Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (29.09.2012)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (29.09.2012)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über wir-wollen-orgien.

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium und in der UnSchlagbar
sowie auf unserer Website wir-wollen-orgien.


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



*******e_X Paar
648 Beiträge
noch kein Kommentar?
Wie finde ich denn das.
In ein paar Wochen geht's wieder los und noch kein Kommentar, hmmm

Warscheinlich liegt es am Wetter.

Also, richtig freuen können wir uns auch nicht, da das letzte Mal zu viel
Gedränge gewesen ist und sich einige wie Swinger in Hemd und Unterhose aus Feinripp durch die Gassen schlenderten.... wir haben unter Fetisch etwas anderes
erwartet - aber wir tolerieren das!
Trotzdem: doll ist so etwas nicht und es bringt einen auch nicht in Partylaune.

Wir fahren diesmal also wieder ohne die geringsten Erwartungen hin.
Werden dann ja vor Ort sehen, was sich so ergibt.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*hypno* feinrippunterhose?
ist vielleicht ein spezieller fetisch *floet*
........ja,
leider mangelt es oft an der bekleidung,
wo doch etwas mehr drauf geachtet werden sollte und
nicht nur auf den umsatz *zwinker*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
ich war noch nie zu gast auf dieser party, habe aber schon sehr viel interessantes gehört und natürlich hoffe ich dann drauf auch etwas für`s auge zu bekommen *zwinker*

schließlich geben wir uns ja auch mühe *g*
Immer das gleiche gejammer
Zur jeder KuS das gleiche genöle, erst ist es die Kleidung und dann wird sich Seitenweise über die Musik ausgelassen.

Ganz ehrlich wenn es nicht gefällt dann bleibt einfach weg,
denn ändern wird sich auf der KuS ganz sicher nichts mehr da der Veranstalter anscheinend resistent gegenüber Verbesserungsvorschläge ist.

In diesem Sinne wünschen wir allen ganz viel spaß auf der KuS
und hoffen das eine oder andere bekannte "Gesicht" zu treffen.

LG
Koerperkult
*******e_X Paar
648 Beiträge
ohne Jammern geht's halt nicht
Was heisst hier Jammern. Nur ruhig Blut, Brauner.

Uns hat es bei der letzten KuS - und glaub mir, wir sind schon auf mehreren KuS Party's gewesen - derart irritiert, die eine besagte Personengruppe dort zuhauf anzutreffen, das dies hier gepostet werden sollte.

Mit Jammern hat das dann nichts zu tun.

Und nochmals : selbst dies akzeptieren wir.

Und: Den Veranstalter, den kennen wir. Die sind nicht resistent gegenüber Verbesserungen, sondern bringen die Dinge soweit es geht in das Konzept
hinein.

Wenn ich auf die ersten KuS Party zurück blicke, finde ich diese in der Art und Weise als die gelungenste, gerade auch wegen der Musikmischung.
Blablabla
Mensch habt ihr nicht was andres zu tun über andere Leute her zu ziehn was sie anziehn ist doch scheiß egal was gehn uns andre Leute an nemlich nix.
Und immer die gleichen Leute die bei jeder KuS den gleichen scheiß schreiben bleibt doch zuhause .
dann ist die Musik scheiße lalala, blablabla


Achtung am diesen sa. dem 29.9.2012 wird der HSV 125 Jahre alt

da feiern wir schon mal vor ,und dem Nachtisch holen wir uns dann auf der Kuss. grins

LG
ihr Nörgler
Bea und Stephan
KuS forever !
... mich mal den elbpriraten in der tendenz anschließe:

ich finde die KuS ungeschlagen top und am schönsten - einfach am ehesten "meine" party. wo sonst sind so viele eigentlich ziemlich getrennte/unvereinbare szenen so unkompliziert zusammen ? wo wird so ausgelassen spass gehabt ? und ich mag julietta und leander und die rituale der KuS - und die musik. ich mag es, wenn nach "pata pata" die tanzfläche eng wird. und ich mag die stimmung um halb fünf, wenn nur noch der enge kern auf der tanzfläche in der red ist.
*******e_X Paar
648 Beiträge
;)
Jetzt melde ich mich als Dame von hamburg1968 mal auch hier zu Wort.... *zwinker*
und möchte gern etwas sehr positives posten, einfach weil mir genau Folgendes immer wieder bei der KuS so unglaublich gut gefällt:

Schaut beim Tanzen mal in die Gesichter .....

Ich kann es kaum beschreiben, diese Mischung aus Freude, Lebenslust, Wohlfühlen....viele dort tanzen und sind einfach glücklich das ausdrücken zu können was sie spüren, fühlen ohne schief angesehen zu werden.

Oder wo gibt es sonst Männer in Heels, nackend und tanzend?


Wenn ich dort tanze - und tanzen ist absolut MEIN DING -
dann fühle ich mich nirgends so wohl wie auf der KuS....

Weil mir dort das Gefühl vermittelt wird, das alles ok ist wie es ist ! Sei wie du sein möchtest und genieße es...das ist die KuS für mich !

