Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Freundin fährt alleine in den Urlaub59
Das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Freundinnen aber doch keine Freundin

******010 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Viele Freundinnen aber doch keine Freundin
Hallo liebe Leute,
wie schon die Überschrift des Themas zeigt geht es darum warum ein Kerl wie ich, oder andere hier auf der Plattform viele Freundinnen haben aber nie eine Freundin/Partner.

Ich bekomme am Wochenende bestimmt 5 bis 10 weibliche Anrufe und es wird gefragt was ich denn heute Abend so mache und ob ich nicht Lust hätte was zu unternehmen.
Prinzipell ist das ja auch schön, das mich Frauen anrufen und interresse zeigen das sie was mit mir machen wollen (Disco, Bar usw.).
Mittlerweile habe ich aber festgestellt, das ich meistens als Seelendoktor benutzt, werde für Beziehungskrisen oder als Tröster wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
Ich weiss auch, wenn eine Frau oder auch ein Mann eine Beziehung hintersich lassen mussten, erst mal nix von jemandem Neuen wissen wollen, das ist bei mir auch so gewesen.
Wenn ich eine Single Frau treffe, mich mit Ihr unterhalte und ich merke es wird ein wirklich ein tolles Gespräch und die Atmosphäre echt locker, macht mir das Spass den gegenüber wohl dann auch.
Ich treffe mich auch natürlich öffters mit Ihnen, aber es bleibt dann wirklich immer nur bei einem Gespräch, welche manchmal echt intim und auch persönlich werden aber für jeden der Beteiligten interessant, humor ist natürlich Grundvoraussetzung *g*.
Bei mir kommen dann irgendwann die Gefühle nach mehr, ich weiss nicht ob das bei Frauen auch so ist aber ich nehme es stark an.


Und hier passiert was ganz komisches, bei diesem Schritt wie zeige ich Ihr meine Zuneigung.
Ganz ehrlich ich weiss es nicht, ich bleibe immer so wie ich bin.Ich bin jetzt schon 2 Jahre Single und ich habe viele Frauen kennengelernt. Bisher war es jedes mal das gleiche.
Ich weiss auch das ich nicht wie Brad Pitt aussehe, aber ich bin gewiss nicht hohl in der Birne,
zumal ist mir auch aufgefallen das ich mit älteren Frauen mich viel besser Verstehe als mit Gleichaltrigen oder Jüngeren, aber anscheind ist der Reiz für sie nicht groß genug das ich ihre Gefühle nach mehr an mit wecke.

Deshalb wollte ich euch fragen was ich falsch mache, oder was kann ich besser machenkann, das es irgendwann mal hinhaut das ich auch mal einen Deckel auf meinen Topf bekomme.


Natürlich interessieren mich auch gleiceh oder ähnliche Schiksale.


Ich hoffe das ich hiermit einen wunden Punkt erwischt habe und hoffe auf viele Antworten

Bis dahin


Gruß Shibby
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Shibby010,

Ganz ehrlich ich weiss es nicht, ich bleibe immer so wie ich bin.Ich bin jetzt schon 2 Jahre Single und ich habe viele Frauen kennengelernt. Bisher war es jedes mal das gleiche. Ich weiss auch das ich nicht wie Brad Pitt aussehe, aber ich bin gewiss nicht hohl in der Birne,

Es liegt wohl daran, das es für Frauen scheinbar zwei Arten von Männern gibt. Die guten Kumpel und die, die sie dann als Partner nehmen. Sie beschreiben zwar immer den guten Kumpel, wenn man sie fragt, wie ihr Freund sein soll, wenn sie dann auf Partnersuche gehen, nehmen sie dann aber doch lieber den anderen.

Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, den ich bin auch ein guter Kumpel Typ. Aber es gibt auch Frauen, die wirklich einen Freund suchen, so wie sie ihn beschreiben.

Viel Glück
Martin
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Frauen uns Männer anfänglich in diesen zwei Kategorien sehen.
Ich fürchte eher, dass wir uns selbst in diese Schublade packen.
Wir machen uns doch selbst zum Kumpel, wenn wir auf so verständnisvoll machen und die erotisch interessierte Seite gekonnt vermeiden.

