Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
zum Thema
Swingerclub mit jungem Publikum in NRW?6
Ich und meine Freundin wollten mal einen Swingerclub besuchen, jedoch…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub NRW

********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhh FKK für Anfänger mmhh grübel

Ob es für Anfänger das richtige ist wird wohl viel damit zu tun haben wie die einstellung zum FKK ist.

Wer auch so ein Freund von FKK ist wird da sicher einen lockereren Abend erleben als jemand der sich am Strand schon verkrampft unter dem Handtuch umzieht und zur Tomate wird wenn auch nur ein Stück der Arschbacke aus dem Handtuch luckt.

Ich habe bisher bei meinen Clubbesuchen den Eindruck gehabt, wenn es heißt bei allen die Klamotten weg, wird die gesamte Stimmung im Laden noch etwas lockerer und ungezwungener.
Suche.....
Hallo zusammen,

bin (SoloHerr) auf der Suche nach einem guten Swingerclub, war bisher nur 1x im Swingertreff18 und 1x partytreff Mettmann, hat mir aber nciht so gut gefallen, weil es dort eig nur Haus eigene frauen gab und keine Privaten Leute.

Deswegen suche ich einen SC im Raum NRW, wo man als SingleHerr auf nette und nciht zu alte Leute trifft....

Danke euch schonmal.....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Nerd83
Probiere einmal das Beverlys in Solingen, die Schickeria in Dortmund und das Drunter & Drüber in M´Gladbach aus.
Das Caesar Palace in Sprockhövel ist auch nett, aber da sind die Gäste im Schnitt älter.
.......
Danke für deine Antwort ^^

An welchen tagen ist der jeweilige SC gut?? Also nicht übertriebener Männerüberschuss *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ob es Männerüberschuss gibt, kannst du nur vor Ort/am Tag selbst erfragen.
Generell sind Clubs am Wochenende natürlich besser besucht. Sonntags ist meist weniger auf den Matten los. Unter der Woche ist das tagesformabhängig.
*******nSie Frau
1.479 Beiträge
Sonntags
auf dem Matten weniger los ?
Dann warst du Sonntags Nachmittags noch nicht im Lippkick Moers
*mrgreen*
solltest du mal testen
*******_nw Frau
3 Beiträge
ich bin ganz neu hier und würde gerne mit meinem Mann das erste mal einnn swingerclub im raum ddorf besuchen.
Ich habe etwas bedenken da ich fürchte dort nur ältere Paare zu finden. Ich kann sexuell mit mehr als 5 Jahre älteren überhaupt nichts anfangen. Glaube sogar das allein die Tatsache von älteren beobachtet zu werden dazu führt das ich mich nicht hingeben kann.
Daher meine Frage gibt es einen U35 swingerclub oder gibt es in swingerclubs bestimmte Tage für das Jungvolk?
******_81 Paar
1.095 Beiträge
*ja*.... gibt es.... in der Schickeria und im Wh6 gibts zum Beispiel Partys für Paare unter 35.... wann diese Partys stattfinden findest du hier im JOy unter Veranstaltungen-.......


Allerdings, dass du dann ausschließlich nur in deinen Augen "schöne und geile" Menschen triffst kann dir keiner versprechen....

*smile*

Viel Spass dann beim ersten Besuch....

lg
die JE`S
*******_nw Frau
3 Beiträge
es geht mir überhaupt niiht um schönheit wenn ich nach u 35 frage. mir gehts ganz banal nur ums alter...
******_81 Paar
1.095 Beiträge
*zwinker*...
Ein reiner Swingerclub in den immer nur Gäste bis 35 dürfen ist uns nicht bakannt......

Aber wie gesagt, von Schickeria und WH6 weiss ich definitiv, dass die zu diesen speziellen Partys auch wirklich keine Ausnahmen machen.....
Also wir können auch nur die Schickeria Dortmund empfehlen.
Gerade für "jüngeres" Publikum, gibt es speziell "Young Dream" Veranstaltungen bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

Haben schon einige andere Clubs ausprobiert, aber kein Vergleich zum dem Publikum und der Location in der Schickeria.

