Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich eine Bi-Frau für FFM gefunden?11
Warum ist es nur so schwer eine passende Bi Sie für ein Paar zu…
zum Thema
Ein bisschen bi schadet nie1
Hier meine wahre erotische Geschichte, wie ich meine bi Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen Bi schadet nie?

Ein bisschen Bi schadet nie?
Meine Frage an die Frauen Welt, gibt es wirklich soviele Frauen die auf Frauen stehen oder hatt man einfach einen falschen Eindruck weils zuviele Fakes gibt?
Denke der Traum vieler Männer ist mal mit zwei Frauen zu schlafen die sich auch noch selber verwöhnen........
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Hallo

also ich würde von mir aus sagen ich bin bi-sexuell, aber dann nur in sexueller hinsicht. Und ich finde es auch gut, da hat man doch viel mehr auswahl und abwechslung ;).

Ich würde sehr gerne einmal mit zwei typen schlafen und den zusehen wie sie sich verwöhnen, aber ich hab das gefühl das in der beziehung viele typen sehr prüde sind oder irre ich mich da? Ich persönlich kenne niemanden die es jemals machen würden.

liebe grüße

RazorbladeKiss
Ich bin auch bi (aber auch wie meine Vorrednerin nur in sexueller Hinsicht!)

Finde es sehr spannend, das "andere gleiche" Geschlecht zu erfahren.
Unser ER ist davon sehr begeistert, weil wir auch einmal FFM in Betracht ziehen *zwinker*
hm also manchmal hat man ja so den verdacht das es eine modeerscheinung ist.aber viele frauen möchten halt gerne mal eine solche erfahrung machen und warum nicht wenns der frau gefällt auch öfters machen. männer findens ja geil und nicht abstoßend. anders schaut es da bei bi (männern aus). ist im allgemeinen volksmund nicht so gut angesehen wie bi neigungen unter frauen.
Ja ich glaube die Fantasie hatt wohl jeder Mann einmal sich von zwei Frauen verwöhnen zu lassen und dabei zu zuschauen wie sie sich gegenseitig verwöhnen und umgekehrt isses bei den Frauen sicher ähnlich wie Du ja schreibst Razorblade.
Aber ich glaube Du hast auch recht, dass viel zuviele in dieser Hinsicht sehr Prüde sind.... den Eindruck habe ich auch, ich glaube Frauen sind da viel offener. Ob es eine Modeerscheinung ist? Das glaube ich weniger.
... also ich finde ...
... bi-sexualität nicht als modeerscheinung (zumindest bei mir selbst, da ich diese erfahrung schon sehr früh gemacht habe, wo es noch keine modeerscheinung war *g* und ich es immernoch sehr genieße). ich würde mich durchaus als bi bezeichnen.

da frauen sehr zärtlich und gefühlsbetont sind, glaube ich, dass sich eine frau duchaus zu dieser zärtlichkeit einer anderen frau hingezogen fühlt.

männer sind jedoch als "gröber" bekannt, die gern mal ein bisschen fester anpacken, was das zusammenspiel zwischen zwei männern vielleicht etwas ungewohnt aussehen lässt. dennoch macht es sicher viele frauen neugierig!

aber ich würde schon gern wissen warum männer das so abstoßend finden?!

*g*
Sugar
Also Sugar weis auch nicht warum viele Männer das abstossend finden mit einem anderen Mann......vieleicht Macho Gehabe? Wobei ich jetzt für mich sagen muss dass ich kein Verlangen danach habe...
Naja Männer sind da vieleicht schon etwas grober....vieleicht isses für ne Frau leichter zum Orgasmus zu kommen mit einer Frau?

LG
Andy
@Andy
ich glaube nicht, dass der orgasmus ein ausschlag gebender punkt für eine frau ist. es ist - glaube ich - eher das zärtliche. (liebe frauen korregiert mich, falls ich da falsch liege!)

das du kein verlangen danach hast, ok.... aber warum haben frauen sosehr viel öfter das verlangen nach einer frau, als ein mann nach einem anderen mann???

