Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (29.09.2012)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
... Ich habe mich mal nach passender Kleidung umgesehen und müsste dafür einiges hinlegen. Das Problem dabei ist, dass ich diese Kleidung nicht schön finde ...

Wenn Du diese Kleidung nicht schön findest, dann kauf sie nicht. Es gibt viele viele Möglichkeiten, sich passend für eine KuS zu kleiden, da solltest Du eine finden, die passend ist und die Du auch selber schön findest. Denn wenn Du Dich nicht wohl fühlst im Outfit, dann wirst Du die Party auch nicht geniessen.
***rt Mann
941 Beiträge
@Rubensdame
"mehr Offenheit"?

Ich bitte doch um Entschuldigung, aber auch jenseits der bereits genannten Möglichkeit einfach ein schwarzes Kleid zu tragen, möchte ich deutlich sagen, dass diese "sogenannte Offenheit" meine Unterstützung nicht finden würde!
Mit dem Argument würde dann der Dresscode gänzlich ad absurdum geführt werden!
Einfach "nur mal gucken", und "mal gucken ob es gefällt" etc. ist kein neues Argument und es war schon immer kein Argument!

Ich denke auch, dass immer wieder sehr viele Menschen (insbesondere Frauen) mit wenig Geld und viel Kreativität tolle Kostüme zaubern!

Aber ein schwarzes Kleid wirst Du ja sicher haben...
@ zHart
Ich finde deine Kritik doch etwas hart. Gerade wenn man als Frau keine Modelmaße hat, ist Fetischkleidung nicht gerade einfach. Entweder gibt es die Sachen nur in kleinen Größen oder die sitzen in größeren Größen einfach nicht.

LG Darkangel
Nun....
... lasst Sie doch einfach einmal vorbeikommen und schauen, ob ihr das gefällt und sich dabei Inspiration abholen... Die Verkleidung kommt dann schon mit der Zeit von alleine.

VG mit dem Wort zu Sonntag

Martin
*********ne38 Frau
18 Beiträge
1. Mal
Moin Moin,
also wir werden am Samstag das erste Mal zu einer KuS-Party erscheinen. Natürlich machen auch wir uns um die Outfits Gedanken, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, man ist etwas verunsichert, wenn man die vielen verschiedenen Statements liest.
Da wird die neue Corsage, die sexy Hose und die hohen Pumps schon wieder in Frage gestellt, ebenso das Outfit meines Mannes...
Ist es nicht wichtiger, dass man Spaß hat an der Party und sich wohl fühlt in seiner/ihrer "Haut"??? Natürlich darf der erste Eindruck, was Outfit und Aussehen angeht nicht gleich nach hinten losgehen, aber jeder hat doch auch mal angefangen, oder???

Wir lassen uns einfach überraschen, schließlich sind wir im Endeffekt einfach wie wir sind... und wem´s nicht gefällt, soll weggucken *g*

Auf ein schönes Fest...
********us01 Mann
1 Beitrag
Kleidung hin oder her ...
hey Ihr Lieben
...die Tatsache das Wir alle sehr verschieden seien können und damit der Geschmack auch sehr unterschiedlich ist , sollte doch auch erlauben Grenzen zu überschreiten und zu tragen was grade gefällt und ins Stimmungsbild der Person passt .
Wenn ich die Letzte K&S Party nach sehe dann war da vieles was mir nicht gefiel ...aber bleibt doch die Frage , wem gefiel Ich ?
Kleidung sollte an einen solchen Abend nicht der Anstoß zu einer Diskussion geben , sonder der Abend sollte einfach ein gutes Gefühl und gute Laune rüberbringen .
Nur mal bei Uns Männern gesehen , ob nun als Zebra ( das Zebra finde ich pers. cool und sehr nett ist der junge mann ansch. auch !) oder als Schlossherr oder einfach nur im schwarzen Anzug ...alles geht und ist o.k !
Die Herren vor der Tür erlauben nicht alles aber lassen schon eine Menge zu !
Kleidung sollte Dir gefallen und muß nicht immer den Anderen passen !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Bernd
***rt Mann
941 Beiträge
Merkwürdige Diskussion, finde ich!
Weder sprach oder spreche ich davon, dass
An sich gleich (oder überhaupt!) Fetish-Kleidung kaufen soll, noch etwas in der Art!
Was also "hart" daran sein soll, dass ich mich dafür ausspreche einfach etwas schwarzes anzuziehen, ist mir schleierhaft.
Ich vermute auch, dass es eher in die Richtung geht, welche "Fledermaus" propagiert:
Jeder soll nach seiner Facòn anziehen, was er möchte, oder liege ich falsch?
Und klar haben alle mal angefangen! Daher ist a Schwarzer Anzug und Kleind nicht so schlecht, oder?

