Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für Bodypainting oder Bondage gesucht
Suche für verschiedene Projekte weibliche Modelle mit TFP- und auch…
zum Thema
Weibl. Modelle für "Erotisches Fotobuch" gesucht!
Für ein erotisches Fotobuch-Projekt und Bodypainting suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Bodypainting gesucht!

Modelle für Bodypainting gesucht!
Für ein Bodypainting am kommenden Samstag (1. Okt. 2005) suche ich noch 1-2 weibliche Modelle.
Alle weiteren Infos gerne per Mail oder Phone!

Das Shooting findet in Frankfurt statt! *cool*
scade, dass Du so weit weg wohnst...
... ich hab Erfahrung mit Bodypainting - aber leider wohne ich in Gütersloh *snief2*
Wenn du nochmal ein Bodypainting opfer suchst, ich bin wäre gerne mit dabei! *ggg*

LG susi
Schade!!!
Den Beitrag hab ich wohl zu spät gelesen... Ansonsten klingt das ganze wirklich interessant... Wenn Du mal wieder suchst, kannst Du Dich ja gern bei mir melden! Ganz liebe Grüße feminin
Dito
Zu spät gelesen, gerne mal anmailen wenn wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.