Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Biotatoo"

"Biotatoo"
Hallo JC´ler!

Mich würde mal intressieren wer hier alles ein sog. "Biotatoo" hat und welche Erfahrungen er / sie damit gemacht hat?!

Ich hab vor ca. 7 Jahren einen Gutschein zum Geburtstag gekriegt für ein Biotatoo. Hab mir dass dann auch stechen lassen in so einem Schönheitssalon oder wie man sowas nennt.

Es hat ein Schweinegeld gekostet ( für ein chinesisches Zeichen ca. 7 cm auf 5 cm haben die da 270 DM verlangt!!!)

Nach 3 Jahren hat das Teil schon nicht mehr so arg schön ausgeschaut und ich bin in ein Tatooshop um mich wegen einem Uberstechen zu erkundigen. Als er das Zeichen gesehen hat hat er nur noch die Augen verdreht. Er hat mich dann aufgeklärt dass es die Biotatoos, die sich nach einer Zeit von selbst auflösen gar ned gibt. Entweder sie verschwinden nach ca. 2 Jahren ganz oder es bleibt ein hässlicher Rest zurück der nimmer weggeht. Und drüber stechen hat er gesagt kann er nicht weil immer noch Narben da sind. Die Dame in dem Beautysalon hat viel zu tief gestochen dass ich da immer noch Narben hab.

Wie gesagt, jetzt hab ich das Teil schon über 7 Jahre und es schaut unter aller Sau aus!

Wer hat auch sowas???

Freu mich auf Antwort!

LG
Daisy
Hallo Daisylein0677
also das Pseudonym:Bio-Tattoo oder temp Tattoo,
das hat es nie gegeben und wird es in den nächsten jahren auch nicht geben.
Zu uns kommen auch sehr viele kunden die sich darüber beschweren, das deren tattoos nicht Komplett verschwunden sindoder sehr Häßlich aussehen..


Es gibt Aktuelle Urteile auch im www. wo es klar und Deutlich heißt:

Kosmetik Studios oder dergleichen die eine solche Tätowierung versprechen und das ***Schriftlich*** machen sich Strafbar.

Ein Tattoo das gestochen wird verkapselt unter der Haut.
Und ein solches löst sich nicht nach Jahren Komplett auf.

Es verschwindet wenn dann nur sehr Häßlich also mit Rest.

da haste nur noch 2 Möglichkeiten: Enteweder Lasern lasen, oder Komplett Covern.

Gerüchte zufolge gibt es in England tests in denen man versucht solche Farben herzustellen. Aber sowas dauert ja dann in der regel min. die Zeit die angegeben wird das die farbe verschwinden soll.

Ich würde dem aber nicht viel Glauben schenken...

LG Dunkel_Elf
********k_be Paar
3 Beiträge
Überstechen
Ich habe kein Bio Tattoo und auch keine Erfahrungen damit,aber in Punkto Überstechen denke ich solltest Du noch mal andere Tattoowierer fragen.
Man kann fast alles Überstechen.Habe bspw. mal auf eine Convention jemanden gesehen dessen kompletter Rücken vernarbt gewesen ist - und komplett tätowiert.Hatte er,glaube ich,irgendwo in Hamburg machen lassen.
Der hatte auf jedenfall auch länger nach einem Tätowierer gesucht der ihm das machen konnte/wollte.
******137 Mann
63 Beiträge
Bio Tattoos sind der grösste Scheiß den es gibt.
Mein Tätowierer sagt immer, das es die gar nicht wirklich gibt und da ist was dran.
Meistens werden sie schlecht oder gar nicht abgebaut, ausserdem sollen sie die Leber sehr stark belasten.
ex
mein ex hatte ein sogenanntes bio-tattoo! durch unwissenheit mit 18 stechen lassen! das ding sieht bis jetzt noch suuper aus! von verblassen keine spur! also wurde das richtig tief gestochen!
biotattoo
hallo zusammen,

habe selber ein tattoo aber ein richtiges! finde es eine schweinerrei wie manche leute mit sachen werben die es garnicht gibt! es gibt ja genügend die - wie man hier ja sieht - nicht richtig informiert sind oder einfach glauben was man ihnen sagt! nenenenene ich fass es einfach nicht! geht schon an körperverletzung wenn man dann nachher so verstümmelt durch die gegend ziehen muss*meiner meinung zumindest nach.