Aber, nur weil man "Anfänger" ist, den Dresscode außer kraft setzten zu wollen, ist schon ein interessanter Ansatz. Wohin soll denn das wohl führen?

Egal um was es sich handelt, überall und sogar auch bei jedem normalen Hobby, gibt es Regeln VON ANFANG AN!
Etwa nicht?

Passend kleiden, hingehen und Spaß haben! In dieser Reihenfolge.
********more Paar
16 Beiträge
Passend kleiden
Passend kleiden: Für mich das Ergebnis davon, dass man sich etwas wagen möchte, gerne attraktiv sein sein will, die eigene Kleidung als erotisch empfindet und es genießen kann, so gesehen zu werden.

Wir gehen doch alle dorthin um eine Nacht nicht-Alltag zu kreieren, da spielt eben auch das Äußere eine Rolle. Den Feinripp kann ich als Fetisch gut mit ansehen, als pragmatisch-praktische Lösung wäre es mir für diese Nacht zuwieder.
Was Nächte wie die KuS ausmacht ist doch gerade, dass man sich nicht wie im Normalo Swingerclub empfindet, und sich jeder beliebig schräg kleiden kann, weil er nicht aus dieser unheimlich bunten Vielfalt heraussticht - Nicht mal im Feinripphöschen.

Wir freuen uns!
***74 Frau
34 Beiträge
Kleidung
Hallo...also meine Freundinen und ich waren bereits auf der KuS und fanden gerade die Atmosphäre des Cantoniums besonders schön...das alle in ihrem eigenen Style trotzdem besonders aussahen...reizvoll...mit Stil...manchmal kurios...eine andere Welt...keiner der in irgendeiner Weise normal oder asozial rüberkam...

ich denke auch mit wenig Geld, und keiner Supermodelfigur, kann man eine Menge aus sich machen.

Wie soll ich davon ausgehen, das sich jemand Mühe mit mir oder anderen macht, wenn er oder sie dies nicht mal bei sich selber schafft?
Also wir....
...gehen diesmal sehr bedacht mit dem Thema Dresscode bei der KuS um....unser ER ist das letzte Mal nicht reingelassen worden,obwohl er unwesentlich anders gekleidet war ,wie die Male davor!
Die Angelegenheit fanden wir sehr denkwürdig und sind gespannt wie die Laune des Türstehers diesmal ist....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich finde ja: Wer sich Gedanken macht über sein Outfit, wer es bewusst wählt und trägt, der sollte in diesem Outfit willkommen sein. Die Klamottenkritik richtet sich ja eher an diejenigen, die sich keine Gedanken machen und die mit einem 08/15-Alltagsoutfit ankommen. Oder mit schlimmerem. Und den dort rumlaufenden Feinripp-Trägern nehme ich nicht wirklich ab, dass sie Feinrippfetischisten sind *g*


...gehen diesmal sehr bedacht mit dem Thema Dresscode bei der KuS um....unser ER ist das letzte Mal nicht reingelassen worden,obwohl er unwesentlich anders gekleidet war ,wie die Male davor!
Ich hab auch das Gefühl, das die Tür da sensibler ist - bisher bin ich mit meinem Rucksack immer ohne Frage durchgekommen und hab mich dann oben umgezogen - beim letzten Mal wurde ich das erste Mal gefragt, ob der Dresscode denn bekannt sei und musste auf den Rucksack verweisen.

Nur mal bei Uns Männern gesehen , ob nun als Zebra ( das Zebra finde ich pers. cool und sehr nett ist der junge mann ansch. auch !) oder als Schlossherr oder einfach nur im schwarzen Anzug ...alles geht und ist o.k !
Danke für die Blumen - sowohl für das 'cool' als auch für das 'junger mann' *zwinker*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Dresscode * Fetisch * Kostümierung
Auch wenn wir tolerant sind und jeden so wie ER/ SIE in was auch immer zur Party erscheint Willkommen heissen, wäre es doch im Interesse aller, wenn jeder sich etwas besonderes ausdenkt und "angemessen" gekleidet kommt.

Wir kommen zur Party wegen der Freunde und wegen der vielen Anderen, die sich phantastisch gekleidet haben oder die durch ihren Dom geführt werden...

Und wenn ich bei Freunden bei ihr einen BH aus Messung geschmiedet sehe, dann ist es solcher Fetisch, der mich zur KuS bewegt und erfreut.

