Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

@nafets65
tja..warum wohl?!
Bisher hat sich keine passende Gelegenheit dazu ergeben und auch nicht organiesieren lassen!
Wir haben mit einem gutem Freund angefangen. Haben aber auch Vereinbart das wir sofort abbrechen sobald es für jemand zu heikel wird. Später hatten wir jemand kennengelernt mit dem wir uns öfter traffen. Außerdem müßtest du doch hier einen passenden Mann finden.
********ache Mann
173 Beiträge
Manchmal werden Träume wahr
Vor ca. eineinhalb Jahren, bis heute gepflegt und gehegt, hat sich für mich dieser Traum erfüllt.
Kann keine Worte finden: " Es ist einfach traumhaft".
In meinem Alter und der zugehörigen Erfahrung kann ich nur sagen, daß es nichts schöneres, einfühlsameres, zärtlicheres und liebevolles gibt als zu dritt zu leben und zu lieben, sich von allem Herkömmlichen zu lösen, sich treiben zu lassen und den Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Wünsche Euch allen diese Erfüllung und die berührenden Momente, wenn sich MFM lieben und gegenseitig verwöhnen.
@nafets65 :-)
für MMF reicht ein Mann doch nicht aus...und ein "WIR" gibt es auch nicht, denn nur ICH will..es ist MEIN TRAUM!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@le_moustache
Das klingt ja wie ein wahr gewordenes Märchen.

Du schreibst von "leben und lieben" - meinst Du damit eine offene Beziehung? Oder geht das eher in Richtung Hausfreund?
****06 Paar
426 Beiträge
für MMF reicht ein Mann doch nicht aus...und ein "WIR" gibt es auch nicht, denn nur ICH will..es ist MEIN TRAUM!



Na dann hoffen wir das Dein Traum bald in Erfüllung geht.
Denn es ist was wunderbares!

Träume sind keine Schäume..
Wir sind gerade bei dem Thema - seit 3 Monaten diskutieren wir darüber. Ihr Traum MMF - mein Traum FFM - und was wird bald auf uns zu kommen? Es wird abwechselnd MMF / FFM geben - aber auch ein schöner vierer (Paar/Paar) kann kommen. Wir haben über alles gesprochen - die letzten Gedanken werden noch "überprüft" und "geordnet" - aber es wird bald passieren. Jeder von uns möchte seine Träume - zumind hin und wieder in dieser Form - ausleben. Das kann aber nur in einer funktionierenden und starken Partnerschaft gut gehen, ohne "Geheimnisse" und mit viel Vertrauen. Es muß und wird - ein geiler Abend werden...
Jeder hat seinen eigenen Traum
.....also bei mir ist es seit jeher so, dass ich davon träume mit einem zweiten Mann (m)eine Frau zu verwöhnen.
Ich denke aber, dass dies entgegen den meinsten Männerphantasien ist, die wohl eher von einer FFM-Konstellation träumen dürften.
An Berührungsängste zum eigenen Geschlecht, wie hier immer wieder erwähnt wird, habe ich dabei noch nie gedacht. Hängt aber sicher auch damit zusammen, dass schon eine gewisse bi-Neugierde bei mir vorhanden ist.
Ob ich eifersüchtig wäre, wenn ich dabei zusehe wie sich meine Frau mit einem anderen Mann vergnügt, weiß ich nicht. Die Vorstellung finde ich aber einfach nur geil.
Jetzt wird wohl die/der ein oder ander fragen "wieso probierst du es nicht einfach aus?!?"
Tia wieso dekt Ihr, dass ich hier alleine und nicht als Paar angemeldet bin? Halt alles nur mein Traum und nicht unser Traum.

Lg
Andi
*********sirs Mann
66 Beiträge
Das Problem kenn ich *snief*

Mein Traum (der bestimmt schon von wer weiss wie vielen realisiert wurde) :

Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Mann schläft mit ihr, der andere geht über ihrem Gesicht in die Hocke. Die Frau rimmt ihn ein bißchen und der Mann, der mit der Frau schläft, bläst den anderen.

- oder (etwas tradtioneller) -

Einer bedient sie vaginal, der zweite anal - oder eben ein Mann als des Sandwich Mitte...

*wiegeil*
Sex mit zwei Männern
wenn man offen ist, muß man nicht viel planen,denn das Leben schreibt die Geschichten. Wer zuviel plant zuviel erwartet, verbaut sich den Weg zu Überraschungen. *aetsch* Neue Wege entstehen dadurch das man Sie geht. Als nicht nur @ sexina.. offen sein, ohne große Erwartunge, das heißt nicht auf gewisse Ansprüche und Sicherheit verzichten!
******ize Paar
64 Beiträge
MMF....
könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wie bei so vielen hat man da so seine Gedanken die mich da im Moment noch abhalten...
Die Vorstellung und das träumen davon ist sehr aufregend.
Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

lg wirrasa
Ich würde
dieses gerne mal ausprobieren. Aber dazu müßte mann beide Männer total gut kennen und vertrauen, um sichn ihnen auszuliefern!
Fänd ich wirklich prickelnd!
@***06 danke..das hoffe ich auch *g*

@*****deo
Wer zuviel plant zuviel erwartet, verbaut sich den Weg zu Überraschungen. ....das heißt nicht auf gewisse Ansprüche und Sicherheit verzichten!

