Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (06.

***ha Paar
361 Beiträge
es ist bestimmt keine kritik an die gastgeber denn die beiden haben es wirklich toll organiesiert
auch dem team der bar hemmungslos noch einmal einen riesen dank für eure tolle arbeit

klar sind nicht nur männer es sie sich daneben benehmen sondern auch frauen
aber wie schon gesagt wenn "diese" leute dann aus der gruppe herausgefiltert werden ist es auch immer besser als wenn wir dann doch irgendwann einen bodyguard brauchen
*******ngel Frau
1.053 Beiträge
ja aber wie setzt man die grenzen wird schwierig denke ich weil jeder hat andere ansichten
Ansprechpartner
Wie noch mal gesagt es war eine tolle Party...bis zu dem Typen..nur für Neulinge wäre es viel Super wenn die Leute gekennzeichnet sind an die man sich an akute Situationen wenden kann, denn für mich war das in der Menge nicht zu erkennen daher ging ich zum Thekenpersonal..erfolglos..ich wollte das auch so ruhig wie möglich klären, denn die Stimmung muss bei anderen dadurch nicht kaputt gemacht werden...
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Bevor hier weiter laut nachgedacht wird...
... melden wir uns auch noch mal zu Wort *gg*

1.Jeder der uns kennt, weiss dass wir aus genau diesem Grund die Organisation der Usertreffen übernommen haben... Wir wollten sicher gehen, dass auch wirklich nur Joyclub User unter sich sind.
Damit wir das auch zu 100% garantieren können, stehen wir sogar die ganze Nacht draussen anstatt wie andere Veranstalter einfach nur jemanden abzustellen und mitzufeiern...
Und jeder der am Samstag mal draussen bei uns an der Tür war, konnte sich live davon überzeugen, was mit Leuten passiert ist die nicht angemeldet waren.
Soviel zum Thema "nicht Joyclubber" beim Usertreffen... wer es nicht glauben mag, dass es ausschliesslich Leute aus dem Joyclub waren, darf beim nächsten mal gern Zuhause bleiben...
2.Wir haben normalerweise eine null toleranz politik was aufdringliche Solo Männer angeht... wer sich nicht benimmt, fliegt raus und landet auf unserer blacklist... eine zweite Chance gibt es nicht.
3. Es ist äusserst sinnvoll, sich mit Beschwerden an das zu 100% beschäftigte Theken Personal zu wenden damit man sich hinterher am besten noch beschweren kann, das die Getränke solange gedauert haben weil das Personal anstatt zu bedienen irgendwo im Haus den anstandswauwau für erwachsene Leute spielen muss... Ein kleiner Schritt weiter zum Eingang hätte euch sofort hilfe gebracht, oder aber vielleicht wenigstens ein kleines Feedback beim gehen... Wenn uns Niemand etwas sagt, bzw.wir beim verabschieden immer nur hören, "war alles super" wird sich garantiert nichts ändern... Wie im waren Leben lautet hier die Devise "Eier zeigen und nicht einfach nur wegschauen...." wenn sich in so einer großen Menge einige wenige benehmen können wie die letzten Schweine, ist das leider ein Armutszeugnis für alle und am wenigsten für das Personal was rund um die Uhr geackert hat...

So, das wars erstmal von uns

Liebe Grüße Sanne und Matze
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Unbedingter Applaus *top* *top* *top*
paar_hannover80
Nicht ärgern.
Es ist doch mittlerweile Usus, sich nicht an den Veranstalter mit Beschwerden zu wenden, denn das erfordert Mut. Dieser Mut überkommt sehr viele eben erst dann, wenn es darum geht im Forum Dampf ablassen zu können.

Lasst euch nicht beirren und macht einfach weiter eure Veranstaltungen so wie bisher auch. Es gibt immer wieder Nörgler die an allem etwas auszusetzen haben.

Lady Business
*******ngel Frau
1.053 Beiträge
hallo busines1967
ich finde es nicht richtig das ihr die leute die etwas zu worte bringen nörgler nennt dieses hat nichts mit nörgeln zu tun sondern es sind feststellungen allerdings muss ich euch recht gegen das man wenn etwas nicht ok ist dieses direkt dem veranstalter am abend mitteillt und nicht nur hinterher im forum schreibt lg annedore
@ reiferengel
Du hast genau SO aufgefasst, wie es gemeint war.