Aus diesem Grund möchte ich auf der KuS lieber weniger Partyfreunde sehe, die sich dem Fetisch entsprechend kleiden, als zu viele Normalos dort vorfinden, die mir dann die Party doch irgendwie anders empfinden lassen, als mir lieb ist.

PS: Wer sich hier jetzt auf dem Schlipps getreten fühlt möge sich doch einmal überlegen, auf was er/ Sie denn da für eine Party geht.
mal eine andere Frage
nachdem ich nun nach längerer Suche endlich eine Preisliste für die Getränke gefunden habe stellt sich mir die Frage wie das mit der Bezahlung läuft.
natürlich bar an der Bar :))
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
also abendtäschen mitnehmen........
Oder dein Mann
Hat Taschen in der Büx den nur bares ist dort wahres grins
LG
Stephan und Bea
*******e_X Paar
648 Beiträge
all inklusiv wäre schön
Nunja, ich geb's zu. Seitdem wir so ein paar Party's mit all inklusiv durchgefeiert hatten, war der Herr nicht betrunkener und die Dame hatte auch nicht anders
getrunken wie sonst, nur das lästige Kleingeld immer aus den Taschen zurren, gefällt uns mittlerweile nicht mehr.

Wir würden uns diesbezüglich ein All inklusive Angebot wünschen.

Und hier für die ganz schlauen unter uns: es geht beides auf einer Party durch Bändchen am Arm. Oder ein System ala GeldKarte wäre auch denkbar.
*******e_X Paar
648 Beiträge
Danke allen, die mit uns gefeiert haben
Ja, das war mal wieder ein Fest wie wir es uns wünschen.

Danke an Leander für diese gelungene Party.
Und danke an all unsere Freunde und neuen lieben Freunde, Ihr ward toll und habt wie immer mit uns gelacht, gef*, getanzt und amüsiert.

Und es waren ALLE diesmal auf der Feier gut drauf und geil verkleidet.
Unsere Frauen haben ganz viele Männer mit Fetisch angesprochen und
sich viel unterhalten können, wir Männer übrigen ebenso. Auch haben wir wieder sehr nette Frauen kennengelernt. *g*

Die Party war erfreulicherweise nicht zu voll - dafür waren die Gäste umso mehr gut drauf und so wie wir es uns gewünscht hatten.

Dann war da noch die Künstlerin, die Zeichnungen gefertigt hatte, mit der meine Zaubermaus sehr erotisch getanzt hatte.

Für die Party gibt's ein Bravo Bramissimo!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich schließe mich den Ausführung meines Vorschreibers einfach mal an *g*

Und ergänze noch mal, dass ich den Herrn am Einlass gefragt habe: Sie achten jetzt tatsächlich mehr auf den Dresscode als früher, weil es gehäuft Beschwerden gab.
Danke...
..für die tolle party...musik war klasse ,danke

bis zum nächsten mal.

glg *g*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@ yann_hh
Dank Dir für die lobende Worte.

Ja, ich glaube die Kontrollen haben Wirkung gezeigt. Nur so wird es warscheinlich zu dem wieder, was es im Ursprung sein wollte: Fetisch!

Gruß Bernd
****tan Mann
486 Beiträge
Danke Danke Danke
Julietta, Leander und das Team vom Catonium haben wieder eine Hammerparty hin bekommen
****los Mann
217 Beiträge
ein sehr netter abend
***52 Frau
82 Beiträge
KUS
Ja,es war ein Fest!!
Habe mir die Seele rausgetanzt.Sehr viele tolle Menschen kennengelernt.
Zum Spielen kam ich nicht,weil ich mich dann in einer Zofe festgebissen hatte. War der süß!!!
Freue mich auf das nächste Mal.
*******e_X Paar
648 Beiträge
;)
@***52
weil ich mich dann in einer Zofe festgebissen hatte. War der süß!!!... *ja*
...und wir freuen uns auch aufs nächste mal...mit dir zu feiern... *zwinker* ...und zu tanzen... *twist*

Ein großes Kompliment möchte ich noch aussprechen für die super süße und charmante Malerin !
Sie hat uns beim Tanz gezeichnet und wir haben vor Ort schon die Skizze bewundern können, die sie fertig stellt und uns dann zusendet ! Wow...wie schön ist das denn ?
Sowas Einmaliges ! Das ist eine super tolle Idee gewesen, sie einzuladen und zeichnen zu lassen...!

Und....es war super schön mit ihr zu tanzen... *yo*
Das war Spaß und "Leben spüren" pur !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.