Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch Kommerz...?

Nur noch Kommerz...?
wir kennen es Alle, wo man(n) hinschaut Männerüberschuss und ergo gewerbliche Angebote von Frauen...

...Ich quäle mich seit geraumer Zeit mit Gedanken und Phantasien im BDSM, habe aber

1.) keine Erfahrung
und
2.) keinen Bock Geld dafür auszugeben

Ist jede Herrin gleich gewerblich interessiert? Gibt es denn nicht den Reiz sich einen Sklaven heranzuziehen?
Geht alles nur noch um’s Geld?

Vielleicht verbaut man damit den Einstieg interessierter Neulinge…?
hey joe!

ehm... ich bin zwar auch nicht sooo erfahren, genauer gesagt, ich bin noch gaaaanz weit am anfang.
sehr schön ist es, nicht allein zu sein. mein schatz und ich tasten uns grade beide an die sache ran.
versuch es doch einfach mal, mit einer kontaktanzeige. mit klaren worten, was du suchst. und schreib ein paar leute an. vielleicht hast du ja glück!?!!
sicherlich sind viele nur am schönen geld interessiert, aber bei weitem nicht alle!!!

liebe grüße
KleinerSchatten
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@JOE1977
… so nun mal Klartext. Die Welt ist mehr als voll mit fantastischer Frauen und ich bin mir sicher, ein Deckelchen - das nicht nur Dein „Bestes“ will - für Dein Töpfchen ist auch dabei.

Ich habe mir eben einmal Deine Kontaktanzeige durchgelesen. Hmm, nur ein Gedanke, aber vielleicht solltest Du, Deine Herzdame etwas weniger mit der Gieskanne nach der ganzen Bandbreite der Möglichkeiten des „Was magst Du?“ fragen, sondern einfach etwas punktueller und konkreter werden, auch und gerade was Dir vorschwebt.

Kurz, ich würde an Deiner Stelle meine „Zielgruppe“ einfach viel präziser fassen. Und noch eine Kleinigkeit. Du schreibst unter anderem an einer Stelle:
Sag' mir was Du willst, erzähl' mir Deine Phantasien...
Hallo? Du willst doch was. Warum sollte Dir eine Frau, so mir nichts dir nichts erzählen, was sie für Phantasien hat. (Es sei denn Du stehst auf Fake-Attacken). Vorschlag. Richte Dir hier eine (oder mehrere) HP ein und erzähle etwas - Geschichten, Phantasien, Vorstellungen (Schau Dir einfach Deine „Konkurrenz“ an und mache es ANDERS). Ich denke Du fährst besser, wenn Du von Dir aus, gewissermaßen in geistige „Vorkasse“ gehst, Dich etwas transparenter machst. Vielleicht kommt ja der einen oder anderen Lady hier, beim Lesen der Appetit auf mehr. Und merke dabei, Ladies, egal welcher erotischen Couleur, mögen gute Manieren und keine „sabbernden Sklaven“, die verbal über das Ziel hinausrobben. Also wähle Deine Worte klug. Sorry, ob der etwas harten klaren Worte.

Liebe Grüße - kyto
******oth Frau
15 Beiträge
Da muss ich...
...kyto absolut recht geben, Joe1977.

Selbst wenn ich auf der Suche nach "einem Sklaven zu heranziehen" wäre (man beachte den Konjunktiv *zwinker* ) , würde mich nichts in deinem Profil oder deiner Kontaktanzeige dazu veranlassen, mich für dich zu interessieren. Bis auf die Tatsache, dass du BDSM bei den Vorlieben angehakt hast, kommt es überhaupt nicht darin vor.
Selbst wenn du mich anschreiben würdest, würde ich mich nach Anschauen deines Profils fragen, ob da nicht ein Irrtum vorliegt...*roll*

Das mal so kurz meine weibliche Sicht dazu.

Ich denke es wäre ungemein hilfreich für dein Anliegen, wenn du klar und deutlich sagst, was du eigentlich suchst...

Anyway - ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei *zwinker*
Ich haue in die selbe Kerbe
Das Profil und die Anzeige sind nicht scharf genug gezeichnet. Man erfährt überhaupt nichts interessantes über die Person, ihre Gedanken und Gefühle, ihre Interessen und Sichtweisen. Du wirkst wie ein unbeschreibenes Blatt, gib dir mehr Profil.
Du möchstest Dev sein, formulierst aber eine eine "Aufgabe" (Schreib mir deine Fantasien). Warum sollte eine Frau daran interessiert sein, irgendwelche Fantasien ins Unbekannte zu schicken? Das kickt nicht.

Ich habe selber bisher alle meine Partner über selbst aufgegebene Kontaktanzeigen gefunden. Meine Erfahrung sagt, je mehr Infos du rüber bringst und je expliziter du deine Partnervorstellungen fasst, desto besser gefallen Dir die eingehenden Antworten. Man kann auch sehr gut versteckte Andeutungen und Hinweise darauf geben, wie man selber tickt und an den Antworten ablesen, ob das Gegenüber diese erkennen konnte und darauf eingeht. In dem Fall hat man bereits eine von vielen "Gleichschaltungen" im Denken erkannt. Lass dir Zeit beim Verfassen der Anzeige, überlege Dir jedes Wort und seine Bedeutung, mach dir klar, was du willst, und nenne das deutlich.

