Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
Warum soll mein Sub gedemütigt werden?84
Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich euch erst ein wenig von…
zum Thema
April, April... mögt ihr eure Scherze teilen?46
Liebes Forum, heute ist der 1. April... wer mag hier lustige Scherze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhle Penisringe zuschneidbar ...wie soll das gehen?

******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fröhle Penisringe zuschneidbar ...wie soll das gehen?
Hallo, bin über diese sog. Kugel-Rollringe gestolpert:

http://media.auvito.de/image … 0,,,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0

...und frage mich nun was es damit genau auf sich hat. Die sind scheinbar miteinander verbunden. Da könnte man erst denken daß wäre eine Verpackungsvorrichtung wie z. B. bei Plastikteilen die man herausbrechen muss, bin mir da aber nicht so sicher. Und dann heißt es noch die Teile wären "zuschneidbar" ...wie soll das denn funktionieren? Wenn ich so einen Ring zerschneide ist er doch kaputt?!

Hat da vielleicht jemand ne Idee, oder kennt bzw. besitzt diese Ringe sogar?

Vielen Dank und schöne Grüße... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.