LG
*******zone Frau
79 Beiträge
Neulinge
ihr lieben alle,
sleeky doll und ich sind bis samstag absolute neulinge beim swingen gewesen.
eure party war toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt. auch haben wir nette neue bekanntschaften gemacht.

dickes lob für die organisation, wir hätten das nicht machen wollen.
ich finde, wenn sooooooo viele menschen auf so wenig raum zusammen sind, versteht es sich von selbst, dass nicht alles wie geschmiert läuft.
immerhin ist ja wohl keiner verdurstet..........

trotzdem möchten wir unbedingt anmerken, dass uns auch zu später stunde solomänner unangenehm aufgefallen sind, die wie angestochen durch den keller gelaufen sind, um ja keinen stich zu verpassen. (wie schon bereits von jemand anderem bemerkt). erotische stimmung kam da wohl nicht auf....
gleiches problem auch im obergeschoß...........
auch der besuch der damentoilette im keller war für "alleinstehende" damen zeitweilig abenteuerlich, gelinde gesagt.
und wir können unseren vorrednern nur zustimmen: der paarbereich sollte paarbereich sein. und daran sollte sich auch jeder halten.
und wir hatten auch den verdacht, dass zu späterer stunde männer anwesend waren, die nicht auf der gästeliste standen. das läßt sich wohl nicht abschließend klären.

aber insgesamt haben wir viel spaß gehabt, nicht zuletzt auch deshalb,weil wir auch in seeeeeeeeehr netter männlicher begleitung waren. (muß ja auch mal gesagt werden).

und wir werden wiederkommen!
notfalls werden wir uns eben mit stilettos "bewaffnen".

trueamazone + sleeky doll
******ani Mann
150 Beiträge
paar_hannover80
Ich war auch auf dem Usertreffen und es hat mir einiger Maßen gefallen und möchte noch was dazu sagen.
Natürlich ist es bei so einer großen Anzahl von Joyclubusern schwer,da den Überblick und die Ordnung zu halten,aber dennoch kann man so eine Userparty noch besser organisieren,sprich Namensschilder usw.

Je mehr man sich auf sich und seine(n) Partner(in)einlässt und Spaß hat,desto weniger fallen einem die "Randgäste"auf und je weniger man beachtet wird,desto unwohler und fehl am Platz fühlt man(n) sich und wird vielleicht nicht wieder kommen.Lasst doch einfach jeden User seine Erfahrungen machen im Club.Der eine kommt als Solomann zur Party,die anderen kommen als Pärchen zur Party.Feiert gemeinsam das Usertreffen wie erwachsende Menschen,die auch lesen *les* können,nicht das was Euch am Rand nicht gepasst hat.
Denn da findet man wohl immer irgend etwas,wenn man nur lang genug sucht.

lg bernibani *zwinker*
Unsere Abmeldung
Unser Er liegt mit Angina im Bett und ich nur daneben.... *heul2*
Angina...
... scheint wohl so einige erwischt zu haben, wenn ich das mal so reflektiere.
Gute Besserung!!!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@ John_Swati
Für das Usertreffen in der Bar kommt eure Abmeldung leider etwas spät... meint ihr eventuell ein anderes Usertreffen??
Egal wie, auch von uns gute Besserung *gg*

Liebe Grüße

Sanne und Matze
********bsen Mann
74 Beiträge
Ich will auch meinen Senf dazugeben!
Erstmal ein riesen Lob an Sanne und Matze, die wieder eine super Organisation gemacht haben (und sich den ganzen Abend draussen die Füße plattgestanden haben und gefroren haben!!!!)!
Dann auch an das Thekenpersonal, das immer im Stress war um die Wünsche der Gäste schnellstens zu erfüllen!
Dazu muss man auch mal sagen, daß es manchmal etwas schneller hätte gehen können, wenn:
1. einige ihre halbvollen Gläser irgendwo hinstellen und sich einfach ein neues holen ("kostet ja nix!!!")
2. leere Gläser wieder an den Tresen gebracht würden, anstatt sie irgendwo einfach hinzustellen, daß das Thekenpersonal auch noch Gläser sammeln muss!
3. man vielleicht an den Tresen rangekommen wäre, aber es gab meistens keine Chance.....

Dann muss ich noch sagen, daß ich es mehrfach draussen erlebt habe, wie Sanne, nicht Joyler, abgewiesen hat! Also glaube ich schon, daß es alles Mitglieder waren. Wer von manchen da noch mitgebracht wurde, weiss ich natürlich nicht!
Und ich denke, wenn es Probleme gibt oder gab, ist Matze wohl der richtige Ansprechpartner und nicht das völlig überlastete Thekenpersonal!!!

