Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5224 Mitglieder
zum Thema
..Urlaub 2007...|Teil 2|362
Und hier gehts schon weiter mit der Ferienplanung Hier nachzulesen…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2007!

Das müßte ein WW 414 sein, Maria trägt ansonsten lieber die WW 405 ... Hauptasche mit Mittelnaht *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
Echt!
Na mal sehen was bei uns auf dem Schiff so los ist 2000qm Wellnes 252 m lang une 35 breit und 10 decks!:-)
@ Leider kann man in der Hauptsaison ja nirgends vorbuchen.
Was wir wissen kann man sehr wohl vorbuchen,zumindest in Valalta.
Wir sind vom 16.6.bis 7.7. dort anzutreffen und freuen uns schon wieder auf "alte" und neue Bekanntschaften.
LG Gabi und Jürgen
@*********ar47

Wir haben gerade noch mal auf der Homepage von Valalta nachgelesen, es ist nicht möglich vorzubuchen.

Die Gäste können bei ihrer Ankunft unter den freien Stellplätzen sich denjenigen aussuchen, der ihnen am meisten zusagt. Im Laufe des Aufenthaltes kann der Stellplatz auch gewechselt werden. Um diese Möglichkeit bieten zu können, werden keine Platzreservierungen vorgenommen.

Bei Bungalows, Apartements und Mobilheimen kann das anders aussehen, aber wir fahren ja mit unserem Wohnwagen.

Gruß
Frank & Maria
Sorry
dachte ihr wollt ein Apartement.
Das stimmt allerdings,dass man keine Parzelle reservieren kann.
Valalta ist immer sehr voll in der Hauptsaisson,aber ich denke,dass ihr trotzdem ein nettes Plätzchen ergattert.

LG Gabi
ja dachten wir uns schon, das Ihr ein Apartement meint .... aber erste Wahl ist bei uns eh Vrsar, wenn wir dort dieses Jahr keinen Platz bekommen ist es ja nicht weit zu Valalta *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
*******pfel Paar
141 Beiträge
Valalta
Wenn ihr einen Familienurlaub mit ein bisschen Erotik verbinden möchtet, wäre Valalta genau das Richtige für euch. Wir fahren da seit 4 Jahren mit unseren Kindern hin. Die fühlen sich da total wohl, haben auf dem großen Platz viel Bewegungsfreiheit und es gibt viel Animationsprogramm für die Kids. Abends treffen sich immer einige Swingerpaare (hauptsächlich von einem anderen Swingerforum) an der einen Strandbar. Da lernt man schnell viele nette Leute kennen und wenn es passt findet sich immer ein Paar mit sturmfreier "Bude" oder ein anderes lauschiges Plätzchen... *ggg*

*pfeil* Wir können da den Aussichtsturm sehr empfehlen: sagenhafte Aussicht auf dem Limskifjord, Valalta und Koversada. Und dann unter'm Sternenhimmel... *wiegeil*

Einen Platz kann man da zwar nicht reservieren, aber selbst im Juli/August findet man immer ein schönes Plätzchen. Valalta ist sehr groß und täglich reisen viele ab, so dass immer wieder Plätze freiwerden.

Vielleicht treffen wir uns ja doch... Wir sind vom 13.-31. Juli da.

Liebe Grüße
Gaby und Olly
Vrsar
wenn ihr die Korversada meint,dann bekommt ihr dort Platz genug.Ich stell euch einen Link in eure Mail.Hier ist es ja nicht erlaubt.

LG Gabi
Vielleicht treffen wir uns ja doch... Wir sind vom 13.-31. Juli da.

Dann werden wir uns wohl leider genau verpassen. Wir werden die ersten zwei Wochen im Juli auf Reisen sein ...

Gruß
Frank & Maria
@ liebesapfel
Jeden Montag Morgen 10Uhr ist an der Poolbar AW Stammtisch.Selbstverständlich sind auch Paare aus anderen Foren herzlich willkommen.