Al
Hey,

aus Frauensicht, würde ich sagen, bist Du zu nett!
Hört sich vielleicht etwas blöd an, ist aber so.
Es gibt Männer, die mehr wie eine Freundin sind, die für eine Frau "geschlechtslos" sind. Man kann mit ihm reden, er hört zu, man kann mit ihm Spaß haben, ausgehen, aber mehr ist nicht drin.
Anscheinend hast Du diese Wirkung auf viele Frauen.
So einen netten Freund hatte ich auch. Wir waren damals ungefähr in Deinem Alter. Und glaube mir, er ist seit Jahren verheiratet ;o)
Du wirst sicher die Eine treffen, die Dich anders sieht als der Rest der Mädels. Vielleicht solltest Du aber auch etwas männlicher auftreten. Du musst nicht für jede Deiner Freundinnen den seelischen Mülleimer spielen.
Geh öfters auch mit Freunden weg, denn wenn Du immer nur in weiblicher Begleitung gesehen wirst, denk doch jeder Frau, dass es sich bei euch um ein Paar handelt. Und wenn Du eine neue Frau kennen lernst, flirte mit ihr! Mach einpaar nicht übertriebene (!) Komplimente, halte ihr die Tür auf, sei witzig und charmant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht irgendwann zum Ziel führt.
Viel Erfolg!!!

Anja
****66m Mann
375 Beiträge
@woody_68
Hallo

Ich glaube nicht, dass Frauen uns Männer anfänglich in diesen zwei Kategorien sehen. Ich fürchte eher, dass wir uns selbst in diese Schublade packen
Sie machen es nicht bewusst, sondern unbewusst. Ausserdem packen wir uns nicht selbst in eine Schublade, sondern sind einfach so wie wir sind.

LG
MaMi
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Bei Deiner ersten Aussage stimme ich Dir noch zu.

Doch ...
Ausserdem packen wir uns nicht selbst in eine Schublade, sondern sind einfach so wie wir sind.
... das halte ich für eine zu einfache Aussage.
Wenn ich etwas erreichen möchte, dann muss ich mich entsprechend verhalten.
Das hat relativ wenig damit zu tun, wie ich im normalen Leben als Mensch bin.
Wir können lernen und das sollten wir in einem solchen Fall tun.
Wie wir uns verkaufen, so werden wir wahrgenommen - unabhängig von unserer weiteren Natur.

Al
******010 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bin ich zu nett und zu lieb aber ich werde mich auf keinen Fall verstellen, um eine Frau zu bekommen.Ich finde das ist eine Lüge ihr und mir gegenüber wenn ich mich für jemanden ausgebe der ich nicht bin, das beruht auf gegenseitigkeit.

Ich verstehe nur nicht warum eine Frau sagt: Ich suche einen lieben netten kerl usw.

Dann denk ich mir immer "er steht vor dir, schnapp ihn dir doch" aber ich denke das das nicht verstanden wird.


Was sagen denn da die Frauen dazu?

Gruss Shibby

@********weet

Ich bin charmant witzig und hab weisgott ein männliches Auftreten. Ich hab auch den knigge intus also an höflichkeiten mag es wohl nicht liegen da ich "eine Tür aufhalte" da denk ich nicht mehr nach, das ist schon normal weil es sich so gehört.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Das hat relativ wenig damit zu tun, wie ich im normalen Leben als Mensch bin. Wir können lernen und das sollten wir in einem solchen Fall tun.
Um den Gedanken weiter zu denken, wir sollten anfangen die Frauen zu belügen um Erfolg zu haben.

Ich verstehe nur nicht warum eine Frau sagt: Ich suche einen lieben netten kerl usw.
Wer versteht schon die Frauen *smile*
Aber Spaß bei Seite, das ist ein Wiederspruch, den noch keiner richtig begründen konnte. In der Vergangenheit war es halt so, das das Alphatierchen am Erfolgreichsten war und jedes weibliche Tier das stärkste männliche Tier zum Vater ihrer Kinder wollte. Das hat sich scheinbar bis heute nicht geändert.

@******010
es gibt aber auch wenige Frauen, die wirklich einen liebevollen und verständnissvollen Mann suchen und Du wirst bestimmt irgendwann so eine treffen.

