Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit jungem Publikum in NRW?

Swingerclub mit jungem Publikum in NRW?
Hallo

Ich und meine Freundin wollten mal einen Swingerclub besuchen, jedoch haben uns die meisten etwas abgeschreckt wenn wir uns die Bilder im Internet angeguckt haben.
Meist war das Publikum recht alt.
Wir kommen aus NRW und würden uns freuen wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
Ideal wäre ein Club wo der Altersdurchschnitt zwischen 18-35 wäre .
Events
Schaut mal in eurer Region unter Veranstaltungen nach young Events. Beliebte Events findet ihr z. B. Hier PROJECT YOUNG oder auch hier YOUNG DREAM meets HOT n DIRTY

Ich weiß nicht welche Bilder ihr gesehen habt und welche Clubs, Bilder geben nicht immer den richtigen Eindruck und oft sind auch die passende Veranstaltung und die Gäste wichtig.
Ich kann eure Gedanken zum Alter zwar verstehen, aber die Partys mit gemischten Publikum wo jüngere und auch ältere Gäste anwesend sind, sind oft auch die besseren Partys. Nicht alles was über 30 ist muss gleich auch völlig uninteressant sein als Menschen die zu einer guten Stimmung beitragen *zwinker*.
Wenn ihr weitere Hilfe braucht schaut doch auch mal bei den Swingerpaten vorbei. Viel Spaß bei euren Entdeckungen.
********8712 Mann
195 Beiträge
Swingerclub besuch
Für jüngere aber auch ältere kann ich einfach das life entfehlen da dieses ein reiner pärchenclub ist ! Und auch für ja samstag also heute abend kann ich euch die gold im dream heaven in ratingen empfehlen da dieses auch eine young veranstaltung ist mfg gruss sparky
Erst mal danke für eure Tipps
Inadiblue natürlich hast du recht das Menschen Ü30 interessant sein können, bin ja selber bald schon 29 . Jedoch ist meine Freundin Anfang 20 und wenn dann nur Leute da sind die mitte 30 oder weit drüber sind ist es nicht ganz so toll.

WIr waren jetzt einmal in einem P-Kino und das war eher sehr alt das Publikum.
Die Informationen über die junge Freundin war im Thread oder im Profil nicht zu erkennen, Ende 20 kann eine Party mit Gästen bis 50 gemischt durchaus auch für jüngere ein gelungener Abend sein.
Aber natürlich passt es in eurem Alter so wie ihr es sucht besser.
Die young Partys sind oft ruhiger als andere Abende im Club. Die Spielflächen werden deutlich weniger genutzt im Verhältnis zur Anzahl der Gäste und die erotische Stimmung mit Kleidung usw. wirkt etwas zurück haltender, zumindest was wir so gesehen haben in der Vergangenheit.
Wenn ihr einen vielseitigen Abend haben möchtet mit etwas Anspruch an Dresscode usw. Solltet ihr Kinos und ähnliches besser nicht besuchen.
Ja wir haben uns jetzt einfach mal das nächste P Kino angeguckt und naja die Transe am Eingang war echt nett auch der Typ an der Kasse.
Der rest war sagen wir mal so doch schon alt und es wirkte alles ranzig.
Aber ne Glory Hole hattes es haha das war auch das einzig coole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.