Wir schätzen dort vorallem, die gute Mischung zwischen Party (vorder Bereich) und Rückzugsmöglichkeiten. (hinterer Bereich)

LG
Blue Heaven?
Nie wieder. Waren gestern am XXXXX-Bang Freitag da. Dachten echt wir sind in einem Panoptikum gelandet. Der Laden rappelvoll, viele Männer, aber die Qualität, einfach grauenhaft. Teils in Straßenkleidung, obwohl Dresscode angesagt, dann in Unterwäsche, die ich als Putzlappen verwenden würde. Schweißgeruch, Füße, wo sich die Zehennägel schon nach hinten biegen, Bauch ohne Ende, viele ungeflegt. Nee, um nichts auf der Welt würde ich sowas an meinen Schatz ranlassen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ....
Hallo,

wir fahren immer wieder gerne ins ChateauDeux nach BadHonnef!
Ein Paareclub mit einem sehr netten Betreiberpaar und meist netten Gästen.

In diesem Sinne
SexyHexy
wir finden die schickeria in dortmund super! waren bis jetzt immer samstags oder freitags dort umd koennen es nur empfehlen.. es ist sauber und das essen ist auch gut *g* auch haben wir noch keinen solo herren ueberschuss miterlebt.. allerdings ist es auf speziellen parties wie "young dream" sehr voll.. ist jedoch vllt ganz gut fuer den anfang!

viel spaß *g*
****ix Paar
126 Beiträge
zu voll..zu laut..wer kann tips geben???
hallo
wir warengesten das erste mal im club
leider war es viel zu laut und zu voll.
kann uns jemand einen tip geben für einen schönem club in dem es nicht zugeht wie in einer disco?
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@nixmix
Wo ward ihr denn?

Ruhiger gehts bei Biggi`s in MG zu oder auch schonmal im VIP in nettetal.........aber alles empfindungssache sowas.

Gruß

Die JE´s*wink*
****ix Paar
126 Beiträge
wir waren in der villa parazzo

nach 2 stunden sind wir entäuscht gegangen
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Villa Palazzo
Der Laden is uns eh zu weit weg...........von daher egal wie der ist.

naja müsst ihr halt mal die gängigen clubs durchprobieren wenns nicht anders geht.

Gruß

Die JE`s*wink*
****ix Paar
126 Beiträge
danke
aber das sind ja schon ne menge.
wir öchten ja nur einen club finden in dem man sich auch nett unerhalten kann und nette kontakte knüpft.was nützt es wenn man kein wort versteht? und der laden voll wie ne bahnhofshalle ist?
erotisches flair ist was anderes
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@nixmix
Dann fahrt samstags ins VIP da kann man sich an der cocktailbar vernünftig unterhalten weil musik eher leise und kontakte knüpfen kann man da auch....tip von uns*wink*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Casa Menden
Wir fahren immer ins Casa nach Menden. Schöner Club nur für Paare
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Oder geht mal
in die Schickeria in Dortmund.

Lg
*******nSie Frau
1.479 Beiträge
Jedem das Seine
wer aber wirklich einen " Swingerclub" sucht, und keinen reinen Päarchen- oder Diskoclub sucht, sollte sich mal das Lippkick Moers anschauen. Geile Location wo es nicht ums Essen oder sehen und gesehen werden geht.
Es geht um das Eine !
Lg
liebchen Luemmel
****ix Paar
126 Beiträge
woe ist denn dort das publikum?passt das verhältnis männer,frauen ,paare?
*******nSie Frau
1.479 Beiträge
Verhältnis
es kommt immer darauf an was man sucht.
Es ist eher ein leichter/bis starker Herrenüberschuss
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.