Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen Bi schadet nie?

Ich(w) hatte auch schon mal ein tolles Erlebnis mit einer Frau *wiegeil* .
Würde jederzeit wieder mit einer Frau dieses Vergnügen erleben wollen, also denke ich, das ich sagen kann :

JA ich bin Bi.

LG
saarpaar67(w)
Ich bin bi - vom herzen her... habe sehr lange gebraucht um das zu verstehen - ich habe mich zwar schon früher in frauen verliebt, aber da nie was sexuelles gelaufen ist und das auch nur außerhalb einer hetero-beziehung war hab ich das als phase in meinem leben eingestuft.

Vor 3 monaten habe ich mich aber erneut total in eine frau verliebt und habe mich daraufhin aktiv mit mir und meinem ICH auseinandergesetzt und heute weiß ich, dass ich männer und frauen lieben kann.

Mein Mann weiß davon und das schönste ist, er unterstützt mich und ist mein engster vertrauter wenn ich über SIE reden möchte.... denn es ist ne ziemlich verzwackte situation und ich weiß nicht, ob ich sie jemals näher kennenlernen kann als vom "hallo" sagen und smalltalk...

Ich sehe sie jetzt aber nicht als mittelpunkt meines lebens sondern als diejenige die den schlüssel gedreht hat... ob ich mein erstes bi-erlebnis mit ihr oder mit jemand anderem haben werde ist nicht wichtig...

Was ich aber so faszinierend finde... ich liebe meinen mann über alle maßen und bin trotzdem total verknallt in SIE - und die gefühle berühren sich nicht, ich liebe ihn und ich liehe sie - ich bin total stolz darauf soviel liebe in mir zu haben und hoffe, dass auch meine sehnsucht nach körperlicher (frauen)nähe irgendwann gestillt wird....

LG
Bienchen
Hi,

auch ich würde von mir behaupten das ich eine BI-Frau bin allerdings nur ich sexueller hinsicht. Durfte auch schon Erfahrungen sammeln und würde es jederzeit wieder machen auch zusammen mit meinem Freund.

LG
Sie von wir2
ich bin auf jedenfall bi....
ich stehe unwahrscheinlich auf die weibliche brunst... und auf die hueften einer frau... ich mag es, wie frauen sich bereuhren... wie sie miteinander umgehen... ich weiß das es sehr schoen sein kann... wenn frauen mit frauen...
mein mann haette nichts gegen eine beziehung zu einer frau, von meiner seite aus... ich habe ihm auch schon des oefterem gesagt, das ich ihm gerne mal zuschauen wuerde, wenn er mit einem mann, doch sein komentar war... "es gibt nicht so viele maenner, die das mit machen"... wo er recht hat (leider)... es wuerde mich reitzen...

ich finde es nur schade, das man sich an orten aufhaelt, wo man denkt, ein oder mehrere weibliche wesen kennen zu lernen, aber das dann doch nicht der fall ist und mal erlich.. soooooo schlecht sehe ich nun doch nicht aus, oder?

schade schade schade, denn ich haette doch so viel aufmerksamkeit und zaertlichkeit zu verschneken... (mein mann will sie von mir nicht!)

naja, das war jetzt mein senf, den ich mal dazu geben wollt...

lg alex
ich denke,das "fast" jede frau insgeheim ein bisschen bi ist!
ich hab es erst auch nicht geglaubt ,aber wenn man einmal ein bisschen erfahrung mit einer frau hatte möchte frau es auch nicht mehr missen!;)
ich denke,das "fast" jede frau insgeheim ein bisschen bi ist!

Yep und "fast" jeder Mann ist ein bisschen schwul, und einige Frauen sind ein bisschen schwanger *g*

Was kann ich denn da nur machen? Bin ja total out. Ich muss einfach mal die Erfahrung machen, dann finde ich das toll und bin auch endlich bi.

OK im Ernst, das sind Neigungen, genau wie Homosexualität nicht "gelernt" wird. Man ist es. Oder Hetero, oder eben Bi. Und wenn hier anscheinend die meisten Frauen Lust auf Frau haben, finde ich das klasse. Wenn sie damit ihren Wünschen und Lüsten nachgehen ist das doch toll.

Aber den wenigen verbliebenen Frauen einreden zu wollen, sie seien insgeheim auch ein bisschen bi, finde ich dann doch zu weit aus dem Fenster gelehnt *g*

Claudia
Aber den wenigen verbliebenen Frauen einreden zu wollen, sie seien insgeheim auch ein bisschen bi, finde ich dann doch zu weit aus dem Fenster gelehnt

sehe ich auch so. Ich kenne genügend Frauen die Ausschlag kriegen wenn sie daran denken eine Frau könnte ihnen körperlich zu nahe kommen (also im sexuellen Sinne jetzt *g*)

Außerdem ist garantiert nicht jede Frau bisexuell nur weil sie mal mit ner Frau geknutscht hat oder mal ein sexuelles Erlebnis hatte. Zumal es ja auch irgendwie als "schick" gilt wenn Frauen was miteiander haben *zwinker*

Ich bin da doch eher der Ansicht, dass bisein ein Lebensgefühl ist genauso wie schwul, lesbisch oder hetero.

