Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
916 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (06.

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (06.
Heute gehört die Bar exclusiv den Joy - Mitgliedern
Ein kleiner Rückblick....

Februar 2012: Trotz schrecklicher -20° kamen über 200 feierwütige Joyclubber und haben wirklich jeden verfügbaren Zentimeter der Bar gerockt.... *huhn*

Juli 2012: Dank besserem Wetter und der damit möglichen Aussenflächennutzung hatte die abermals eingeflogene Joyclub Schar dieses Mal ein wenig mehr Platz um beim Sommer Usertreffen so richtig die Sau raus zu lassen...*gg*

Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, beginnen wir den heißen Swinger Herbst mit unserem dritten Joyclub Usertreffen *freu*



Am Samstag, den 06.10.2012 ist es wieder soweit:

Gemeinsam mit Euch und dem Team der Bar Hemmungslos wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in das letzte Joyclub Profil:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!


*walk* *dance* *prost* *dance* *walk*

Egal ob Joyclub Urgestein oder Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....

Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffens um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen...
*pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
Zusätzlich wird es einen kleinen Aussenbereich geben damit ihr euch zwischendurch etwas abkühlen könnt... *schwitz*

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschliessen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Separees das große Kino im Obergeschoß wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....Hat sich bei den letzten Treffen bestens bewährt *gg*
Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ausser Champagner und Cocktails enthalten.Ausserdem wird es (wie von Euch angeregt)ein kleines Fingerfood Buffet geben damit ihr zwischendurch nicht vom Fleisch fallt *gg*
Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Verlosung unter allen Anwesenden geben...

Also Leute, nix wie ran an die Tasten *tipp* und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 125 Anmeldungen begrenzt und wie einige bei den letzten Malen leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....
Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, das ein Joyclub-profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim...

Am 06.10.2012 ab 20:00 uhr in der Bar Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen *zwinker*

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Euer paar_hannover80


Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover
Heute gehört die Bar exclusiv den Joy - Mitgliedern

Hannover, Niedersachsen
06.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover



********ntSZ Paar
45 Beiträge
Erkennungshilfe
Guten Morgen


Ein Buffet ist eine grandiose Idee.
Ich fänd Armbändchen auch ganz nett.

lg und hoffentlich ist bald Oktober *ggg*

Micha und Boris
Freuen uns..
darauf alte bekannte wiederzusehen und natürlich genauso ,wenn nich sogar mehr noch auf neue =P

LG
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Das könnt ihr auch schon früher haben...
Am Samstag wird in der Bar wieder ordentlich gefeiert *gg*
Und ihr seid alle herzlich willkommen.....

@********ntGS: Da gibts auch Bändchen *zwinker*

Also, Am Samstag ab 20:00 Uhr im Hemmungslos Hannover

Anmeldung und Infos gibts hier: YOUNG GENERATION meets BAR HEMMUNGSLOS
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt....
Das Usertreffen ist zwar erst in einem Monat, aber die Gästeliste droht schon wieder aus allen Nähten zu platzen.... *wiegeil*

100 der möglichen 125 Plätze auf der Gästeliste sind bereits vergeben *gg* und es werden täglich mehr...

Also ran an die Tasten *tipp* und fix angemeldet...
Sobald die 125 Anmeldungen erreicht sind, heißt es hoffen und bangen auf der Warteliste....



Wir freuen uns jetzt schon auf eine geile Party mit Euch!!!

Euer paar_hannover80


PS: Für alle, die es keine 4 Wochen mehr aushalten können, steigt am 15.09.2012 die Happy Holiday Night
Infos gibts hier: Happy- Holiday- Night 15.09.2012
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder so weit...
...die Gästeliste fürs Usertreffen ist mit 125 Anmeldungen bzw. 206 Personen brechend voll und somit ab sofort erstmal geschlossen!

