Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35153 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Erfahrungen unter Frauen

Strap-On Erfahrungen unter Frauen
Ich habe im Forum nur Themen zum Strap-On gefunden, in denen Frauen damit Männer "verwöhnen".

Ich hatte jetzt meine erste Frau-Frau Erfahrung, weil unsere Bekannte zum 3er einen Strap-On mitbrachte. Es war nicht nur sehr ungewohnt, auch aufregend von einer Frau gef... zu werden bzw. dann haben wir getauscht und sie sass auf mir. War sehr reizvoll. Aber hinterher fühlte ich mich total ausgetrocknet und es ware sogar unangenehm danach mit meinem Mann. Ich fühlte mich hinterher wie innerlich trocken und kratzig (wie die Haut, wenn man zuviele Sauna-Gänge macht). Das kann's doch nicht sein, was war verkehrt?

Gibt es Tips, wie man als Anfängerin damit umgeht? Gleitcreme vielleicht? Ich fand den Dildo auch sehr hart im Vergleich mit dem richtigen Schwanz.
Wir würden es gern morgen wieder probieren, aber ich habe ein bisschen Angst davor, dass es mir wieder den Spass nimmt, wenn es hinterher unangehm wird, obwohl ich dann nass bin.
******_ni Frau
225 Beiträge
Versuchs einfach mal, indem ihr ein Condom drüber zieht und zusätzlich noch Gleitgel benutzt. An der "härte" könnt ihr leider nichts ändern. Aber schaut doch mal im Sexshop nach einem weicheren und elastischeren! *zwinker*
Wenn Du Pech hast, gibts auch ne allergische Reaktion! Hatte meine Ex nachdem wir´s mal mit Toys probiert haben. Wegen der Weichmacher im Kunststoff. Also ganz dringend - nur mit Kondom verwenden! Wg. der Härte: es gibt auch diese Strap-ons wo man den Dildo austauschen kann. Sind zwar teuerer aber auch sehr variabel! Grüße Goodcat
im sexshop findest du verschiedene größen härteklassen. am besten wirklich ein gummi drüber machen und ordentlich gleitgel drüber.
danke
für die ersten Tips. Unsere Bekannte hat einen ziemlich teuren aus Leder, bei dem man die Dildos auch tauschen kann. Sie hat aber erstmal nur einen gekauft.

Wir werden es dann mal mit Kondom ausprobieren, denn aufregend waren die ersten Versuche schon, so dass wir es gern nochmal machen möchten.
******_ni Frau
225 Beiträge
Das kann ich absolut verstehen! *ja*

Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei! *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich.....
.......habe eine leder-korsage wo man nach innen einen oder wer möchte auch zwei (für die gleichzeitige stimmulation der muschi und den po) sowei einen nach außen gerichteten dildo anbringen kann.
der äüßere ist nicht so hart wie die inneren, aber ich habe aufgrund reichlischer eigen feuchtigkeit bisher keine probleme gehabt.
aber wie schon meine vorrednerinnen sagen, sollte gleitcreme und oder ein gummi abhilfe schaffen.
darüber hinaus ist es einfach was absolut geiles wenn zwei frauen einen strapon benutzen, wichtig ist nur das er gut und fest sitzt.
ebenso geil ist es mit einem doppeldildo, wäre für euch auch eine alternative, da die im normalfall viel flexiebler und weicher sind.


kim
Wir...
...haben auch einen Strap-on!

Allerdings hab ich noch keine Erfharung mit anderen Frauen aber mein Freund findet es sehr erregend wenn ich mit meinen Umschnallschwanz langsam in ihn eindringe!


Für mich ist auch einer innen dabei! Mit dem Ficke ich mich dann selbst.

Es macht mich total an wenn wir mal die Rollen tauschen!

Gruss diawen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.