Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere Spiel mit Nadeln - Karlsruhe (21.07.2012)

*******Maya Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere Spiel mit Nadeln - Karlsruhe (21.07.2012)
Workshop für alle Interessierten und Neugierigen
Das besondere Spiel mit Nadeln

Schon alleine das Wort „Nadeln“ im Zusammenhang mit BDSM, Spiel und Unterwerfung ist es, das bei vielen Menschen ein besonderes Gefühl erzeugt. Die einen bekommen ein Leuchten in die Augen den anderen treibt es den Schweiß auf die Stirn.

Eine Nadel in die Hand zu nehmen und irgendwo rein zu stechen ist keine große Kunst. Das Entscheidende liegt vielmehr darin die Rahmenbedingungen zu schaffen um dies SSC zu tun, damit wir mit unseren Aktivitäten eben keine weiteren Folgen erzeugen. Zu den Rahmenbedingungen gehört allerdings nicht nur das richtige Werkzeug sondern eben auch das nötige Wissen.
Mit einem 4-stündigen Workshop wollen wir Euch hier genau dies mit an die Hand geben. Unser Ziel soll sein Euch grundlegendes Wissen in Sachen „Werkzeug“ zu geben. Das Thema Hygiene spielt bei diesen Spielarten eine sehr große Rolle. Hier zeigen wir Euch die verschiedensten Mittel und Vorgehensweisen. Damit Ihr hinterher auch Wissen besitzt an welchen Stellen des Körpers es Sinn macht und wo man besser einen großen Bogen macht werden wir uns ausführlich auch mit der Anatomie des Menschen beschäftigen. Vorbeugend für den Fall der Fälle zeigen wir Euch die Basismaßnahmen im Bereich der Ersten Hilfe damit Ihr auch hier eine gewisse Handlungssicherheit habt und es für Euch und Euren Spielpartner weitere Sicherheit gibt.
Im Praktischen Teil gibt es ausführlich Gelegenheit an verschiedenen Dummys zu üben. Wenn Ihr dann etwas Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Nadeln gewonnen habt steht im Nachgang nichts mehr im Weg an einem willigen „Nadelopfer“ auch einmal am lebenden Objekt zu probieren. Als kleiner Abschluss zeigen wir die ein oder andere Idee zum Thema „kreatives Nadeln“ um Euch ein paar Anregungen mit auf den Weg zu geben, dass es eben auch Möglichkeiten gibt Nadeln mit Kreativität und optischem Genuss zu verbinden.

Sollten dann noch Fragen sein besteht die Möglichkeit sich im Nachgang in einer lockeren Runde auszutauschen.

( der Workshop wird von medizinischen Fachkräften durchgeführt , die nicht nur der Lust an den Nadeln frönen sondern auch noch das fachliche Wissen mitbringen)

Am Abend besteht die Möglichkeit noch an einer Playnight teilzunehmen.
Man kann aber auch nur den Workshop oder nur die Playnight besuchen .

Beginn des Workshops 15.00 uhr

Um Vorkasse wird gebeten


Das besondere Spiel mit Nadeln
Workshop für alle Interessierten und Neugierigen

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Das besondere Spiel mit Nadeln



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.