Also:weiter so...........
***an Mann
131 Beiträge
Vielen Dank
an Sanne und Matze dafür, dass sie die Organisation übernommen haben und das Usertreffen so ermöglicht haben. Dies ist eben nicht von den Resourcen her eine gewerbliche Veranstaltung (das wollen wir ja auch nicht), aber mit viel Engagement durchgeführt. *bravo*

Als ich mit neuer Freundin kam (hatte 2 Tage vorher das angekündigt, dass ich nicht alleine komme), hatten Sanne und Matze gesagt, jemand hätte sich als mich ausgegeben! Er wäre beim Nick nicht ganz sicher gewesen ... . Es gab also offenbar eingeschlichene Muggels. *huch*

Ich finde es schön, dass die Veranstaltung in städtischer Atmossphäre und nicht im Gewerbegebiet stattfindet. Ich finde es auch gut, dass Joyclub offen ist und man sich frei anmelden kann. *ja*

Der Nachteil ist, dass kurzfristig entschlossene Großstadt-Muggels sich damit einschleichen können. Die sind das Problem und nicht "Solomänner" (fühle mich als Mann diskriminiert). Was kann man mit vertretbarem Aufwand dagegen machen?

LG an Euch alle, BSman

P.s. wir haben einen netten Kontakt aufbauen können
*freu2*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wenn das der tatsächlich der Fall gewesen sein sollte, dass sich jemand unter falschem Namen eingeschmuggelt haben sollte, so ist das mehr als arm.
Leider würde das dann die heutige Gesellschaft wiederspiegeln, die z.T. danach lebt ... hauptsache ich, was interessieren mich die anderen.
Dieses sieht man ja immer wieder am Anmeldeverhalten und dann dem "Nichtabsagen".

Man könnte das "Einschleichen" m.E. dadurch umgehen, dass man am Eingang von den angemeldeten Personen die ausgedruckte Joy-Anmeldung verlangen würde.

Ich kann immer nur wieder über solche Menschen den Kopf schütteln.

Greets an alle "normalen", fairen und offenen Menschen, eben die Swinger und nicht die "Lifestyleficker".

Mr. Mephisto
Wie Mephisto schon schrieb, ist der einfachste Weg derartig erschmuggelte Zugänge zu vermeiden, indem man Einlass nur gegen die ausgedruckte Joyclubanmeldung erhält. Hier sollten Sanne und Matze einmal drüber nachdenken. Verbesserungen kann man immer einbringen. Ansonsten sollten sich die Beiden nicht verrückt machen lassen und einfach weiter ihre erfolgreichen Partys machen. *top*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Für die Zukunft...
...haben wir ohnehin schon beschlossen, das die Anmeldungen wieder ausgedruckt und mitgebracht werden... Es hat uns selbst gewurmt, dass der typ es geschafft hat uns zu ver..... *gr2*
Da wir bis dato dachten, ausschliesslich mit vernünftigen Erwachsenen zu feiern hielten wir es eigentlich nicht für nötig aber man wird immer eines besseren belehrt...
Zukünftig müssen (zumindest bei Partys ohne Abendkasse) wieder alle brav ihre Einladung mitbringen...

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Sanne und Matze
*******ame Frau
158 Beiträge
Wir waren dabei...
und es hat uns Anfangs auch gut gefallen,
bis es sich immer mehr füllte und abzusehen war das 3 Tresenkräfte und eine Hilfe nicht ausreichen um gefühlte 250 Personen zu bewirten.

Warum man an diesem Ende spart ist mir ein Rätsel ???

Es wäre schön wenn sich nach all den Usertreffen die es im Hemmungslos gab, mal wirklich was ändern würde!

Diese Kritikpunkte die hier zu lesen waren,
sind immer die gleichen...


Nach jeder Party wird bemängelt, das:
-zu wenig Handtücher da sind
• es am Tresen zu lange dauert
• es keinen wirklichen Paarebereich gibt und ständig Solo Männer in den Paarebereich eindringen und sich meist auch noch unmöglich verhalten.
• das oben getrunken, geraucht wird
• das die benutzen Handtücher und Kondome achtlos liegen gelassen werden
• das der angebotene Snack schnell vergriffen ist

Das es nicht leicht ist ein Usertreffen dieser Größe auf die Beine zu stellen, das ist mir durchaus bewusst!
Und das es sehr viel Arbeit ist ebenso!

Aber, sich hinstellen und sagen, wir sind draußen vor der Türe und wenn was ist, dann kommt zu uns ist auch nicht richtig.

