Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

********ache Mann
173 Beiträge
Wo ik bin is 1. Klasse !
Welch überheblichkeit in manchen Beiträgen!!!!!!!

Anspruchsvoll darf wohl jeder sein, träume auch oft vom Mercedes- Benz und fahre . . .

Man darf sich selber auch ruhig etwas kritischer betrachten.

Manchmal genügt schon ein Blick in den Spiegel um die Realität wieder zu erkennen.
(nur mal bildlich gesprochen)

Mir ist jemand aus der Mittelklasse mit Herz und Verstand lieber als jemand der sich zu höherem zugehörig fühlt.


Kommt doch zum Thema zurück und laßt uns darüber reden wie schön es zu zweit zu dritt oder ... ist.

Liebe Grüße an alle, die Verständnis für die Wünsche und Phantasien der anderen haben.
Sonnentaufe & le_moustache...
Eben...

@******che:
Gesunde Selbsteinschätzung ! *zwinker*
öhh...
..nicht nur geträumt, auch schon erlebt..
********ache Mann
173 Beiträge
Ama_Gi
Danke für die Treffermeldung.
War so nicht beabsichtigt.
*g*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
lange her
ja hab ich schon erlebt..

auch für mich als mann sehr entspannend

für die schöne kleine frau ein traum...

wir hatten dann noch lange ein verhältniss...

ja gerne mal wieder...aber mit wem????
Gerne immer wieder,
wir hatten diese Erlebnisse schon real in den Konstellationen MMF und FMMF, wobei uns immer wichtig war, daß der andere Mann auch bi war, so wie unser Er. Wir sind aber immer noch auf der Suche nach dem Paar aus der Nähe, das sich häufiger mit uns treffen möchte. Obwohl im Moment sind wir bis auf die Entfernung sehr nahe dran, an dem was unser Herz begehrt!

Wir wünschen Allen, die diese oder andere Phantasien in Bezug auf Dreier oder Vierer haben, daß sie möglichst bald die Realität erleben und aus vollem Herzen und unbeschwert genießen können.

Bei uns ist die besondere "Problematik", daß nur Er bi ist, sie aber zu hundert Prozent bei der Sache ist und sehr gerne zusieht und auch mitmacht. Und bei FMMF gibts auch keinerlei Eifersucht, was wir uns so vorher niemals vorstellen konnten. Auch hier gilt also der Spruch:
"Man erlebt nur Gutes, wenn man tut es!", oder so ähnlich!

Geile Grüße
an Alle JoylerInnen

Maria und Gerd
von
Singandswing
...davon träumen brauch ich nicht mehr, mein Wunsch wurde mir bereits real erfüllt *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* und es war soooooooooooooooooooooooo geil *sabber* *sabber* *sabber*

*alarm* Eins muss ich hier aber klarstellen:
Ich bin nicht der Meinung, das die Männer bei dieser "Spielart" Bi sein müssen *rotekarte* *nono*
Weder mein Verlobter noch mein "Zweitmann" sind Bi. Natürlich sollte man (egal ob Mann oder Frau) keine Berührungsängste haben, aber wenn man die hätte, wär Sex *pimper* zu dritt oder viert wohl eh nicht das richtige.


lg
Jasmin
MMF
Hatte das vergnugen mit meiner ex und meinem besten Kumpel es wahr das geilste erlebniss bis jetzt.
Es ist nur einfach sau geil wenn dir frau nur noch stönd und nicht mehr was durchs ficken wo sie ist .Wir haben es regelmäßig dann getan zu 3 sie hat dann auch immer neue sache ausprobiert AV usw
Hätten das auch mal gern
Hallöchen,

Wir beide hätten auch mal Lust darauf ob mit Mann, Frau oder Paar. Früher hatten wir mal das Verlangen danach und heut Lebt das wieder auf, hoffe das wir auch mal wieder in diesen genuss kommen.


Gruß
Bussypärchen *kuss2*
Hab es auch schon erlebt MMF und empfand sehr geil zu zweit meine Partner zu verwöhnen. Es ist ein sehr erregende Atmosphäre eine Sie zu zweit zu verwöhnen. Natürlich gehört auch eine große Portion Vertrauen dazu. Ich kann nur sagen, das ich es sehr geil fand zu sehen wie meine Süße von einem anderen Mann richtig genommen wurde. Natürlich nur Safer. Ihr hat am besten gefallen als Sie einer auf allen vieren von hinten nahm und Sie dem anderen einen blasen konnte. Wobei es dabei noch viele Variaten gibt. Wir beide möchten diese Erlebnisse nicht missen.
mmf einfach super
wir können es nur empfehlen *mrgreen*
*******te08 Mann
67 Beiträge
ich auch *g*
Kann mich nur anschliessen
MMF ist einfach der Hammer xD

hab immer wieder meine riesen Freude daran mit zwei Männern zu schlafen...

lg
Lilly
****un Paar
12 Beiträge
3
Warum nicht? So kommt die Frau total auf ihre Kosten. Wir würden es gerne mal probieren. ER dürfte auch mal alleine zu einem 3er fahren....
****86 Paar
134 Beiträge
MMF ist einfach nur Geil
Also wir haben einen ,,Hausfreund'' und es ist einfach nur geil zu sehen wie unsere Sie es genießt mit zwei Männern Spaß zu haben.

also kann ich jedem der Interesse an MMF hat nur empfehlen.

