Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Traumvorstellung & größte Sex-Fantasie?745
Habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung oder Fantasie 😇, die…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure größte swinger Fantasie?

********paar Paar
35 Beiträge
Phantasie????
also bis jetzt haben wir unsere phantasien immer realität werden lassen *lol*
******oli Mann
403 Beiträge
...dem können wir uns eigentlich nur anschließen. Im Club hat man ja auch die Gelegenheit, so gut wie alle Phantasien (so sie auch legal sind) auszuleben.
...
.

Weder sind es Utopien, noch Wunschdenken oder unerreichbare Träume und nicht erfassbare Vorstellungen.... ob 2/2 oder mit 10 Paaren, sanft und sinnlich oder hemmfrei und tabulos, ob SC oder rein privat, ob zu Hause oder in der Suite... warum sollte dies nicht möglich sein? Es gibt viele Paare/Damen/Herren hier, welche dieses bestätigen können .. *zwinker*
ich bin der erste ...
... der das bestätigen kann.

herzlichst

dani von moni & dani
meine größte
swinger-fantasie ist zur zeit der erste besuch eines swingerclubs. lange haben wir uns über diesen punkt unterhalten und ihn nun ins visier genommen. jetzt gehen mir aber tausend vorstellungen und fantasien rund um diesen anstehenden besuch durch den kopf, die mir den nächtlichen schlaf rauben.
LG, A (w)
@newpaar452
hallöle

wir gehen am nächsten we mit einen paar, "quasi" als pate in den maihof. bei den mails gehen einem nochmals die eigenen anfänge durch den kopf.

das erste mal brauchten wir 3 anläufe um endlich in den club reinzugehen. heute fühlen wir uns wie zu Hause. und wenn ihr für den club "bestimmt" seid, dann werdet ihr euch dort auch bald so fühlen.

viel spaß und viel erfolg.

die saarländer

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.