Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenlichtselbstversuch

natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Gegenlichtselbstversuch
Hoffe hier damit an der Richtigen Stelle zu sein um das hier zu posten?

Bin Hobbyfotograf und möcht bescheiden um Eure Meinung und Kritik bitten.
Präsentiere Euch meine ersten Gehversuche bei Gegenlicht.
Entstanden ist das Foto im Wohnzimmer mit Dekomolton als Hintergrund mit Selbstauslöser. (nicht einfach Fotograf und Modell gleichzeitig zu sein :-))
Nur eine Lichtquelle ohne Aufheller.
Bis auf die eine Belichtungskorrektur und Verkleinerung fürs Web unbearbeitet.

Danke für Eure Meinungen.

greg
Männlicher Akt im Gegenlicht mit Selbstauslöser
selbstausgelöste...
...Fotos haben so ihre Tücken und daher übersehe ich den Ansatz des Schniedels und sage: Schönes Bild das sicherlich einiges an Arbeit gemacht hat.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
danke uwe
Das mit dem Schniedel habe ich mir auch überlegt..
Was ist an dem Ansatz des Schniedels, aus Deiner Sicht, auszusetzen ?
sollte der grundsätzlich nicht zu sehen sein ?
Die Bilde auf dennen mein Becken weiter weggedreht war, haben mir im Rückbenbereich nicht so gut gefallen.

Danke für Deine Meinung.

vg

geg
weia...
...das mit dem schniedel war eher spassig gemeint.

Wenn ich mir das Bild nochmal unter dem "Schniedelaspekt" betrachte, gewinnt es dadurch sogar mehr an Natürlichkeit.

Also, lass Dich nicht hängen...schmunzel.
Moin Greg,

Fotograf und Model in einer Person zu vereinigen ist wirklich nicht leicht...

Bei Deinem hier gezeigten Bild hätte ich anhand des Titels erst einmal etwas Anderes erwartet - eher so etwas Scherenschnittmäßiges. So erscheint es mir aber wie "nicht Fisch - nicht Fleisch": Sehr schön modelliert der Po und der untere Rücken, zu dunkel große andere Partien im Bild.

Die Aufteilung in der gesamten Bildfläche empfinde ich auch nicht als so glücklich, vielleicht würde da ein anderer Beschnitt helfen. Das ist natürlich beim Posing nicht so einfach, wenn nur eine Person im Spiel ist. Von daher experimentiere doch einfach einmal am Rechner mit anderen Ausschnitten herum...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Hmm, mir gefällt das Bild absolut gut !!! Na da freut man sich mal auf weitere !!!
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Unterstützung und Meinungen
Vorweg vielen Dank an Alle für ihre Meinugen und Kritiken.

@****YD
Meinst mit den Auschnitten experimentieren, das Du vorschlägst nur ein Teil (Ausschnitt) des Bildes zu wählen? das wäre z.B. der Po ?
Nur zum besseren verständnis.
Danke Dir für den Vorschlag.

lg

greg
Moin Greg,

Meinst mit den Auschnitten experimentieren, das Du vorschlägst nur ein Teil (Ausschnitt) des Bildes zu wählen? das wäre z.B. der Po ?

• beispielsweise. Probiere doch einfach einmal verschiedene Möglichkeiten aus.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
zwei weitere zur Begutachtung
Bin sehr gespannt wie Ihr Diese einzeln oder im Kontext zu den ersten seht ?

*rotwerd*
Ein lowkey-Versuch von mir.
Kann mann das Bild so durchgehen lassen ?
Torso seitlich schwarz-weis
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Die Ergebnisse sind Tol geworden ,gefählt mir sehr Gut *top* *top*
... alleine aus der tatsache heraus, dass wieder mal was für weibliche auge geboten wird und ein lecker männerkörper zu sehen ist gefallen mir die aufnahmen ... technik? .. was soll's ... wird immer einer was finden, das nicht perfekt ist, oder? und ob der es im endeffekt besser gemacht hätte? wer weiß ... daher *spitze* ... würde gerne mehr sehen ...

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.