Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleid-Besamung

****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Abendkleid-Besamung
Wer von Euch kennt es oder hat es schon mal probiert? Ich (m) fahre seit Silvester absolut drauf ab. *g*

Die Kleidung die man im Sex-Shop kaufen kann ist ja wirklich für die Füße. Was richtig Spaß macht ist "richtige" Kleidung (und die richtige Frau drinnen zu der dieseKleidung natürlich passen muss)

Vor unserer Silvesterparty stand sie vor mir: (zu Haus) Ich hatte meinen Smoking an, Hemd gestärkt, Fliege gebunden.
Sie hatte ein gold-schwarzes Abendkleid an. Schulterfrei. Perfekt geschminkt. Neues, herrliches Parfüm. Lange Seidenhandschuhe.

Den Mann möchte ich sehen, der sich da noch bremsen kann und los ging der Spaß. Den Rock hoch gerissen und wackadackawackadacka ging´s Rund. Der Abschuss erfolgte auf´s so wunderschön aussehende Kleid.

OK, sie musste sich umziehen, die Haare neu ordnen etc. Aber auch für sie war dieser "Edelsex" absolut toll.

Wer kann noch guten Sex mit einer gewissen Kleidung verbinden? Gibt es da irgendwelche Richtungen?

Ein Freund von mir steht auf Kittelschürzen wie aus den sechzigern, ein anderer auf Bundeswehruniformen... Erzählt mal was.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Anmerkung
Liebe Mitglieder des JoyCLubs,
wir bitten euch keine Bilder zu dem Thema zu posten,
da wir sie laut JoyClub-Regeln löschen müssen.
Schreibt euch lieber die Seele aus dem Leib...*genau*
Viel Spaß.....

Danke fürs Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
kleidung
deine story ist echt klasse.....haben wir zwar noch nicht probiert...aber werden wir.
und mit den sexshopklamotten,stimmt.

unser beitrag ist wohl nicht ganz so prickelnd,wie eurer....
es war im sommer,ich komme nach hause und meine süsse steht in einem schwarzen mittellangen kleid in der küche.......da ich sie ja ein bisschen kenne,wusste ich,dass sie nix drunter hatte.....
was ich ja garnicht leiden kann...lach.
also anheben,und los gings......eine schnelle geile nummer zum anfang........

sie hat es dann _leider_ausgezogen,als es weiterging..schade eigentlich
aber deine story inspiriert mich.....

ich werde darüber berichten.....wenns passiert ist.
bis dahin
gg.aus frankfurt
Weihnachtsfeier
Uns erging es ähnlich vor einer Weihnachtsfeier, zu der meine Süße und ich eingeladen waren. Sie kam mich abholen und war schon komplett in schale geschmissen (hochhackige Schuhe, knapp knielanger Rock, eine Bluse, die viel zeigte, aber doch nichts preisgab, geschminkt und frisiert bis ins Letzte). Ich mußte mich noch umziehen und als ich gerade mein Hemd und die Anzughose anziehen wollte verriet sie mir, daß sie drunter nichts anhat.

Da konnte ich mich auch nicht mehr halten, mußte gleich mal nachsehen, -fühlen, -schmecken....und natürlich haben wir es dann auch getrieben.

Sie hat danach sicherheitshalber wieder einen Slip angezogen, da sie Angst hatte, daß sonst bei der Begrüßung auf der Feier ihr der Samen auffällig an den Beinen (und damit an den Strümpfen) herunterläuft).