Liebe Conmideo da ist aber einen großen Wiederspruch drin, findet ihr nicht?!
Also wenn ich nichts erwarte, dann habe ich doch keine Ansprüche und erwarte auch keine Sicherheit...WAS NICHT DER FALL IST!
Sobald ich aber gewisse Ansprüche habe und Erwartungen, dann klappt es nicht mehr mit den Überraschungen..LEIDER!
Es sind auch bei Weitem nicht alle Männer so locker und konvenzionsfrei wie zB @****42
@sexina
Hi sexina,

ich denke ein gewisses Maß an Lockerheit ist Grundvoraussetzung für einen gelungenen MMF-Dreier.

Allerdings kann ich mir nur zu gut Vorstellen, dass es für eine Frau sehr schwierig ist, dabei locker zu bleiben. Die gilt insbesondere dann, wenn es sich um zwei fremde Männer handelt.

Darum denke ich, dass es für alle beteiligten erheblich mehr Spaß macht, wenn die Dame zumindest einen der Herren gut kennt.

Bei mir, bzw. in meiner Phantasie, ist es auf jeden Fall so dass die Frau dabei absolut im Mittelpunkt steht, genießt und sich fallen lassen kann.

lg
@andi42
recht hast du ...und so soll es auch sein!

In meiner Vorstellung möchte ich beide Männer gut kennen und mögen..dann kann ich mich auch sehr gut "fallen lassen", es bis zu dem letzten cm des Körpers genießen und die Männer das auch spüren lassen! ZUSAMMEN uns in eine langanhaltender Extase bringen und UNS innig auf dieser Ebene halten bis zu der totalen Erschöpfung....ahhh..es wird doch nur ein Traum bleiben!!!!
@sexina
.... denkst Du?
wieso so pessimistisch?

Wenn man so die Erfahrungsberichte im Forum liest, dann haben doch einige schon hocherotische Abenteuer erlebt.

Das gibt doch Grund zur Hoffnung oder?

Und wer weiß, vielleicht erfüllen sich auch unsere Träume irgend wann....
hoch erotisches ...
Abenteuer ...ja das stimmt. Spontan ist manchmal besser als vorher groß planen... wir hatten erst vor ein paar Tagen das Vergnügen ...oder ich besser gesagt ...ganz spontan und es ist ein geiles Erlebnis,was ich immer wieder gerne erlebe, wenn mir danach ist *top*
MMF.....
.....ist das, was wir uns vorstellen......... und werden wir in diesem Leben erleben. HOCHerotisch !?!?!

Der Mann sollte aber schon das Kaliber meines Geliebten haben........naja, annähernd, es soll ja nicht zum Konkurrenzkampf kommen.
Ausserdem ist ER mein kleiner Herrgott, da geht nichts drüber !

Aber ich habe schon Ansprüche! Sonst hätte ich ja nicht den Mann meines Lebens direkt hier bei mir;-)........

P.S.: für die, die sich nun fragen, warum dann noch einen Mann dazu?

;-).......weil, wir noch viel erleben wollen/werden ............!!!


Sie
nein keine Widersprüche
sondern Erfahrung.
Ansprüche sind für mich die Mindestvoraussetzung die ich an Menschen stelle, mit denen ich mich umgebe. Ein einfacher Nenner ich muß mich in deren Umgebung/Nähe wohlfühlen.
Sicherheit ist das ganze Thema mit -ohne den französichen Hauptstätter! *kondom*
Einige reden hier immer von Träumen und dann wird eine Liste der Anforderungen gestellt, aber ... und da ist für mich der Widerspruch...wenn ich will, finde ich einen Weg meine Träume zu verwirklichen, wenn ich nicht wirklich will, finde ich immer wieder Ausreden! Entschuldigung - vielleicht hart - aber war! *fluch*
Hier geht es doch nicht um Liebe, lebenslange Partnerschaft, sondern um ein Erlebnis, den Kick... *pimper* . also traut Euch und danach seid Ihr um eine (tolle) Erfahrung reicher
********nach Paar
20 Beiträge
MFM - einfach nur genial
egal ob doppelvaginal, Sandwich oder oral mit GV, gleichzeitig oder nacheinander. FMMM - noch genialer; ein Genuss wenn Frau es geniesst und nicht überfordert wird;
@PaarEisenach
Man man da ist jeder Mann zu beneiden der da bei euch mitmischen darf...
****ne Mann
1.828 Beiträge
da
stimme ich michel_hot voll und ganz zu *zwinker*

lg tskane
Ja geiler geht es nicht.
MMW
Unser "Er" wird von MMW noch geiler.
Simsalabim
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.