Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
zum Thema
Viele Freundinnen aber doch keine Freundin45
Wie schon die Überschrift des Themas zeigt geht es darum warum ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundinnen

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Freundinnen
in meinem Fotostudio...
gefällt
Moin,

ich kann's zwar nicht genau beschreiben warum, aber das Bild gefällt mir. Angefangen von der inhaltlichen Symmetrie (Frisuren, Kleidung) über die Posen bis hin zu den blassen Farben. Das kommt für mich wohltuend frisch und jung rüber.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber dann doch noch: Schade, dass der rechte Kopf oben angeschnitten ist.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@Floyd
Danke, Lob von Dir bedeutet mir viel!

Apropos angeschnittener Kopf: Ich hab das Bild mal versuchsweise bearbeitet und noch das Stückchen Kopf digital dazugezaubert und ein wenig mehr Luft darüber gelassen. Und dann hab ich es wieder gelöscht. Und warum? ->Die ganze Dynamik, alle Spannung war draussen...
Der Anschnitt war ein Versehen und ich hatte nicht aufgepasst, aber ich hab nicht geglaubt, dass das Bild ohne Anschnitt mir nicht gefallen könnte...

Danke für Deine Meinung!!!!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich finde das bild sehr schön, hat so etwas frisches.. leichtes
das gefällt mir..
******883 Frau
470 Beiträge
Das Bild hat gerade so wie das fotografiert wurde mit denn beiden Freundinnen
******ron Mann
4 Beiträge
Hallo Guenther,
also ich hab an den Bild nichts auszusetzen.

Die beiden Mädels kommen für mich sehr natürlich rüber und haben sichtlich Spass. Sind auch gut in Szene gesetzt und vom Licht her gut beleuchtet.
Mach weiter so ...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Super Aufnahmen ...
hier hat man wirklich das Gefühl, trotz harter Arbeit, der Spaß stand im Vordergrund.

Tolles Foto und schöne Models.

LG
Anubias
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Das..
Bild gefällt mir..aus der Bewegung fotografiert denke ich...und über einen Schnitt diskutiere ich nie,weil man nie weiss wie das Bild entstanden ist.

greetz leon
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Gefällt mir sehr.... wirklich schön....

Liebe Grüße
*****_nw Paar
61 Beiträge
Natürlich
Jugendlich Frisch Sehr schön. Was will man mehr. Auch der abgeschnittene Kopf stört mich nicht wirklich.
Es sieht so aus als spielten oder koketierten die beiden.
Zauberhafte Aufnahme.

Gruß
FraTi
*****nda Mann
818 Beiträge
Kompliment auch von mir !!
Toller Spannungsaufbau durch die gegensätzlichen Bewegungsabläufe, gute Idee technisch toll umgesetzt und die Ausstrahlung der Models passt auch. Y.
Mag ich!
Und ich kann ausnahmsweise auch erklären, warum *g*

Das Bild erzählt eine Geschichte. Da sind nicht einfach nur zwei hübsche Mädels zur Erbauung des Betrachters abgelichtet worden, sondern man kann "lesen" dass sie Freundinnen sind, ohne den Titel lesen zu müssen!!

Außerdem ist es technisch gut ausgeführt.
Der Schnitt am rechten Kopf sitzt perfekt!
(*aetsch* zu Flloyd)

*mrgreen*

Tilla
Klasse Bild.
Ich weiß...
... wieso mir dieses Bild gleich gefiel: Eben, weil es dynamische, natürliche Bewegung vermittelt.

Aber, nun mal Hand aufs Herz: Handelt es sich WIRKLICH um zwei Damen? Die gleiche Frisur, die gleiche Haarfarbe, die gleiche Jeans-Marke, der gleiche Slip...
Der Verdacht liegt nahe, daß hier zwei Fotos sehr meisterhaft zusammen gefügt wurden. Sollte es so sein: Respekt! Falls nicht: Vergeßt bitte mein Geschreibsel! *zwinker*

Burghard
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die Kommentare!
Schön, dass das Bild gut ankommt.

@**********stler
Die Mädels sind wirklich Freundinnen und haben sich tatsächlich die gleiche Hose gekauft. Die Slips sind nicht exakt gleich, aber fällt ja nicht auf. Und bei langen Haaren ist es bei dieser Art von Zöpfen ganz einfach, eine relativ große Ähnlichkeit zu erzeugen! *ggg*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Super
gefällt mir gut, hat was besonderes
Hihi, hab mir auch die gleiche Frage wie der Bilderkünstler gestellt...

In jedem Fall ein wunderschönes Foto! *ggg*
Mir gefällt vor allem, dass es nicht so abstruse Posen sind, die die Mädels da eingenommen haben.
Hier springt das Kopfkino an und stellt mir die Frage, ob es noch Fotos wenige Sekunde nach dieser Aufnahme gibt, wenn die Jeanssss (was zum Geier ist der Plural von "Jeans"??? *haumichwech* ) noch tiefer geschoben worden sind...

lg,

Matthias
Meine Partnerin und ihre Cousine sehen sich Heiligabend 2006 einen Weihnachtsfilm an.
Das Bild dürfte doch mehr als genug sagen.

LG
Stefan (Nici_21)

Foto würde gelöscht
Anmerkung der Red.: Bitte lesen http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

lg Nanny

JOY-Team
[b]frechgrins[/b]

Nici, mir sagt es, dass der Weihnachtsfilm "NTV" ist und dass Ihr einen Videorekorder habt, der schon wieder wertvoll sein könnte... *lol*


Grinsegrüße,

Matthias
Wenn du den Grundig meinst, stimme ich zu, aber mein Partner hat noch jede Menge 2000er Casetten. :-))
Zurück zum Thema - dem Foto des Autors
Dialoge könnt und dürft ihr gern per Clubmail oder im Chat weiterführen, Fotos gerne in eigenen Threads posten oder in Threads die dazu auffordern.

lg Nanny

JOY-Team
wer schaut da nicht gerne hin...
ist doch ein echter Hingucker.

Kompliment an die Frauen und den Fotografen.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Nanny!
Bist echt die Gute Seele hier im Forum! Aber ein Thread zum Thema Freundinnen... Gar keine schlechte Idee. Wer mag, kann einen Thread dazu aufmachen. Wer macht den Anfang und macht einen neuen Thread zum Thema Freundinnen auf?

Günther

(Videorecorder interessieren mich eher weniger *zwinker* )
Dieses Foto gefällt mir sehr gut *top*
Gibt es nur dieses eine Bild *frage*
das bild sieht einfach schön aus zwei junge hübsche mädels wo zeigen was sie haben ist doch klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.