Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen Bi schadet nie?

Ich kann dieser "Ich bin bi"-Modeeerscheinung gar nichts abgewinnen. Natürlich interessiere ich mich auch für Frauen, allerdings rein sexuell und das ist für mich nicht bi. Finde es furchtbar, dass man seit ein paar Jahren auf jeder Partyseite, in jedem Film, überhaupt auf so vielen Medien rumknutschende Frauen sieht. Warum? Was wollen die bezwecken? Auch dass Männer es so toll finden, wenn sich zwei angetrunkene Weiber auf einer Party die Zunge in den Hals stecken, werd ich nie verstehen. Find's eher total abturnend. Das zerstört doch den ganzen zauberhaften Reiz, den einen Frau-Frau-Sache hat! Sowas muss man heimlich machen, oder zumindest in einem adäquaten Ambiente mit den richtigen Personen ... Männern, die nicht nur geifernd danebenstehen sondern das zu schätzen wissen, die sich durch die Ästhetik lustvoll erregt fühlen. Aber dieses tussihafte Zur-Schau-stellen mit primitivem Rumgfummel in der Öffentlichkeit zwischen zwei Frauen geht mir tierisch auf den Senkel. Es tut mir leid, wenn ich jemanden damit anspreche, aber mich regt das seit einer Weile ziemlich auf. Kann ja auch jeder anders empfinden, aber für mich ist das nichts. Wenn ich etwas mit einer Frau habe, muss das genauso ein sympathisches Knistern sein wie wenn ich einen Mann kennenlerne. Gerne auch ein erotisches Knistern. Würde mir diese Frau aber in der Disko vor versammelter Mannschaft an die Möpse fassen und die Kerle gröhlend applaudieren, wär's für mich vorbei.
Nichts gegen Frauen, die das ernst meinen. Aber heutzutage sind einfach so viele "bi", dass ich ihnen das nicht richtig abnehme. Einmal im besoffenen Kopf mit 'ner anderen rumlecken ist kein bi, tschuldigung!

Okay, aber genug Moralpredigt! *g*
Ja, ich mag Frauen, aber in erster Linie mag ich sie als erotisches Objekt ansehen. Schon als ich klein war, hab ich mir unheimlich gern auch Frauen angeschaut. Sollte sich ein kleines erotisches Techtelmechtel ergeben, habe ich nichts dagegen. Leider gibt es so unglaublich viele blöde Frauen. Ich hab tatsächlich den Eindruck, dass sich hier im Forum schon die Elite der weiblichen Gesellschaft versammelt hat, weil solche Frauen treff ich 'draußen' (im real life ;)) nur wenige, die so reden, wie ihr schreibt. Finde das toll hier.
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit einer Frau. Klar mein Freund steht drauf wenn er mir zusehen könnte wie ich mich mit einer Frau vergnüge. Früher fand ich das ein absolutes Tabu Thema. Aber mittlerweile muss ich sagen das es mich schon einmal reizen würde. Jedoch finde mal jemanden ^^

Ich würde auch nicht sagen das dann jemand bi ist. Trotz der Vorstellung sowas zu machen heisst das nicht das ich auf Frauen stehe. Und sie mir als Partnerin vorstellen kann.
**66 Paar
426 Beiträge
...
ich bin bi und das nicht weils eine modeerscheinung ist sondern weil ich es fühle, ich habe schon als ich noch ziemlich jung war, also da habe ich noch nicht mal an sex gedacht, immer schon beim sport oder so die mädels beobachtet und es hat mir gefallen, die ersten erfahrungen mit einer frau, also küssen hatte ich mit einer freundin eher aus zufall und das war so geil obwohl es nur ein kuss war, naja heute brauch ich einfach regelmäßig den sex mit einer frau, es kann zum teil schöner sein als mit einem mann finde ich. ich liebe den weiblichen körper mit seinen rundungen und der weichen haut und.................hach ja.
*g*
*******m_nw Frau
18 Beiträge
Ja ich denke....
...ich würde eine Frau nicht von der Bettkante schubsen, wenn sie mir gefällt.
ich würde mich selber nicht als Bisexuell bezeichnen, aber mich würde es schon anmachen eine Frau mal zu verwöhnen oder sie mich. Habe da noch keine Erfahrungenaber stelle mir das interessant vor.

Es wäre sicher auch schön mit einem Mann UND einer Frau Spass zu haben.