Wir haben den ganzen Abend immer wieder gegrinst und waren gedanklich weiter so erregt, daß wir - kaum wieder zu Hause - gleich noch mal übereinander hergefallen sind.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Begeistert
Ich freue mich, das ich nicht der einzige bin, der an einer angezogenen Frau mehr erotisches findet, als an einer die Pudelnackt daliegt. *g*
*********radde Paar
907 Beiträge
jap..mein mann steht da auch absolut drauf....und er bevorzugt mich auch eher edel gestylt als nackt..aber mal im ernst: wenns nur zu hause ist, machts ja spaß..aber vor oder beim ausgehen, nervt es mich *gr2*

ich bin dann diejenige, die auf dem kleid inklusive flecken sitzen bleibt...mein mann kümmert sich dann zwar auch um die wäsche, aber ich bevorzuge es, dass haare und kleidung aussen vor bleiben.

hab einige teile im schrank wo das zeug flecken hinterlassen hat.

chatte
Deswegen gibt es schops wie den eishändler welche sehr günstige Kleidung anbieten (die hält nicht ewig) da kann man draufspritzen und sie einsauen wie man will
*********radde Paar
907 Beiträge
naja, aber der "eishändler" kann nicht mit der guten abendrobe mithalten *snief2* für den anspruch meines mannes ist es leider ungenügend. ich war ja schon froh, das hochzeitskleid heil durch den tag bekommen zu haben.

chatte
Es soll ja sogar...
Politiker geben die das total klasse finden... ich erinnere mich da an Zigarren, dunkelblaue (?) Abendkleider, weiße Häuser... hmmmm, da war doch was???

Naja, warum denn auch nicht? Es kann so sexy sein wenn Frau in der richtigen Kleidung steckt!
*******ong Mann
100 Beiträge
@Legacy
Ein Freund von mir steht auf Kittelschürzen wie aus den sechzigern, ein anderer auf Bundeswehruniformen... Erzählt mal was.

Sie hatte ein gold-schwarzes Abendkleid an. Schulterfrei. Perfekt geschminkt. Neues, herrliches Parfüm. Lange Seidenhandschuhe.

Superklasse, mit Seidenhandschuhe, Hmmmm
Krankenschwestern so mit Häubchen! *grins*
Polizistinen, von denen ich mich mal gerne verhaften und durchsuchen lassen würde! *grins*

Männertip:
Der Bauarbeiter, der zum reparieren vorbei kommt!

Alles tolle Fetische ...
... dazu noch ein bischen Rollenspiel! *ko*

Liebe Grüsse
sun
Na logo sehen Frauen im Abendkleid total sexy und verführerisch aus - das ist ja wohl auch der Zweck der Übung, nich wahr, rausholen was an Attraktivität nur geht.

Decollete, Rückenfrei, Beinschlitz ... zeigt genug Haut um anzutörnen und verhüllt genug, um die Phantasie anzuregen und das Kopfkino loszutreten, das ist allemal geiler als das nackte Fleisch schonungslos offen vor sich zu haben ... deshalb ist Sauna sehr gesund aber völlig ungeil IMHO (ebenfalls Zweck der Übung).

Frisur, Makeup, Parfum tun dann halt noch das Sahnehäubchen addieren ...

Aber sorry, aufs Abendkleid abspritzen geht GAR nicht. Es sei denn, du bist gerne immer Erster und magst 5 min Parties.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so gut der sex evtl auch gewesen sein könnte
ich hätte meinen schatz umgebracht, wenn er mir mein teures kleid anspritzt, da seh ich rot,...
liebe grüße
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
...kann ich total nachvollziehen, das Silvester wäre gelaufen gewesen.
Ich hätte ihn zwar nicht umgebracht, aber er hätte meinen Unwillen zu spüren bekommen.
*******ove Paar
69 Beiträge
eine schöne Verpackung ist das halbe Geschenk
Manchmal mache ich mich auch ohne offiziellen Grund schick, weil ich weiss wie sehr es meinen Liebsten anmacht. Ok, Abendkleid ist dann vielleicht etwas viel, wenn man nur gemeinsam einkaufen gehen will, aber ein schöner Rock, hohe Stiefel und das Blüschen ein Knopf weiter als sonst geöffnet... wirkt immer. Besonders wenn ich ihm kurz bevor wir los wollen noch schnell zeige was ich drunter (oder eben nicht *lol* ) habe...
Bis wir dann wieder unter uns sind schlägt seine Phantasie Purzelbäume. Und das bekomme ich dann sehr angenehm zu spüren....
shaved hat die männer durchschaut ! *g*
warum 99,9% der Frauen hier immer nur in Hosen rumlaufen, hat sich mir noch nie erschlossen, gibt ja schliesslich auch andere röcke als minis ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ZeroG
das ist wohl wahr
bei mir happerts halt an den passenden hohen schuhen zu den röcken...
lg
*****ner Mann
132 Beiträge
Ich finde Sex im Abendkleid auch sehr reizvoll.
Schon oft habe ich meiner Freundin vor oder nach einem Opernbesuch das Kleid hochgeschoben und sie von hinten genommen.
Es ist halt doch sehr schön mit einer vollkommen gestylten Frau sex zu haben als mit einer ungewaschenen, ungeschminkten Person
oh ja
das ist was wirklich schönes.