LG Jöpe *liebguck*
Einfach Traumhaft, wenn sich alle Wünsche einer Frau, egal ob nun bei einem MMF oder MMMF, erfüllen.

Das Gefühl bei geschlossenen Augen, nicht wissen wo die vier/sechs Hände einen als nächstes verwöhnen werden, einfach himmlisch.

Sich völlig fallen lassend, den zwei/drei Männern hinzugeben, einfach nur genießen, wie man immer wieder einem nächsten Höhepunkt entgegen getrieben wird - Unbeschreiblich.

Gleichzeitig von mehreren Schw..... ausgefüllt zu sein. Sowohl oral, vaginal und anal, auch gleichzeitig in höchste WEonnen versetzt zu werden.

Wer dieses Gefühl nicht kennt, hat im Leben wirklich etwas versäumt.

Lady Business
****01 Mann
99 Beiträge
Ich kann mich den vorherigen Post's nur anschließen, ich liebe es auch !

Zusammen mit einem anderen Mann eine Frau in die Mitte zu nehmen und sie zu verwöhnen ist mit das schönste was man anstellen kann, finde ich *grins*

Schön ist auch, wenn die Männer dabei keine Berührungsängste untereinander haben *zwinker*
sollen wir hier
Erlebnisse oder Wünsche anbringen...beziehungsweise drüber schreiben??? *g*
@Sexina
Erlebnisse oder Wünsche anbringen...beziehungsweise drüber schreiben???

es hat hier bestimmt niemand was dagegen wenn du das machst,
also los, nur keine Hemmungen,

erzähl uns von deinen Erlebnissen und Wünsche.
@3638
es sind eher Wünsche/Träume in dieser Richtung daher ziehe ich mich doch lieber zurück! *g*
*******te08 Mann
67 Beiträge
@ Sexina
da bin ich auch ganz gespannt...
@ Sexina
Aber denk daran,

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
@BlindDate08
nun dann darfst du auch gespannt bleiben, denn ich mag keine Blinden Dates! *zwinker*

Ich stelle es mir sehr schwierig realiesierbar vor..denn ICH müßte die 2 Männer einzelnen sehr gut kennen und mögen.Sie müßen sich gut gegenseitig aktzeptieren und auch "riechen" können. Nur so kann eine entspannte und vertraute Atmosphäre entstehen, so dass der SEX miteinander harmonisch den Höhepunkt der Lust und des Genußes erreichen kann ! Ja dann, wenn diese Kriterien erfüllt sind, dann kann ja nur noch ein unvergessliches Erlebnis werden!
Wow..2 männliche Körper, 4 männliche Hände, 2 männliche Zungen, Münder, Lippen, Finger überrall.......unter mir, auf mich, vor mir, hinter mir, in mir.....ein einziger Rausch der Gefühle, der absolute Wahnsinn...leider nur ein TRAUM!
FFM und MMF Erfahrungsberichte von Ihm
Als junger Mann träumt wohl jeder einmal davon, von zwei Frauen vernascht zu werden. Dieser Wunsch ging bei mir an meinem 30. Geburtstag in Erfüllung. Kurz und jugendfrei: Einmal und nie wieder, jedenfalls nicht mit Hetero-Frauen. Ich gebe zu, es war sehr erotisch aber auch sehr stressig, da die Mädels nichts miteinander anzufangen wussten.
Ganz anders in der Konstellation MMF. Damals als Ehepaar ging ich mit meiner EX gern tanzen. Es war eine tolle Stimmung und der Saal sehr voll. Uns fiel sofort ein Student auf, der offensichtlich als Solo Mann unterwegs war. Es ist eine nette Art meiner Ex, sehr gern zu flirten. Sie fand ihn sehr süß. Ich muß dazu sagen, daß ich, wenn ich Auto fahre, nicht trinke. Brauch ich auch nicht um in Stimmung zu kommen. War es die fortgeschrittene Stunde, waren es die Coktails meiner Ex? Ich weiss es nicht mehr. Höflich forderte der Student meine Frau zum Tanzen auf. Als sie wieder am Tisch saß meinte sie, daß sie ihn am liebsten vernascht hätte. Ich lächelte sie an und sagte: Als Dreier oder solo? Mit dieser Antwort hatte sie wohl nicht gerechnet. Jedenfalls wirkte sie sehr erschrocken, fing sich aber wieder. Würdest Du es denn auch wollen, fragte sie. Lächelnd stand ich auf, ging zu dem jungen Mann an die Bar und fragte ihn ganz direkt, ob er meine Frau fi..en will. Ich muss heute noch grinsen, wenn ich an das entgeisterte Gesicht denke.
Kurz wir haben ihn mit nach Hause genommen und es war für alle drei ein einmaliges Erlebnis.
Ich glaube, die Einzigartigkeit dieses Erlebnisses lag in seiner Spontanität. Auch später geplante Dreier knisterten vor Erotik, kamen aber nie wieder an das erste mal heran.

L.G.
M.
Hallo Sexina
Warum lebst du deine Träume nicht aus? Ich kann nur sagen auch für mich war es wie im Traum, als wir zuzweit meine Sie verwöhnten. Wir fanden es total geil. Natürlich könnet hinterher die Ernüchterung kommen aber wir wollten es beide wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.