Ihr könnt euch zwar weiterhin anmelden *tipp* aber die Anmeldung wird erst dann von uns bestätigt, wenn eine andere storniert wurde...

Deshalb hier schonmal der gewohnte Fairplay Aufruf:*klugscheisser*

Wenn ihr wisst, dass ihr (aus welchen Gründen auch immer) am 6.10. keine Zeit habt, seid so fair und storniert eure Anmeldung um Platz für andere feierwütige Joyclubber zu machen. *danke*

Liebe Grüße

Euer paar_hannover80
ok ich werde aber kommen
****ett Frau
598 Beiträge
@Lady0276
KOMMEN KANNST JA ABER BLEIBT NUR DIE FRAGE OB DU AUCH REINKOMMST *haumichwech*
Warum
*********_Fun Paar
14 Beiträge
keine Einladung - keine Party
Na, weil du ohne Einladung oder Absage anderer nicht reinkommst...
Ich weiss und wo steh ich?
*********_Fun Paar
14 Beiträge
das solle auf deiner seite stehen, ob du auf der warteliste steht oder rein darfst...sonst must du mal das event-team befragen...
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
da du dich rechtzeitig angemeldet hast...
...stehst du auch auf der Gästeliste *gg*

Liebe Grüße *wink*
ok danke für die information
*********_Fun Paar
14 Beiträge
das solle auf deiner seite stehen, ob du auf der warteliste steht oder rein darfst...sonst must du mal das event-team befragen...
Nein...
es steht doch da wer rein kann und wer nich =P alle die bestätigt angemeldet sind kommen auch rein so wie wir das verstehn =P also sind nur die vorgemerkten so gesehn ne art warteliste ...
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz richtig...
... die Leute auf der "vorgemerkt" Liste sind nur vorgemerkt und müssen (wenn sie mitfeiern wollen) noch auf "anmelden" klicken *klugscheisser*

Anmelden kann sich zur Zeit noch jeder, die Anmeldungen werden von uns jedoch immer nur bis zur anzahl von 125 Anmeldungen bestätigt.... sobald jemand storniert, rutscht Jemand anderes nach.
In der Übersicht des Joyclubs werden alle Mitglieder angezeigt, deren Anmeldungen bereits bestätigt sind sowie eine Information über die Anzahl der Leute auf der Warteliste.... Die Profile dazu seht ihr erst auf der Gästeliste wenn die Anmeldung von uns bestätigt wurde.

Also nochmal kurz zum mitschreiben:

Name auf der Gästeliste = angemeldet und bestätigt... viel Spaß!

vorgemerkt = bei interesse bitte anmelden und hoffen, dass noch Jemand abspringt...

Name nirgendwo gefunden = Warteliste, ihr bekommt Post von uns sobald Platz frei wird *zwinker*


Wir hoffen, etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben und freuen uns schon auf den 6.10.

Liebe Grüße

vom paar_hannover80
********ngel Paar
13 Beiträge
schade
Wir müssen leider absagen! Krankheitsbedingt! Wir wären gerne dabei gewesen, aber Gesundheit geht vor!

Lg
*******ame Frau
158 Beiträge
Ich werde dabei sein!
Hiermit bestätige ich unsere Teilnahme an diesem Event!

Liebe Grüße

Sandra und Jan
******ani Mann
150 Beiträge
Joyclub Usertreffen Bar
Hiermit bestätige ich,das ich auch bei dem Usertreffen dabei sein werde und freue mich schon auf viele bekannte Gesichter ! *smile*

Lg bernibani *g*
na logisch
auch dabei *hand* was sonst... *lol*
Juhu.....
...ich auch mit meinen süßen..... *freu2*
*****len Paar
7 Beiträge
:)
Wir sind auch dabei *g*
********il76 Mann
29 Beiträge
hey was soll ich sagen
leider geil
*****lle Paar
84 Beiträge
Na.....
sicher sind wir dabei!!!!!!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.