LG Gabi
*******pfel Paar
141 Beiträge
@tirolerpaar47
Ja, den Stammtisch kennen wir. Im letzten Jahr hat das aber nicht so gut geklappt. Außerdem sagt uns der Zeitpunkt (montags, 10:00 Uhr am Pool) gar nicht zu. Da kommt man ganz leicht mal in Erklärungsnöte, wenn die Kinder fragen, warum man am frühen Morgen mit so vielen Leuten zusammensitzt *roll*
Vor allem, wenn sich dann einige ziemlich auffällig benehmen...
Es gibt dann auch noch den Stammtisch am Montagabend an der Chakabar um 20 Uhr. Aber gerade da an der Chakabar treffen sich auch die ganzen Jugendlichen und die sind ziemlich neugierig *schock*

Wir gehen lieber abends an die Grillbar. Da trifft man eh alle wieder.

Liebe Grüße,
Gaby und Olly
Ja
da habt ihr vollkommen Recht.Wir sind ja immer ausserhalb der Hauptferienzeit dort,da fällt das mit den Kindern weg.Letztes jahr hat sich auch eingebürgert 12 Uhr an der Grillbar ein Frühschoppenbierchen.
Aber wir sind eigentlich auch immer an der Grillbar am Abend.Chaka-Chaka bar hat und gar nicht zugesagt,ausserdem war die meist geschlossen noch im Juni.

LG Gabi
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt ist sicher auch schn!:-)Cannes, Rom und Barcelona sind sicher interessante Städte!:-)
******bil Paar
82 Beiträge
Cap de Agde
mit C Agde lassen wir den Sommer ausklingen vom 25.08 - 15.09 .Einmal im Jahr fahren wir mit unserem Reisemobil nach Agde , man muß es erlebt haben ! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *zwinker*

Gruss Paarmobil
Ibiza
Das ist die Insel der Partys und Erotic! Vielleicht solltet ihr euren Urlaub mal hier planen. Tolleranz wird hier gross geschrieben. Ideal für Singles und Paare.
Ich lebe und arbeite seit knapp 4 Jahren hier und kenne die komlette Location.
Es gibt hier alle Möglichkeiten um einen erotischen und extravaganten Urlaub zu verbringen! Gern kann ich euch bei der richigen Auswahl für eine bestimmte Location behilflich sein!
paarmobil
mal absolut recht geben .

lg
Cap d'Agde
Alles hat geändert. Fahre zu Cap d'Agde 29/5 -13/6.
****si Paar
3.199 Beiträge
wir freuen uns schon so
auf Cap d'Agde
@thiasi
Seid ihr auch da der gleichen zeit?
*****_hh Mann
51 Beiträge
zypern
ab 13.7 bis 27.7.2007 mache ich Urlaub auf Zypern - Limassol
KrK, Bunculuka
Wir fahren dieses Jahr nach Bunculuka.
Waren vor 4 Jahren schon mal dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Dort waren schöne Buchten wo man abends auch sehen und zeigen konnte.
Welches Paar ist noch auf Krk?

Gruß
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Ich mach urlaub auf Gran Canaria
prometeus0: Playa de Ingles vielleicht ist ja ein nettes Paar oder Sie mitte September da ! Würde mich sehr freuen -bin auch bei yahoo- sympathie entscheidet ! *ggg*
Wir fahren nach Fehmann
Wir werden mal wieder ins Haus nach Fehmann fahren hoffen auf gutes Wetter.
******gen Paar
30 Beiträge
Reifes molliges Paar
Wir sind die ersten drei wochen im Juli am Rosenfelder Strand FKK Campingplatz und würden uns über Kontakte mit Paaren freuen und den Sommer am Strand zusammen genießen.
patos club
Wir waren im Februar in Costa Rica im Patos Club. Wahrscheinlich waren wir die letzten Gäste da. Eigentlich ein traumhafter Ort. Genialer Blick zum Meer mit Sonnenuntergang, wunderschöner Pool mit überdachten Spielwiesen, überschaubar, kein Massentourismus weit und breit. Bis zu 10 paare könnten da sein. Leider wird der Club nicht mehr von den Besitzern richtig gepflegt. Das "Host"-Paar war sehr sehr nett, aber eigentlich nicht geeignet für den Job. Wir haben jetzt gehört, dass wohl dieser Club privat vermietet und nicht als hedonistischer Swingerclub weitergeführt wird. Schade, schade, schade ....

B+P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.