Viel Erfolg!
Lethe
Es gibt auch wahre Ladys/ Herrinen....
Damit meinte ich, das ich es eher als Berufung ansehe, als ein Beruf...
Meine Erfahrungswerte belaufen sich auf über 18 Jahre SM - Erfahrung.,, und da habe ich einige Sklaven ausgebildet....auch für andere Herrn/Herrinen.
Da ich deine Kontaktanzeige nicht gelesen habe...kann ich mich dazu nicht äussern.
Aber so wie du hier geschrieben hast, würdest du mich als Sklave/Sub nicht interessieren.
Das wichtigste beim D/S ist nunmal die Anrede...die Worte die man wählt, um interesse zu wecken....
Auch als Anfänger, sollte man sich darüber im klaren sein...!!!

Nun gut...viele sind ja lernfähig...du hoffentlich auch....**SMile

In diesem Sinne......Lady Elain
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke auch, dein Profil sagt wenig bis nichts über BDSM-Neigungen aus. So sprichst du keine Herrin an. Es fehlen sämtliche konkreten Träume, Vorstellungen etc.
Bei meiner Herrin melden sich auch immer viel , die ausgebildet werden wollen. Schaut man ins Profil gibt`s kaum Hinweise. Schreibt man ihn dann an, antwortet er alles , was die Dame hören möchteischerweise- im luftleeren Raum.. Das ist schlecht, klingt so gekünstelt. Meist entdecken die Probanden dann auch noch spontan, dass sie bi sind...
Ich glaube, da kommt schnell Fake-Verdacht auf und es endet meist -log
okay
ich darf mich erst einmal für Euer offenen und schonungsloses Urteil danken.
Und das meine ich ernst!!!
Ihr habt recht, mein Profil sowie die vorerst gelöschte Anzeige sind eben mal zwischendurch bzw. nicht durchdacht entstanden.
Ich werde mich hinsetzen und dies überarbeiten.

vielen Dank
*******2_nw Frau
174 Beiträge
eigentlich wollte ich zum thema kommerz, mal anmerken, wie teuer doch "der spaß" werden kann, waren wir doch gestern"nur" bei orion(welches sicher nicht "der" laden ist).....und es war schon richtig teuer!!

(mag mich auch an dieser stelle kurz vorstellen, da, das sogesehen, mein einstieg hier ins forum ist!° hallo! *knicks* nadja ist mein name und ich lerne noch!)

doch wenn es hier doch eigendlich um ein selbstdarstellungsproblem handelt, mag ich aus eigener erfahrung sagen....

joe, ich weiß es ist nicht so einfach, ein "gutes" profil zu erstellen...mal eben so nebenbei wird man nicht herrausbekommen was man wirklich will, es kostet sicher ne menge....wenn auch nicht bares in dem sinne.....
mir graut´s am meisten vor denen, bei denen sich im profil nix ändert, respektive nix neues dazukommt.

lg n
****bti Frau
6.066 Beiträge
Kommerz
Hallo Joe,

vieleicht solltest Du nicht nur Dein Profil oder Deine Anzeige überdenken, sondern auch das was Du wirklich willst.

Willst Du einfach nur ein bißchen Bizarren Sex oder ob Du wirklich BDSM Leben willst?

Vielleicht solltest Du auch erstmal Kontakt aufnehmen mit anderen BDSMlern, geh auf Stammtische, Veranstaltungen usw und lern uns bzw Sie kennen. Dann findest Du auch das was Du suchst.

Gruß

AuK
Hallo AuK
sicher hast Du Recht und bitte gib mir einen Tip.
Die Tatsache ist, dass ich in einem "relativ" konventionellem Umfeld stehe, und eben auch "blutiger" Anfänger auf diesem Gebiet bin. Ich weiß auch nicht, wie reagieren Kollegen, Freunde und Familie, wobei ich noch nicht einmal weiß wie konventionell das Umfeld tatsächlich denkt. Grundsätzlich also die Befürchtung, von denen in einem entsprechendem Umfeld entdeckt zu werden. Allerdings kommt mir gerade der Gedanke, dass das nur passieren wird, enn auch diese genauso fühlen und denken wie ich und daher dies nicht direkt breittreten werden.
Einerseits ist da die Befürchtung Freundschaften zu verlieren, oder wenn's ganz arg kommt, dass sich Familienteile von mir abwenden könnten, weil sie das einfach nicht verstehen wollen. Wobei ich auf "Freunde", die nicht zu mir stehen wie ich bin, auch verzichten kann.
Grundsätzlich weiß ich was ich will und immer mehr merke ich, dass ich versucht habe das Pferd von hinten auf zu zäumen, dass ich die falschen Fragen stelle und mich vielleicht 1.) offensiver dem Thema und meinen Wünschen stellen sollte und 2.) mich, wie Du schon sagtest über Stammtische und Kontakte, herantasten soll.
Nur ist der erste Schritt tatsächlich sauschwer, wenn Du niemanden in der Szene kennst, der dich ermutigt und dir hilft.