LG
MaMi
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Belügen - wer denkt denn gleich an solche Dinge.
Das hatte ich garantiert nicht im Sinn.
Was wir Männer lernen sollten, das ist das unmissverständliche Flirten.
Und dann, wenn wir feststellen, dass wir bei einer Frau nicht landen können, dann sollten wir uns das auch offen eingestehen.
Keine sonderliche kluge Entscheidung ist es, wenn man nach dem Motto agiert - wenn ich schon nicht bei ihr landen kann, dann will ich wenigstens eine normale Freundschaft - das tun nämlich sehr viele.
Man hat das Leckerlie fortan regelmäßig vor Augen und keine Chance auf Erfolg.
Man kann sich sicher auf andere Art geißeln, wenn man so etwas denn braucht.
Nebenbei erwähnt - wenn ich mich zu sehr auf eine Frau konzentriere, bei der ich ohnehin keine Chance habe, verpasse ich womöglich die wirklich lohnenswerte Partnerin.

Al
Du armer Thor...
@******010
... Ich verstehe nur nicht warum eine Frau sagt: Ich suche einen lieben netten kerl usw.

Dann denk ich mir immer "er steht vor dir, schnapp ihn dir doch" ...

Ich bediene mich mal dem Text eines unbekannten Autors (dem ein oder anderen vielleicht doch bekannt) ( nicht korrekturgelesen ! )*fiesgrins*
Warum Frauen keine netten Männer lieben...
------------------------------------------------------------------------

Bevor ich das erkläre, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden (oder braun, rot, brünett etc.) Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien und den 7-Std.Dauer-Kamasutra-Sex aus Rücksichtnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir ficken?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du denkst schon seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


So hier die Begründungen:

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen NICHT, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich?

Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

@ shibby010
Ich möchte dir sagen, dass du dich auf keinen Fall verstellen solltest!

Hmmm... sind die Frauen, mit denen du bisher zu tun hattest blind oder so mit ihren eigenen Probs beschäftigt, dass sie nicht merken, welches Juwel von Charakter sie mit dir vor sich haben?

Bleib so --- die Richtige ist bestimmt nicht mehr weit. *zwinker*

Ganz lieben Gruß
cl6
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,


@*******tis
Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Dann hat man zwar sehr viel Erfolg bei Frauen, aber es gibt Männer, die sich dann nicht mehr im Spiegel betrachten können und deswegen
wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

@**6
Ich möchte dir sagen, dass du dich auf keinen Fall verstellen solltest!
Das bekommt man(n) immer wieder zu hören, ist aber schwer zu glauben. Trotzdem hast Du Recht, denn irgendwann stößt man(n) auf eine Frau, die es genauso mag.

sind die Frauen, mit denen du bisher zu tun hattest blind oder so mit ihren eigenen Probs beschäftigt, dass sie nicht merken, welches Juwel von Charakter sie mit dir vor sich haben?
Nicht nur die Frauen, die er trifft.

LG
MaMi
@MaMi (und Shibby)
Tolle Männer braucht "das Land"!!!

*freu* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
*sabber* *sabber* *sabber*

Grüße cl6

*kuss2* @ euch beiden.
******lau Mann
709 Beiträge
Hallo

Ich bin z. T. in einer ähnlichen Situation... lerne haufenweise Mädels kennen, treffe mich auch oft mit welchen usw.

Ich habe für mich festgestellt, daß ich manchmal "zu viel" Gentleman bin:
Höflich, zurückhaltend, eine gewisse Distanz wahrend usw.

In kleinen Schritten bin ich etwas mehr "Arschloch" und "hole mir, was ich mag"... mit Fingerspitzengefühl aber auch mal fordernd...
einfach mal den das Gespräch mit einem Kuss unterbrechen...
nicht immer nur an der Schulter in den Arm nehmen, sondern auch mal an den Arsch greifen... oder auch mal in der Sprache etwas schmutziger werden...

