Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brillengläserwichsen

*****_bw Frau
520 Beiträge
Nun @*********lump, wenn Menschen von etwas noch nie
gehört haben, finden sie es (anfänglich) immer absurd...
lächerlich. Fragen schadet ja bekanntlich nicht!

Jedoch denke ich kaum, daß
damen mit brille wirken meistens anständiger
... diese Aussage stimmig ist, bzw. einen Grund für diesen
Fetisch sein könnte. Da müßte ich mich doch wirklich wundern... *schock*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Ich hab' gerade kichernd gedacht,
dass ich mir bislang einbildete bereits alles zu wissen, zu kennen, etc. ... *g*

Ich bedanke mich zunächst einmal herzlich für das geschenkte Lachen!°
Mmorgen, wenn ich in meinem Kurs zwischendurch einmal meine Brille aufsetzen werde. schmunzle ich sicherlich ebenfalls; das wird die Stimmung meiner Teilnehmer heben.....

Das Thema ist wirklich klasse bis reichlich abstrakt und eine Umfrage werde ich ebenfalls starten, jedes Mal, sollte sich die Gelegenheit bieten:-)

Ich gebe zu, lieber Willilumpplump, ich habe direkt nach deiner Frage auf dein Profil geklickt, um zu schauen, ob du eine Sehhilfe trägst - trägst du?

Und die Idee mit der Taucherbrille veranlasst mich schon wieder zu lachen; es ist einfach zu lustig - ich stelle mir die Dinge sofort bildlich vor und überlege die Tage mal, ob ich zur Abwechslung einmal eine humoristisch gefärbte erotische Geschichte fomuliere, denn schließlich ist ja bald Karneval *g*

Viele Grüße und freut euch an der ebenfalls lachenden Sonne heute so wie ich:-)

Petra - Katharina

P.S. Damit es nicht zu Fehlinterpretationen meiner Worte kommt: Ich lache nie aus nur an! *lol*
*********lump Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ich mag fröhliche menschen
@*******en33
ich finde dich jetzt schon sehr sympathisch.
naja, deinem fotoalbum nach zu urteilen, würde sicherlich der gedanke aufkommen. gerade in zusammenhang mit dieser seminar geschichte.
die richtige frau am richtigen ort im richtigen outfit und einer brille auf der nase. erst sex und dann auf die brillengläser. warum nicht?!
*********lump Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
natürlich drf man, ...
nicht alles und alle verallgemeinern.

@***ah
tut mir leid, wenn ich mich unglücklich geäussert habe, natürlich trifft es nicht allgemein zu. die person, der ort und weitere faktoren sind entscheidend.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Für bestimmte Rollenspiele eine nette Idee und durchaus reizvoll... *ggg*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Herr Willilumpplump,
beim ersten Lesen deiner Frage und den unterschiedlichen Antworten musste ich wirklich eine ganze Weile lachen, was aber lediglich von spontaner Belustigung erzählt, jedoch sollte diese meine spontane Heiterkeit keinesfalls bedeuten, dass mich deine spezifisch menschliche "Idee" in irgendeiner Weise erotisch inspiriert oder gar mehr - das nun wahrlich nicht!

Viel Spaß noch! *zwinker*

Goldregen
eingefallen
Da fällt mir der uralte Witz wieder ein:
"Was sagte die Dame, die Sperma auf der Brille hatte?"
Antwort:
"Ich hab´s kommen sehn"
was?
Also von so einem Fetisch habe ich ja noch nie etwas gehört...abe rnaja wenns Mann gefällt, dann soll er es tun, aber bittesschön nicht auf meine Brilengläser...nee nee
ist nicht so ungewoehnlich
gibt viele die es moegen
[img]brille_36137.jpg[/img] hoffe es wird nicht zensiert
Brillengläser-wichsen gibt es auf jeden Fall.
Hab ich schon auf mehreren Seiten gesehen. Einige Clips zum anschauen gibt es auch im.
Vielleicht mögen es die Frauen, gerade weil sie es in den Augen ankommen sehen, sie aber nicht getroffen werden und es somit auch nicht in den Augen brennt.
Und wir Männer spritzen doch eh überall gerne hin, oder nicht?
Auf jeden Fall, jedem das seine und hier ist man doch bestimmt tolleranter, auch wenn man persönlich nichts damit anfangen kann.
Ich habe es zwar noch nie gemacht, weil meine Freundin beim Sex noch nie ihre Brille anhatte, aber finde es persönlich nicht besonders merkwürdig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.