Danke auf jeden Fall für's Erste, es hilft doch immer mehr.
Es geht auch ohne die Szene. Ich bin auch noch relative Anfängerin und habe meine Doms über Kontaktanzeigen gefunden.
Deine sexuelle Ausrichtung geht weder deine Familie, noch deine Freunde etwas an, und solange du nicht mit Sklavenhalsband in die Arbeit gehst, wie soll einer etwas bemerken? Auch Dominas laufen auf der Strasse nicht in Lederkorsage und Heels rum.

Welcher Weg für dich der beste ist, kann ich nicht sagen, ich kann dir nur sagen, wie ich erfolgreich Doms gefunden habe. Kontaktanzeige und zuerst email-Wechsel. Wenn du mit dem Partner eine Zeit hin und her mailst, wird klar, ob eure Vorstellungen kongruent sind. Tauscht erotische Fortsetzungsgeschichten und Realfantasien und dann biete es sich an, zu einem ersten kaffee trinken zu gehen. Bis zu diesem Punkt ist es noch nicht nötig, dass du deinen echten Namen und deinen Wohnort preis gegeben hast. Nimm dir eine anonyme Webmail und einen nicknamen. Dann triffst du dich irgendwann.
Für mich gehört Sex weitesgehend ins Bett. Weder meine Nachbarn, noch meine Freunde noch meine Kollegen noch mein Dienstherr weiss, dass ich auf harten BDSM stehe und betreibe. Und solange ich keine Male an öffentlichen Stelen habe, bleibt das auch so.
BDSM ist eine Sache zwischen meinem Dom und mir und nicht für die Öffentlichkeit.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Welchen Weg man wählt, ist die Frage. Ich denke auch, was lethe mit dem Mailen gesagt hat, ist ein gangbarer Weg.
Für uns wäre/ist der Stammtischweg nichts, da das so furchtbar an Vereinsmeierei erinnert. Wir haben direkt den Sprung ins Kalte Wasser mit öffentlichen Parties gewählt, aber hatten uns ja im UNterschied zu dir schon gefunden. Alleine auf öffentlichen Parties ist es schwierig einen Dom zu finden, Einzelmänner werden oft als nervig angesehen, was unserer Erfahrung nach aber gar nicht so schlimm ist, und stehen dann meist mehr oder weniger wie bestellt und nicht abgeholt rum; desillusioniert ziemlich. Also mailen und suchen , auch in Foren ist schon ok.
Ob man sich outet oder nicht, muss jeder selber wissen...kann mal schwierig werden, wenn`s jemand entdeckt, dann ist man im Zugzwang; also ich denke, was man da macht, kommt auf das eigene Umfeld an. Für uns , zumindest auf Parties, ist BDSM schon mit Öffentlichkeit verbunden, da ich auf öffentliche Zurschaustellung stehe, meine Domse hat sich dran gewöhnt *rotwerd* .
Parties oder Clubs ist auch ok für mich. Ring der "O" auf der Arbeit auch, aber weiter gehe ich nicht. Ich trage im Dienst weder Tittenklemmen noch Buttplugs noch verzichte ich auf Unterwäsche. Zum Ausgehen mit dem Dom, zum essen oder so, ist das was anderes. Aber das entscheidet jeder selber.

Man KANN sich outen, allen gegenüber, aber man MUSS es nicht. Ob man nun Vanillasex oder BDSM macht geht keinen was an.
Hallo geliebte Kritiker...
Ich habe mir Gedanken gemacht.
Ich habe mich hingesetzt und mir Gedanken gemacht.
habe mein Profil überarbeitet und meiner Meinung nach transparent gestaltet und erwarte Euer "niederschmetterndes" Urteil. *hackfresse*
Viel besser...
...und ehrlich.

Angelika, die nur stille Beobachterin war
Besser!
Besser ist es, ob es gut ist, wird die Zeit weisen. Nämlich dann, wenn Anfragen kommen.

Es geht aber noch mehr, bring noch mehr "Persönlichkeit" und "Charakter" rein.
Hi hab da ne frage?
Hi wollt fragen ob es noch echte Ladies gibt die einen Jungen boy aus Hamm zu nem sklaven erziehen wollen jemand interesse ? wenn ja hinterlasstm ir ne mail
*****uns Mann
4.072 Beiträge
OT für @youwillfindme
Hallo @*****ika, ich habe für unseren netten JOE eine kleine Alternative/Variation für sein neues Profil. Kann ihn jedoch nicht direkt anmailen. Würdest Du sie für mich weiterleiten??

Grüße - kyto
@kyto
Gerne. Du hast ein CM.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.