Natürlich immer hellwach und aufmerksam, um die Reaktionen zu erkennen. Aber eben etwas mehr aus der passiven Zuhörerrolle in den eigenen aktiven "Angriff" übergehen...
Nicht übertrieben oder unnatürlich, aber sich einfach mal an der Nase packen...
ähnlich
..sehe ich es auch wie die Vorredner!
Du bist wahrscheinlich zu gut für eine intimere Dauerfreundschaft,zumindest für die Damen,die Du im Moment kennst.
*top2*
Du kannst aber stolz sein,das sehr viele zu Dir kommen und Deinen Rat wünschen oder sich einfach nur mal anlehnen möchten!
Ich denke ,viele haben einfach nur Angst,das wunderbare Verhältnis zu Dir kaputtzumachen!
Mach Dir deshalb keine Gedanken-diejenige,die etwas von Dir möchte,wird um Dich kämpfen-Dir wird es mit Sicherheit nicht so ergehen wie einigen hier,die mit 20 schon verheiratet sind und jetzt schon den Kick hier suchen!
Mit 21 Jahren steht Dir noch alles offen,egal ,was vielleicht deine "Bekannten" darüber denken-leb erst einmal in aller Ruhe Dein Leben

lg
Jochen
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
"Zu" nett gibt es nicht..
Du bist nicht "zu nett". Reden ist gut, da gibt es Männer die das echt nicht können. Du scheint nicht in der Lage zu sein die Initiative für "mehr" zu ergreifen. Das muss ja wohl riskieren. Kannst du ein "nein" von deiner Auserwählte im Kauf zu nehmen?

Die Idee Mann muss ein Ar..ch sein um "Erfolg" zu haben, halte ich für Unsinn. Die Initiative zu ergreifen heisst nicht sofort ein Mr Jekyll & Hyde Verwandlung unternehmen zu mussen.

Jemand sagte mir einmal, wenn du alt wirst, wirst du mehr Zeit damit verbringen zu Reden als Sex zu haben. Also, Teil 1 hast du drauf. Du muss an Teil 2 arbeiten.

Jemand der für sich "gehen" kann, ist wichtig. Sonst scheitert alles sowieso. *blume* Das wie, überlasse ich euch Männer.
******lau Mann
709 Beiträge
Man (der Fragesteller wie auch ich früher) muss aber aufpassen, daß er vor lauter höflich und aufmerksam und nett sein nicht langweilig wird. Und man muss eben auch den Mut und den Pepp haben um die eigenen Wünsche voranzutreiben... Nicht als Arschloch, aber auch nicht als Milchbubi...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Nicht als Arschloch, aber auch nicht als Milchbubi...

So ist das. Für Frauen ist es tierisch nervig wenn jemand in eine Rolle stecken bleibt. Besser authentisch zu sein, und mit einem Nein klarkommen. Da könnte trotzdem ein Ja kommnen.

Wenn zu"wenig" Kraft da ist,wird es tatsächlich langweilig - dann musste die Frau "alles" tun. Zu viel Kraft ist grenzüberschreitend.

Die gesunde, ehrliche "Mitte" hat was...

Da gibt es natürlich Mensche die wollen es anders, aber ob das so gut ist, ist ja nicht mein Bereich.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oooch, mein Bruder hat auch einen Suuuuper Charakter ......

Er ist höflich, nett und mit ihm kann ich mich so richtig gut unterhalten. Er ist immer da wenn ich ihn brauche und er erledigt manchmal irgendwelche Dinge für mich.

Erst neulich hatte ich ein echt tiefsinniges Gespräch mit ihm *anmach*

Nur manchmal frag ich mich, warum er keine Frau findet, wo er doch sooo ein netter Kerl ist. *hae*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
.. dein Brüder fehlt wahrscheinlich..
SEX APPEAL. Ohne das, läuft gar nichts. Egal wie "nett" jemand ist. Da fehlt die Energie. Er muss mal lernen Jäger zu werden. Er muss was TUN. Aber das lässt sich scheinbar in Worte nicht fassen.

You either have it, or you don't.
Er muss mal lernen Jäger zu werden
@***ma
wollen wollen ist ähnlich schwer wie fliegen fliegen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Danke Wilma, genau das ist der springende Punkt, und trifft wohl auch auf den TE zu .....
und wer dankt mir, he?*schmoll*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
och, *taetschel* aber teil's Dir ein.... *baeh*
teil's Dir ein
@*********alena
ich liebe sie, die frauen, die einen abteilen.
sind das die gleichen, die einen mit sex und zuneigung abteilen? ich kenne soeine. ziemlich gut sogar*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.