Und grad diese Mutmaßungen dass "fast jede" Frau ein bißchen (vor allem ein bißchen... *g*) bi ist macht es so verzwickt, dass viele Frauen denken eine bi-frau würde jede Tante anspringen die nicht bei drei auf dem Baum ist. *ggg*

LG
Bienchen
****ne Frau
8.415 Beiträge
eclipse66 und Bienchen72.....ihr habt mir mal wieder eine Antwort erstpart.
Ich kann dem eingentlich nix mehr hinzufügen.
Außer das ich ne Menge Frauen kenne die kein bisschen Bi sind...noch nicht mal ingeheim und ganz tief in sich drin schlummernd *zwinker*
Lebenseinstellung
Ich bin da doch eher der Ansicht, dass bisein ein Lebensgefühl ist genauso wie schwul, lesbisch oder hetero.


da muß ich Bienchen 72 Recht geben!Bisein ist eine Lebenseinstellung, entweder frau ist es oder sie ist es nicht. Ich bin bi und es ist für mich eine Lebenseinstellung die ich nur zu gern auslebe.

Wenn es manche Frauen einfach als "cool" ansehen mal was mit ner Frau gehabt zu haben und es nur immer wieder tun weil es ja die Männer so geil finden, tja ich weiß ja nicht.....!

Jeder sollte seine/ihre Sexualität so ausleben wie er/sie denkt und vorallem spaß hat.Ob jetzt bi oder nicht!

Hallo,

also ich könnte mir niemals eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
Aber sexuell, warum nicht? Es würde mich sehr reizen. Aber letzen Endes bleibe ich bei den Männern
Und ich glaube genau DAS ist der Punkt...
...ich würde mich nur dann als bi bezeichnen, wenn ich mir vorstellen kann mich in eine Frau zu verlieben oder eine Beziehung mit einer Frau zu führen.

Ab und an ein sexuelles Abenteuer mit einer Frau macht sehr Spaß und ist ein sehr erotisches Erlebnis, aber ich würde mich darum nicht als bi bezeichnen.

Aber das mit der doppelten Auswahl stimmt schon und Frauen sind wirklich sehr schön anzusehende Geschöpfe *g*

Lieben Gruß...
Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mich auf eine Frau zusammen mit meinem Partner einzulassen. Und das fand ich richtig prickelnd, ich würd´s sofort wieder tun, wenn die Chemie stimmt. *g*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Bi eine Modeerscheinung?
Ich glaube nicht, dass 'Bi' eine Modeerscheiung ist, eher, dass Hetero eine Modeerscheinung ist, und zwar seit die Kirchen die Prüderie erfunden haben *zwinker*.

Lustig auch, dass es nun von der moralischen Ebene auf die naturwissenschaftliche geholt wird, wo es angeblich 'unnatürlich' sei, Bi zu sein. Wobei die Männer ja auch hier wieder ihre Dominanz in der Gesellschaft missbrauchen und uns sehr wissenschaftlich *lach* erklären, dass es nur für Männer unnatürlich sei, wegen ihren Genen und so *an den Kopf fass*. SO kann man natürlich auch seine Lust auf FFM rechtfertigen *kopfschüttel*.
Es gibt keine schlüssige naturwissenschaftliche Diskussion, warum das Sexualverhalten von Frauen anders sein soll, als das von Männern, bsonders auch nicht die Bi-Sexualität. DIe Diskussionen sind z.T. haarsträubend emotional und moralisch gefärbt.

Und um euch Männer nun mal zu enttäuschen *augenzwinker*:
• Ja, wir Frauen finden einen FMM auch toll, besonders auch, wenn sich die Männer verwähnen. Ja, ganz genauso wie ihr mit FFM! Also hört auf den Moralischen zu spielen, sondern kommt mal ein bisschen aus euch heraus!
• und NEIN! Wir stehen auch nicht auf JEDE andere Frau, sondern sind da genauso wählerisch, wie mit den Männern. Setzt und also nicht bitte irgend eine H... vor und sagt: Mach mal, du bist doch bi!
*******hein Paar
379 Beiträge
ich bin bisexuell
und mag somit Frauen und Männer *zwinker* Und jaaaaa, es gibt einen Unterschied, einen deutlichen sogar ob du als Frau mit einer gleichgesinnten Frau zusammen Sex erlebst,fühlst....sprich einer Frau die 100%ig hinter ihrer eigenen Sexualität steht oder einer die ihremPartner zuliebe nur mal eben so diesem Frauen-küssen-Frauen Trend folgt.... was ich ganz sicher nicht bin ist ein "Bi-Mäuschen, Bi-Täubchen oder Bi-Häschen" [b]kopfschüttel[/b]

lg vom weiblichen augenschein *g*
hi...
Also ich kenne neben mir noch einige andere frauen die schonmal was mit ner Frau hatten oder aber gerne mal was hätten......
LG Chrissy
da kann ich mich...
...@*******hein nur anschließen.Und wenn ich merke, daß SIE es nur ihrem Mann zuliebe oder halbherzig tut, ist für mich der Kick weg.