(das geht bestimmt wieder auf die evolution zurück, weil der mann SEINEN samen weitergeben will und jeder andere mann für ihn eine art konkurrenz ist! *genau*

*g* Sugar
Unsere Sie ist auch bi-sexuell. aber nicht immer wo bi draufsteht ist auch bi drin. diese erfahrung haben wir schon sehr oft gemacht.

da es ein wunsch vieler männer ist mal sex mit zwei frauen zu haben, die sich dann auch noch gegeseitig verwöhnen, gibt frau dann halt oft an bi zu sein um bessere chancen zu haben. wir haben auf jeden fall so den eindruck....
Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen!! *zwinker*

Na ja vielleicht auch nicht immer, aber auf alle Fälle lieben Frauen anders !!

Warum die Männer sich so gegen einen Dreier mit zwei Männern streuben,
keine Ahnung!

Ich weiß nur das meiner da leider auch nicht so begeistert von ist.

Von der anderen Sache allerdings ja!!

LG (w)
@wuppipaar
bessere chancen auf was???? oder bei wem?????
...na um ein date mit einen pärchen zu bekommen, wo sie bi ist und weil so viele männer darauf stehen
Ich (Sie) stehe auf Frauen, bin definitiv Bi und lebe meine Neigung auch aus.

Wie viele Damen nun wirklich bi sind - keine Ahnung.
@Sugar
Na ich glaube da ist schon wahres dran an deiner Evolutionstheorie, oder nicht? Den Samen weitergeben und die Art erhalten oder so ähnlich? Vieleicht deswegen meine Vorliebe für zwei Frauen *g* Und ich mach es gerne von hinten, hatt dies nicht irgendwas Animalisches an sich?

Lg
Andy
was heißt "schaden"??
Schaden sollte es schonmal gar nicht! *zwinker*

Ich (w) bin der Überzeugung, dass fast alle Menschen von Natur aus ein bisschen bi sind.

Im Laufe der Zeit stellt sich dann heraus, inwieweit sie hetero werden...
Bei Frauen scheint öfter mehr von der Bi-Neigung ürbig zu bleiben.

Kann das daran liegen, dass Frauen die "schöneren" Menschen sind? *lol*

*duckmichundweg
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich habe aus lauter Jux und blödsinn letztes Jahr am Rosenmontag eine wildfremde hübsche Frau leidenschaftlich bestimmt 1 Minute lang mit Zunge geküsst und dabei wurde ich sexuell so stark erregt, das ich am liebsten mehr mit Ihr gemacht hätte, habe aber meine Gefühle aber wegen der Anderen und aus Scham nicht gezeigt. Ein irres Erlebnis für mich. Ich denke seitdem weiss ich das ich eine kleine Bi-Ader habe.

Martina
****ol7 Paar
628 Beiträge
Also ich würde sagen dass mich hübsche Frauen reizen, würde es als Bi-Neigung sehen, möchte diese auch durchaus weiter ausprobieren. Mein Freund soll aber dabei sein (zuschauen oder auch mitmachen) und mal nen Dreier auszuprobieren würde mich sehr reizen (mit ner Frau !) und wenns ihm auch gefällt hab ich doch kein Problem ... Auf nen anderen Mann steh ich Null ... eher auf ne Frau .... ob ich deswegen gleich BI bin ??? LG Olja
sogar gerne
ich bin schon vor langer zeit auf meine bi-ader gestossen
ich mag sie.. und geniesse es auch.
kann mir auch garnicht mehr so richtig vorstellen das ich das mal nicht machen würde