lg dat femme
hm, naja, kein angriff auf die thread-eröffnerin, aber es hat ja auch immer mit unwissenheit zu tun wenn sowas "passiert".
ich hab' schon in jeder zeitschrift gelesen, dass es solche tattoos nicht gibt, und natürlich hatte ich auch schon mit 'nem tättowierer darüber gesprochen.
ein bißchen verantwortung liegt ja dann doch beim einzelnen, finde ich.

mein ex hatte ein sogenanntes bio-tattoo! durch unwissenheit mit 18 stechen lassen! das ding sieht bis jetzt noch suuper aus! von verblassen keine spur! also wurde das richtig tief gestochen!
...kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen - sollte es tief gestochen sein, dann müsste es nämlich vernarbt sein und sowieso nicht ganz so "kräftig" (weil es ja tiefer liegt).
ein zu tief gestochenes tattoo hab' ich auch...


• Ravens ash
@ashyra_Raven
hm, naja, kein angriff auf die thread-eröffnerin, aber es hat ja auch immer mit unwissenheit zu tun wenn sowas "passiert".

Wie oben schon genannt hab ich mir das vor 7 Jahren stechen lassen, da waren die "Ausmaße" solcher Tattoos noch nicht so übersehbar. Man sah das halt als gute Alternative zum normalen Tattoo. Ich kenn auch das Urteil darüber dass man gegen die jenigen angehen kann die ein Biotattoo machen solang man das schriftlich hat. Aber das kam erst alles nachdem ich da beim tattoowieren war. Also möchte ich es jetzt nicht auf Unwissenheit schieben.

LG
Daisy
Finger weg von solchen Stümpern...
...denen sollte man den laden dicht machen,für den scheiß den die verspreche.
Haben insgesammt zusammen 8 Tattoos und möchten die nie wieder hergeben. Manche davon gibt es schon seit über 8Jahren.
Leider gibt es auch Tattoowierer die solche Biotattoos stechen...auch solchen gehört der Laden geschlossen.
Überlegt es Euch lieber vorher lange genug ob ein "echtes" in Frage kommt...dann lieber für immer aber wunderschön...
Lg Botzi
boaaaaaaaaaaaaaaaah
allein das wort biotattoo
werden die richtigen etwa mit giftfarbe gestochen?
es giiiiiiiiiiiiiiiiiiibt keine biotattoos in dem sinn von selbstverschwinden
es ist lediglich die tiefe in der gestochen wird
und da es nie hundertprozent gleichtief gestochen ist bleibt immer ein rest der scheiße aussieht
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
'bio'tattoos....????
Ich kann jedem, der an die Möglichkeit der Hautkunst denkt, nur dringend raten:

1. Genau informieren (www, Fachzeitschriften, Profis etc.)

2. Nicht auf die ewig selben Werbesprüche hören ('...die sind nach 2 Jahren restlos verschwunden....') - die wollen nur Euer Geld, ohne Rücksicht auf Wahrheit oder gar die 'Ergebnisse' (miese Schatten auf der Haut, die man gar nicht mehr erkennen kann....)

3. Intensiv und fachkundig beraten lassen (wiederum von Profis!)

4. Bekanntenkreis durchfragen: wer hat sowas, wer hat Erfahrungen...

5. und wenn's dann um die Entscheidung geht: GANZ oder GAR NICHT!

6. Solltet Ihr noch unsicher sein: Erst mal abwarten und die Entscheidung reifen lassen... Ich denke da zum Beispiel nur an die Masse von Mädels, die jetzt mit grottenschlechten Arschgeweihen rumläuft, zum Lasern rennt oder einfach nur bereut... Stichwort 'Trend'... - nichts gegen gute, sauber gestochene Kunst, doch seien wir ehrlich: wieviele AGs sind denn wohlüberlegt, sauber ausgeführt, zeitlos....? *zwinker*

Ein Tattoo ist nun mal für Dein ganzes Leben bestimmt; diese Fakes von wegen 'temporär' zeigen ja schon mal, dass der Anbieter schlicht keine Ahnung hat - und/oder, was noch schlimmer ist, er will nur Kohle verdienen.
*fiesgrins*

FINGER WEG von den sogenannten 'bio'- oder 'temp' Tattoos! Das Echte ist durch nichts zu ersetzen! *gr2*

@*******tanz: das ist dann auch ein Tattoo - kein bio... denn was nach so langer zeit noch gut aussieht, ist auch gut gestochen und damit ein bild fürs leben! *zwinker*

Und der Begriff alleine schon... 'bio' - sind denn echte Tattoos synthetisch...? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.