Und eine Modeerscheinung *schock* ...meine Güte...die so denken, sollten´s lieber ganz lassen, mich würde es verletzen, wenn mir SIE später gestehen würde, SIE hätte es nur probiert, weils grad in ist *snief2*
Also ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammenzuleben. Da sind mir dann doch die Männer lieber. Aber ich möchte es schon gerne mit einer Frau probieren. Ich weiß nicht, gerade in letzter Zeit denke ich ziemlich oft darüber nach. Allerdings niemals für oder vor einem Mann. Wenn dann will ich mich ganz auf die Frau einlassen.
******duo Paar
455 Beiträge
sag niemals nie
meine frau sagte immer das sie mit einer anderen frau nicht anfangen kann bis vor 14 tage da ist es in einen SC pasiert .da hatte sie zum ersten mal sex mit einer Frau allein und es hat ihr gefallen und möchte es balt wieder holen.
stimmt
dieser spruch stimmt auf jedenfall

eine schöne variante seine lust auszuleben.. und warum sollte es schaden?..lach

gruss.. eure marion
****luv Frau
32 Beiträge
ich
habe gemerkt, das ich mich für fren interessiere da war ich ca. 16 jahre alt... ich finde den weiblichen körpr einfach schön und mehr aber auch nicht.
man hat mehr auswahl und abwechslung.
Ich behaupte von mir, ich bin definitiv nicht bi.
Und ich habe auch ganz tief in mir drin keine bi-Neigung.
Mich reizen Frauen überhaupt nicht und Sex mit einer Frau kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Möchte ich auch nicht.
Ich stehe auf Männer.

SIE von birdie
Hmm
ich habe zwar eine Bi-Neigung, habe auch dahin gehend schöne Erfahrungen gesammelt, die ich nicht missen möchte, aber das heißt ja nicht, das es schlimm ist. Und nicht jede Bi-veranlagte Frau lebt es aus oder rennt jeden Tag mit diesem Gedanken im Kopf rum. Ich finde es normal so zu sein. Bei mir begann alles spielerisch, aus Neugier heraus und am Ende hatte ich meine Erfahrungen auf diesem Gebiet. Es war neu und wunderschön für mich. Ich würde es jederzeit wieder tun, aber das sollte jede(r) für sich entscheiden.

LG Nicky
...
natürlich liegt das daran das frauen die schöneren menschen sind...
eine nackte frau ist doch schon viel reizvoller anzusehn als ein nackter mann oder?
ihre haut ist weicher... ihre berührungen sind zärtlicher... die lippen so geschmeidig...

naja leider kann ich da ja auch noch nicht so mitreden... *roll*
habe ja leider noch nie eine frau gespürt....
was ich sehr gerne aber tun würde....
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich genieße meine Bi-Neigung in vollen Zügen trotz Ehe
Ich habe seit geraumer Zeit sogar eine feste Bi-Freundin. Ich habe Sie im Chat kennengelernt ( allerdings nicht hier im Joyclub ). Sie ist auch schon lange verheiratet und hat zwei jugendliche Kinder. Wir treffen uns seit Wochen ziemlich regelmäßig ( 2mal in der Woche ) bei mir oder bei ihr. Unser Sex ist sehr zärtlich aber auch leidenschaftlich und wild. Wir sind beide keine Hungerhaken und sehr vollbusig. Mittlerweile sind wir uns schon sehr vertraut und der Sex zwischen uns wird immer hemmungsloser.
Wir lecken beide sehr gerne, fisten uns auch gegenseitig, lieben beide die Fußerotik sehr und hatten zu letzt sogar schon mal Natursekt gemacht mit Mundaufnahme. Ich möchte Sie nicht mehr missen und mein Eheleben leidet darunter kein bißchen, im gegenteil sogar. Seitdem ich meine Freundin treffe, haben mein Mann und ich viel heufiger und intensiver Sex als zuvor. Ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten.

Liebe Grüße Martina
@bodyguard
wieso wenn man mal fragen darf.... bist du ein einzelner mann... und schreibst hier als frau ??

finden es etwas ungewöhnlich.... männerprofil als "paar"??

oder .... jemand anderer meinung?
*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.