Denn:
Gäste zahlen Eintritt, damit sollte sichergestellt sein, dass die Orga ihren Teil erfüllt und für die nötigen Rahmenbedingungen sorgt.
Sei es mit mehr Personal- was ich in diesem Fall wirklich dringend rate.
Oder damit sich auch mal im Innern der Veranstaltung davon zu überzeugen das alles gut ist!

Ich mag Matze und Sanne sehr gerne,
sind schon seit Eröffnung Stammgäste im Hemmungslos,
trotzdem muss sich was ändern.

Es wäre wirklich schön wenn man mal zu einem Usertreffen ins Hemmungslos geht und nicht immer die gleichen Fehler passieren...

Und an die Gäste dieser Veranstaltung möchte ich auch ein Wort richten...
Es ist sehr unfein sich nach dem Sex lautstark auf den Matten zu unterhalten, seine vollen Kondome und benutzen Handtücher liegen zu lassen, sich mit Getränken bewaffnet nach oben zu begeben!
Das ist ätzend und unsozial den anderen Gästen gegenüber!
Und es ist schade das dadurch ein schönes Usertreffen so hingerichtet wird!
Also reißt euch doch verdammt noch mal am Riemen und packt Anstand mit ins Handgepäck, oder habt ihr das nicht gelernt???!!!

So nun bin ich nicht nur jetzt und hier meinen Frust losgeworden, ich habe alle Kritikpunkte auch am Eingang/Ausgang beim verlassen der Party an die Orga herangetragen!

Euch allen noch eine schöne Zeit!

Sandra
hmmm...
Meine Meinung dazu habe ich schon Kund getan.
Brauchen wir wirklich einen Anstandswauwau, der ständig hinter uns herflitzt und aufpasst?
Wenn wir alle nicht so verschwenderisch mit ressourcen umgehen würden, wäre das Personal nicht überlastet. Wenn man nach dem oben geschriebenen geht, bräuchte man minimum 5 Leute mehr. Wer soll die bezahlen?
Wenn das Usertreffen 80 Euro kostet, wer kommt dann noch ?!?
Ihr wollt alle günstig nen tollen Abend verbringen, dann tut doch auch was dafür, dass er toll wird...
Wenn jeder, der sieht, das oben oder unten jemand raucht oder trinkt seine (tschuldigung...) hier im Forum so große Klappe mal aufmacht und diese Leute direkt in die Schranken weist oder eben Sanne und Matze direkt bescheid sagt, dann wären 80 % der Kritikpunkte schon ad acta und die restlichen 20 % wären dann auch schnell in den griff bekommen ^^
Und zum zu wenigen Personal bleibt zu sagen, dass ich gehört habe, dass noch jemand anderes zusätzlich hinterm tresen stehen sollte, aber wohl krank geworden ist, also umso mehr respekt, dass die das zu dritt gewuppt haben...
und das mit den anmeldungen is klar...ausdrucken wird dann wohl wieder pflicht...aber besser so...
schönes we noch...
Ist halt so!
Grüß Gott,
alle Veranstalltungen bei denen eine gewisse "Gästedichte" (in zweifacher Hinsicht *bier* )
überschritten wird, laufen irgendwie aus dem Ruder.

Das kann man durchaus schon bei einer privaten Geburtstagsfeier erleben.

Warum sich also freiwillig ein zweites Mal bei einer derartigen Party anmelden?

*bussi* Tobi
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party....
Für Alle, die sich trotzdem ein weiteres Mal freiwillig zu einer derartigen Party anmelden möchten, steigt am 19.01.2013 die Fortsetzung *gg*

Folgende kleine Änderungen/ Neuerungen wird es geben:

Damit die Bar nicht wieder aus allen Nähten platzt,wird die Gästeliste wieder auf 125 Anmeldungen bzw. 200 Personen begrenzt...

Die Anmeldungen müssen zukünftig wieder ausgedruckt werden

Wer möchte, kann am Eingang einen Namensaufkleber bekommen

Die Spielwiesen werden zukünftig noch stärker kontrolliert... *klugscheisser* wer sich nicht benimmt, feiert Draussen weiter!

Wir hoffen, somit euren Verbesserungsvorschlägen weitestgehend
nachgekommen zu sein und freuen uns schon wieder auf Euch *freu2*

Sobald der Joyclub die Veranstaltung geprüft und freigegeben hat, melden wir uns nochmal mit dem Link zur Anmeldung *gg*

Liebe Grüße

Sanne und Matze
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Und da kommt auch schon...
... der Link *gg*

Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover

Nochmals Liebe Grüße *wink*

Sanne und Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.