LG *prost*
Prettywoman
Ich auch oder doch nicht
Also ich habe diese Fantasie nu auch schon lange soll heißen erfahrungen mit einer Frau zu machen ich Träume oft davon und möchte diese Fanatsie nu auch verwirklichen aber das Problem ist dann oft diese das Antworten kommen aber es sich dann rausstellt das es nur Männer sind aber um jetzt auf die Frage zurück zu kommen man sollte mit dem Partner darüber reden oder na ja was sie nicht weiß machst sie nicht heíß , na ja auf fälle seine Träume ausleben ist meine Devise sonst ist es zu spät und man sagt sich hätt ich nur. *cool*
Ich selber bin der meinung das es nicht einfach ist eine BI Sie zu finden denn viele denken sie haben einmal mit einer frau geküsst und dann sind sie gleich BI aber dazu gehört viel mehr !!!
Genau
ja das finde ich auch es ist ein unterschied mal mit einer Frau rumzu knutschen oder auf dauer mit einer Sex zu haben und deshalb sage ich auch nicht das ich Bi bin denn ich weis ja gar nicht ob ich es wirklich mag
ich stimme dem satz nur zu: ich bin ebenfalls bi und hab damit auch keine probleme.
Ja ich sexel gern mal mit einer Frau, aber mein Mann ist mir wichtiger. Nun habe ich mir schon vor einiger Zeit dieF frage gestellt, bin ich nun bi oder nicht. Heute bin ich weiter und sage einfach, ich liebe es auch gelegentlich mal den Spass mit einer Frau zu genießen. Ich habe eine liebe Freundin mit der ich sehr gern mal zusammen bin, manchmal, wenn ich die Frau sympatisch finde, genieße ich auch eine fremde Frau in einem Club. Aber das ist dann nur Sex und genuß pur. Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun. Ich denke, man kann von mir höchstens sagen Bi interessiert. Aber BI heiß für mich dass es auch mit Liebe verbunden ist. Aber darüber kann ja jeder denken wie er/sie will.
*******rea Mann
5 Beiträge
ein bißchen bi????????????ß
Hi
ich denke viele vor allem junge Mädchen, denken heute es sei schick sich diesen Vergnügen hinzugeben und werden durch die Gruppe in der sie sind dazu getrieben etwas auszuprobieren... *lol*
vinoandrea...
Oder sie haben einfach Spaß dran und fühlen sich nicht den Zwängen der Gesellschaft unterworfen wie frühere Generationen von Frauen...
Wer bi ist müsste sich eigentlich schon vorstellen auch mal eine geraume Zeit das Liebesleben und auch den Alltag mit einer Frau zu teilen, sie lieben zu können wie man auch einen Mann liebt.(Bis dann vielleicht wieder ein Mann in ihr Leben tritt....) Das ist bi. Ich für meinen Teil kann es mir nicht vorstellen. Beim Sex sieht es dann schon anders aus,es ist toll wenn eine zweite Frau dabei ist, aber trotzdem brauche ich immer noch einen Mann. *lol*
Warum lebt man nicht einfach seine Phantasien aus mit ´ner Frau und denkt nicht darüber nach ob man jetzt bi ist oder nur neugierig? Wenn weitere Gefühle entstehen ist es noch früh genug. *roll*

Es ist doch schön wenn man sich seiner Lust hingeben kann, egal ob mit einer Frau oder einem Mann.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich bin bi und das ist auch gut so,ich bin es gerne.
Ich habe das schon in frühen Jahren gemerkt,dass ich auch an dem weiblichen Geschlecht interessiert bin.
Ich könnte mir nicht mehr vorstellen,nie mehr mit einer Sie intim zu werden.
Mein Freund kannte meine Neigung von Anfang an und natürlich träumt auch er davon,mal zuzusehen,wenn ich mit einer Frau intim werde und vielleicht,wenn alle einverstanden sind auch mal mitzumachen. *zwinker*
Es gehört mehr zum bi sein,als nur mal ne andere Frau zu küssen!!
Davon ist man noch lange nicht bi *baeh*
Wohl wahr...
...es gehört ne Menge mehr zum Bi-Sein von Frauen, als nur eine Dame zu küssen. - Ich denke auch, dass mindestens jede 2. Frau daran denkt, eine Frau mal berühren zu dürfen, sie zu küssen und mit ihr intim zu werden. - Nur, die meisten geben es nicht zu.

Das IRRE ist, derzeit mache ich (w) reinen Tisch und wer mich fragt, bekommt eine ehrliche Antwort, dass ich bi bin.

Im Gespräch mit Freundinnin erfuhr ich dann, dass diese auch davon träumen und bomardieren mich dann mit Fragen und mit einer von ihnen hatte ich auch SEX und sie möchte es niemehr missen.

In diesem Sinne...lasst die Puppen tanzen, Mädelzzzzzzzzzzzzzzzzzz

LG Sophie
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ein bisschen Bi schadet nie...
... wenn es wie ich genau weis, es mein Mann gefällt, mache ich es aus voller Leidenschaft, weil er so richtig geil wird, wenn ich eine andere Lecke oder befriedige!!!
Ein bisschen bi schadet auch nie!!!!!!!!!!!!

LG
skylovers *hotlady2*
@christinundtino
Wann war denn Euer erstes mal zu dritt wennich das so direkt fragen darf? *ggg*
*********ream Mann
22 Beiträge
ein bisschen bi....
Also meine Frau hatte letzte Tage eine sehr innige Umarmung ihrer Freundin erfahren und dabei deren harte Brustwarze gefühlt. Im Nachhinein sagte sie mir wie erregend sie das empfand aber auch zugleich besorgniserregend, ob sie damit nicht etwas bi geworden wäre.....

Ich denke , bezugnehmend auf eure Breichte und Erfahrungen ist sie davon noch weit entfernt , oder ?

Kind regards
Ich (Sie) stehe auf Frauen, bin definitiv Bi und lebe meine Neigung auch aus.
Wie viele Damen nun wirklich bi sind, tja das weiß ich auch nicht. Aber bei einigen habe ich das Gefühl sie tun es weil es grad " in " ist oder eben für ihren Partner. Aber das muss jede für sich selbst wissen.

LG Eic_Paar
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
also ganz ehrlich ich liebe frauenkörper und mag auch den spaß mit einer frau, aber ich ne frau und nur ein mann!!!?? glaub das würde nich gut gehn!!!

wenn überhaupt dann auch 2 männer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.