Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakumpumen für Mann und Frau

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also die ganze Muschi aufgepumpt, ist ein komisches Gefühl. Hübsch find ich es nicht, das Ergebnis, aber dem IHM hats damals gefallen.


Was ich für mich allein manchmal mache, ist die Klit mit so einem Nippelsauger anzusaugen.... macht sie recht empfindlich, von daher mal ganz nett.
Kleiner Beitrag
Von uns *g*
Bild ist FSK18
Wir haben ...
...so etwas auch, als Variante für Frauen und eine für Männer.

Er benutzt sie fast niemals, weil der Unterdruck er schmerzt als steif macht.

Ich nehme sie auch nur manchmal, weil ich weiß, dass er auch auf scheinbar geschwollene Schamlippen steht.

Eigentlich sind die Dinger aber höchst entbehrlich.

femdoma/Sie
*****1x6 Mann
62 Beiträge
ich hab eine für meinen schwanz mal ausprobiert,
hat prinzipiell ganz gut funktioniert. immerhin von gut 21cm auf knapp 25cm vergrößert, allerdings hatte ich nach dem sex starke schmerzen und hab es wieder gelassen.
evtl ist es gewöhnungssache, aber ich glaub nicht das ich mich daran gewöhnen möchte *zwinker*
Ich benutze seit längerer Zeit mehrere unterschiedliche Penispumpen. Bezogen auf den Zylinderdurchmesser. Ich finde es erregend, wenn der Unterdruck aufgebaut ist. Dieser sollte aber nicht zu gross sein, sonst gibt es eine unschöne blaue Nudel. Denn nicht der größte Unterdruck, sondern die Dauer der Behandlung bringt einen empfindsamen kleinen
Freund.
*****ssy Frau
3 Beiträge
Eine Stimme mehr....
....für die elektrische Variante.

Wichtig ist der Druckregulierer, der ist fein und es ist viel besser dosierbar als mit Handpumpe.

Wenn die Schwelle erreicht ist, wo´s unangenehm wird oder gerade ein netter Schmerzgrad, so lassen - es dehnt und schwillt - dann kann man wieder ein wenig mehr Luft raus nehmen.

Es ist keine Husch-Pfusch-Sache, sondern wie eh schon geschrieben, es kann bis zum gewünschten Ergebnis bei frau schon zwischen 15 und 30 min dauern, wenn man als Ziel nicht nur das anregende Gefühl sondern auch wirkich deutliche visuelle Veränderung will.

UND bitte nicht erschrecken, wenn ihr das zu ersten mal seht - den nächsten Morgen sieht alles wieder wie gehabt aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.