schön ist es das die meisten frauen bei swingerpaaren ebenfalls bi sind
dadurch lässt sich das erotische spiel in vielen varianten spielen
Ich sehe
es ebenso, wie frivol7. Ich kann ihr da in allen Punkten zu 100 % zustimmen. Auch ich hab mir in diesem Zusammenhang bereits mehrfach die Frage gestellt, da es sich ja nur auf den sexuellen Part bezieht, ob ich deshalb dann auch schon bi bin?
LG, Angie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denke auch das die phantasie bzw. das ausleben der sexualität mit einer anderen frau, auf alle frauen eine sehr erotische und geile wirkung hat.. also einfach mal traun und ausprobieren
liebe grüße
****taa Frau
5 Beiträge
Meiner Meinung nach wissen sehr viele Frauen nichts von ihrer bi-Neigung. Sie wurden als junge Frau in eine Rolle "gepresst", nämlich verheiratet zu sein und "normal" (hetro) zu leben. Auch ich wußte früher nichts von meiner Neigung und habe mich anfänglich etwas erschrocken das mir erotische Frauenaufnahmen besser gefallen wie von Männern. Man muß es ja erst einmal zulassen darüber nachzudenken was man fühlt. Muß sich erst einmal selber mit seinen sexuellen Fantasien auseinandersetzen.Und dann den Mut haben dies dem Partner mitzuteilen. Denke nicht das man morgens aufwacht, Hurra ich bin bi und abends dies auslebt ?!
Hm, kann man eine Frau sexuell in eine "Rolle pressen"?

Ich glaube nicht, dann könnte man ja auch Schwule dazu bringen, es mal mit Frauen zu probieren.

Entweder reizen mich Frauen als Frau, oder eben nicht. Das ist meiner Meinung nach weder anerzogen, noch von der Gesellschaft aufgedrückt. Die wahren Neigungen suchen sich früher oder später immer einen Weg.

Ich verstehe auch die endlosen Diskussionen darüber nicht. Der Allgemeinsatz " jede Frau ist ein bisschen bi" ist nur plump!

Ich selber habe kein sexuelles Verlangen nach Frauen, da brauch ich auch nicht ewig lang in mir zu suchen. Es ist so! Damit unterdrücke ich auch nichts oder bin zu prüde. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Zum Glück nicht alle die gleichen.

Und ehrlich gesagt, MUSS ich nicht alles ausprobieren um mir eine Meinung zu bilden. Ich probiere ja auch sonst nicht ALLES im sexuellen Bereich, sondern nur das, was mich persönlich reizt, und von dem ich mir Lust verspreche.

Lb. G. Claudia
Bi-Erlebnis?
Das hatte ich einmal und es war wirklich schön.

Allerdings glaube ich nicht, dass ich das auch so ausleben würde.

Weibliche Haut fasst sich einfach weicher an, geschmeidiger, die Formen sind meiner Meinung nach auch einfach leckerer, obwohl mir auch bei so manchem Mann das Wasser im Munde zusammenläuft.

Was die Träumereien angeht ... da hatte ich schon häufiger Spielereien mit Frauen. In ein Mädel (irgendein blödes Foto aus dem www) war ich sogar ziemlich verknallt.

Als mein Schatz dann irgendwann ein Foto gefunden hat, wo sie drauf zu sehen war, sich bewegt hat, ihre Stimme zu hören war ... da war es dann vorbei. *hae*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Danke eclipse66, ich bin ganz deiner Meinung.

Warum bitte schön soll jede/r irgentwo in sich drin Bi sein und es nur nicht wissen?
Ich habe es zweimal ausprobiert. Und dann für mich festgestellt das es niemals Bestandteil meiner Sexualität werden wird.
Nein, es war reine Neugierde und hat für mich rein gar nix mit Bi-sein zu tun.
Ich stehe eben nur auf Männer mit allem was sie zu bieten haben.
Allerdings stört es mich keinesfalls das mein Mann seine Bi-Neigung auslebt. Finde es sogar recht reizvoll zusehen zu können/dürfen.

Kelene
Ich (SIE) für mich sag es mal so:
Ich finde Bilder von Frauen prinzipiell schöner als welche, auf denen Männer abgebildet sind.
Im Sommer habe ich eine gute Freundin geküsst und habe den Wunsch einmal auszuprobieren, wie es ist, richtig mit einer Frau rumzumachen und auch wie ein FFM ist.
Ob ich mich deswegen 100% als Bi bezeichnen kann, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich Frauen anziehend finde (schaue mir auch gerne erotische Filme mit Frauen an) und gerne mal etwas ausprobieren möchte.

LG SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.