Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4478 Mitglieder
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar plus X

*************
Paar plus X
Hallo Ihr lieben,

ich frage mich ob es noch ein paar weiblichen Wesen so geht wie mir...?

Einer meiner größten Wünsche ist es ihm mit einer Frau zuzuschauen. Also eine etwas devotere Sie von ihm verführen(beherrschen) zu lassen und ich bin eher der Zuschauer. Auf der anderen Seite steht der Wunsch von zwei Männern verführt zu werden. Meistens lese ich im Forum entweder die eine, oder aber die andere Variante. Aber nie habe ich beide Seiten bei ein und derselben Person gelesen.... Denke jeder Psychater würd sich an meiner Analyse die Haare raufen, denn außerdem liebe ich auch die 4er Variante.
Auch würde mich ein s.g. Umschnalldildo mal reizen...also mal damit eine Frau zu vög*n. *rotwerd*

Gibts hier jemand mit ähnlichen Fantasien? Würde mich über Statements (auch von männlicher Seite) freuen.

Gruß
Mya
*********uivre Paar
Wo liegt das Problem?

Wir haben unterschiedliche Hobbies, die nichts miteinander zu tun haben und ebenso geht es auch beim Sex. Wäre doch langweilig, wenn jeder nur eine Phantasie hat. *g*

Tiana
*******der Frau
hi
also ich finde das du eine tolle fantasie hast und du solltest sie auch ausleben. wenn es deine wünsche sind und dein partner sie teilt, dann kann es euer sexleben doch nur bereichern.

ich habe sowohl einen vierer, den umschnalldildo und auch zwei männer schon erlebt und liebe noch ganz andere varianten des sex.

das hat aber nichts damit zu tun, dass sich ein psychater die haare raufen würde. denke er würde dir eher zu deinen wünschen zur erfüllung deiner fantasien viel glück wünschen.

so ist z.b. eine meiner fantasien einen dreier mit 2 bi-männern. und ich werde das auf jedem fall noch ausleben, davon bin ich überzeugt.

was bei dir allerdings wichtig ist, ist das du das ganze auch mit deinem partner besprichst. und dann würde ich nur noch sagen ...RAN, los probiert es aus. entweder es gefällt euch oder nicht. und es kommen dadurch bestimmt noch ganz viele andere fantasien dazu.

wünsche euch ganz viel spass beim ausleben.

lg
luder
***************
Hallo Spielluder *g*

Danke für die netten Worte. Also den 4er hatten wir schon (auch schon mal mehr als 4). Die beiden anderen Fantasien noch nicht im einzelnen. Er kennt alle meine Wünsche, bin da sehr offen. Wir werden sie auch bald ausleben (bin da zuversichtlich) Der Grundgedanke meiner Frage war eigentlich der, das ich mich selber nicht einkatalogisieren kann(jaja, die Hobbypsychologen *roll* )und ich wollte halt wissen ob andere Frauen auch so kontrastreiche Fantasien haben oder ob die sich eher nur auf eine Richtung ausbreiten. Scheint aber doch auch anderen so zu gehen und das macht die Sache nur noch "heißer". *lol*

Gruß
Mya
********la30 Paar
*ggg*
Das macht die Liebe und das "Lieben" doch aus - viele verrückte Sachen in einem Kopf. Uns sie dann noch ausleben zu können ist das i-Tüpfelchen. Habe auch ähnliche Fantasien - und ich kann mich selber auch nicht in eine bestimmte Schublade stecke.

Mag auch den vierer (sechser) - mag Frauenhaut - mag ach - so viele bunte schöne Sachen.....mh.
*****
ohja solche fantasie gibt es nicht nur bei dir *zwinker*
haben unsere neigung bis her auch noch nicht ausgelebt *es aber schon zu viert gemacht grins
war auch ne super erfahrung aber uns fehlt auch noch die andere seite *ggg*
habe anz spezifische vorstellungen was ich da gerne mal bei sehen möchte ggggg
stelle mir das ziemlich heiss vor zu sehen wenn eine andere frau meinen mann verwöhnt g genauso stelle ich es mir aber rattenscharf vor von zwei männern mal ins gebet genommen zu werden *baeh*
also mit deinen gedanken lebst du nicht allein und vielleicht sollten wir den psychiater gemeinsam aufsuchen damit der nachher irrer als wir aus der praxis geht *lol*
liebe grüße piercingpaar
*******der Frau
lach
ich denke wenn wir uns in ein paar tagen mal die ganzen postings durchlesen werden, tut mir der psychater jetzt schon leid. denke der wird dann eingeliefert werden.... *wiegeil*
********y_us Paar
Auch mir...
... geht es so wie dir...

Ich hatte bereits mehrere Male das "Glück", meinem Liebling beim Sex mit anderen Frauen zuzuschauen und natürlich dabei auch mitzumachen.
Auch die Vierer-Konstellation hatten wir schon mehrfach.
Das einzige, was uns noch fehlt (auf unserer Wunsch-Liste) ist die Konstellation Mann-Mann-Frau.
Ich möchte mich nämlich sehr gern einmal von Alex und einem anderen Mann verwöhnen lassen... Aber das hat erstmal noch Zeit.

Man muss sich ja nicht gleich jeden Wunsch erfüllen, sondern sollte es, meiner Meinung nach ruhig angehen lassen.

Deshalb sind wir auch nicht auf der Suche nach einem Mann. Wir schauen einfach mal, ob es sich im Laufe der Zeit ergibt.

Du siehst, du bist nicht die Einzigste mit solchen Wünschen und Vorstellungen.
Du fällst, wie fast alle hier, in die Kategorie: "Nichts ist unmöglich... Alles kann, nichts muss..."

LG S.
nickt.. eben... träume sind viiiiiiel zu schön, um sie alle sofort in die realität umzusetzen *zwinker*
meinem ex hab ich auch gern beim sex mit anderen frauen zugeschaut.. und ab und an auch mal mitgemacht.. vorher dachte ich noch, mich würde es vor lauter eifersucht zerreissen.. schmunzelt.. aber irgendwie war meine voyeuristische (und bi-)ader wohl doch stärker..

wir waren damals auch ab und an in pärchenclubs und dort hatten wir auch mal eine heftige kuschelrunde mit einem zweiten mann.. das dumme war nur, er war zum ersten mal in einem club und ich zum ersten mal in einem überschussclub.. war irgendwie nicht so ganz libidoförderlich für uns beide.. mein ex hatte da weniger problem *zwinker* aber.. spaß hats trotzdem gemacht..

und auch, wenn ich zzt. nicht unbedingt soo viel lust habe, auf total anonymen sex.. werde ich meine träume auch weiterhin ausleben.. dem traum mit zwei bi-männern bin ich dadurch, dass mein ex mein ex ist schon ein ganzes stück näher [b]fg[/b]
aber irgendwie reizen mich frauen im moment irgendwie mehr..

[b]lacht[/b] na dann mal ran, onkel pschüschater *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.