Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ex-Freundin

*******_ni Frau
4 Beiträge
Kenne ich
so ein Vergnügen mit einer Ex hatte ich auch schon, habe bei der letzten Antatscherei ihrerseits, ihre Hand von meinem Freund genommen und ihr mit ALLER *fiesgrins* Freundlichkeit gesagt : Hände von meinem Mann, such dir ein anderes Spielzeug und hör auf zu nerven. Beide waren erst recht baff, aber es hat gewirkt. LG Angel
Also
ich finde es eigentlich super, wenn ex Partner sich noch verstehen...
Leider ist das nicht immer einfach, weil entweder der eine oder der andere doch noch emotional an der alten Beziehung hängt.

Habe grad einen tollen Mann "verloren", weil er wieder mit seiner Ex vögelt..das tut weh!!

Also Augen auf!!
*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.