Dann ist Omas 80-er nicht mehr so langweilig. *fiesgrins* *baeh* *zwinker*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
was gibts gegen hosen?
tztztz....styling muss sich ja nicht unbedingt auf Kleider oder Röcke beschränken....mein Ex fand es immer besonders geil wenn ich im kompletten bikeroutfit aufgetaucht bin.....mit Lederhose und Kutte.....

und jetzt ist es dann doch gelegentlich das bodenlange Mittelalter-Gewand.....ohne Schminke im Gesicht...aber gewaschen...... *zwinker*


jedem Tierchen sein Plaisirchen(??)...oder wie heisst es so schön.....
*****obe Mann
16 Beiträge
Abendkleid-Besamung
ich kann nur sagen suuuuper geil. Das erste Mal Sex im Abendkleid war nach einem Karnevalsball, da habe ich meine super aufgestylte Frau in ihrem roten Satinabendkleid genommen un beim rausziehen des guten Stücks gingen noch ein paar Sritzer aufs Kleid. Das haben wir öfter wiederholt. Und damit die Kleider meiner Frau nicht so leiden mussten habe ich mir selber ein paar zugelegt.
Bei einem Schützenball lernte ich nach dem aus der Ehe eine schöne junge Frau kennen. Wir hatte beide einiges getrunken, da ging es dann noch in dem Gasthof zur Sache, dabei hatte sie ihr lilaweisfarbenes Abendkleid an. An dem Kleid waren ausser diverser anderer Flecken hinterher noch etliche Spermaflecken.
Ein echtgeiles Feeling.
ein absolut formidabler
thread, ganz nach meinem geschmack! *wein* *
obwohl ich den typ "businessman" als solchen ziemlich belanglos finde, kann der anzuglook zu einem passenden anlass einiges in mir in wallung bringen. schöne krawatten sind im grunde ein fetisch von mir; habe schon als kleines mädchen begeistert an meines vaters krawatten rumgespielt (fällt mir grad mal so auf). wenn ein mann weiß, wie man die farben von anzug, hemd und krawatte richtig kombiniert, bin ich im ästhetischen himmel der glückseligkeit. ist dem nicht so, bin ich natürlich genauso heftig abgetörnt.
zudem stehe ich selber auf den klassischen look ab und an. stilvolles understatement. makeup à la "unfeinheiten ausgleichen und natürlich die eigene schönheit unterstreichen". highheels, halterlose. parfüm dezent gebraucht. komplett ohne schmuck. aufrechter, würdevoller gang mit femininen bewegungen. unerreichbar und doch lasziv.
und dann ab in die oper! neben einem ein mann, der prosecco affig findet und stattdessen lieber von seinem exzellenten wein erzählt, der zuhause nur auf uns zu warten scheint.
das licht wird gedimmt, der vorhang geht auf, die musik beschert augenblicklich wohlige gänsehaut und wilden herzschlag. die eigene leidenschaftlichkeit rauscht durch alle sinne. man weiß, nach der vorstellung geht es genauso weiter, vielleicht schon auf dem weg zu ihm ... und wenn mir seine krawatte gefällt, behalte ich sie als souvenir!

• - achtung, smiley sollte als selbstironie erkannt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.