Also...auf eine tolle Party....

Knutscha an alle.... *kuss2*
freie meinungsäußerung.......
auch kritik.....( hat nix mit meckern zu tun )

sollte hier auf dieser plattform auch respektiert werden und
nicht mit " blablabla "
niedergebuhlt werden *oh*

dann diesen thread am besten doch gleich schließen;

aber toleranz ist immer eine frage des umgangs *zwinker*


gruß

flirthh

ps.......sind auch anhänger von " KuS " & Cat
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Grad die letzte KuS hat meiner Meinung nach gezeigt, dass das Konzept funktioniert. Keine Spur von Sommerpause, es war brechend voll im Cat und auf der Tanzfläche. Und ich habe fast ausschließlich ausgelassen fröhliche Menschen gesehen. Als Veranstalter würde ich da auch nicht auf Einzelmeinungen hören, die musikalische Änderungen verlangen. Und im übrigen gibt es in der SZ-Gruppe zur KuS einen Musikwunsch-Thread, in dem Leander sich auch beteiligt. So manchen dort geäußerten Wunsch habe ich auf der nächsten KuS dann schon gehört.

Zur Kleidungsfrage: Ich komme immer in Alltagsklamotten und ziehe mich vor Ort um. Und wurde auf der letzten KuS zum ersten Mal beim Einlass gefragt, ob der Dresscode bekannt sei - sonst bin ich immer so reingekommen. Scheinbar ist man da also sensibler geworden.
Und wer sich davon gestört fühlt, der möge doch bitte auch mal konstruktive Gegenvorschläge machen. Wollt Ihr eine Fetish-Polizei, die während der Party durchs Gedränge schleicht und die Feinripper rauspickt? Oder wie soll das gehen?
***rt Mann
941 Beiträge
Blabla, Gejammer & Fetish Polizei...?
Ein freundliches Hallo an Alle!

Ich frage mich gerade, warum einige von uns hier unsachlich und despektierlich angegangen werden, weil sie sachlich richtig beschreiben, was sie dort sehen bzw. erleben und ihr Unbehagen dazu äußern?

Dann von "Gejammer", "Blabla" und "Nörgelei" zu sprechen ist völlig unangebracht!

Man kann die KuS durchaus grundsätzlich schön finden und dennoch en Dètail sachliche Kritik üben!

Ich empfinde gegensätzliches Verhalten als "Meinungs-tötend"!
Bitte, "Koerperperkult" und "Elbpiraten", lasst das sein! Danke!


Auch mir gefällt die KuS sehr gut!

Wenn ich lieber Elektro oder Industrial etc. mag, bin ich dort allerdings falsch!
Diese Party ist ein gelungener Mix aus:

1. - Tanz-Party

und

2. - Fetish-Party

Und auf BEIDES kommt es an, wenn es darum geht, was die Stimmung und den Mix ausmacht!

Daher finde ich schon, dass man sehr berechtigt (!) kritisieren kann, wenn immer wieder (und subjektiv evt. immer mehr?) Menschen dort in Jeans und T-Shirt oder "Schiesser Feinripp" herum laufen!

So wie man auf einem wirklichen Ball kaum mit Jeans Zutritt erhält und das zu Recht!

Das sollte bei Fetish-Partys nicht anders sein, sondern besonders stark beachtet werden.
Es ist all Jenen gegenüber, die sich Mühe geben, schöne (und teure!) Latex-, Leder-, oder sonstwas Sachen tragen unangemessen und gehört sich schlicht nicht!
(Ja, ich halte viel von Old School und gutem Benehmen!)

Wer derartige Bekleidung (noch?) nicht hat oder mag, dem bleibt es immerhin unbenommen, viel Haut zu präsentieren (und nein, Jeans ohne T-Shirt reicht da nicht!) bis hin zu völliger Nacktheit, oder zumindest seinen Respekt gegenüber dem festlichen Charakter der Party und seiner Gäste zu bewahren, indem er einen schwarzen Anzug trägt, was ja in bestimmten SM-Kreisen auch üblich ist.

Anders ausgedrückt gilt für Männer:
Alles nur nicht Alltagskleidung oder Unterwäsche!

Und für Frauen (diese fallen erheblich seltener durch unangemessene Kleidung auf!) gilt sinngemäß das Gleiche, wobei Dessous sicher kein, weiße Baumwoll-Höschen aber sehr wohl ein Problem wären.

Konsequent zu Ende gedacht würde das immer stärkere Nichtbeachten des Dresscodes, die Party zerstören und nur weil das NOCH nicht so weit ist (und wohl nie sein wird) gibt es NICHT Einigen das Recht, sich quasi "auf Kosten" der Mehrheit Sonderrechte herauszunehmen!

Und da es auf jeder Fetish-Party sog. "Ordner" gibt, wäre es sehr wohl wünschenswert, wenn unangemessen Bekleidete ebenso selbstverständlich entfernt würden, wie Menschen, die sich unangemessen verhalten, oder etwa nicht!?
Denn dann fehlen sehr schnell die Argumente, wenn z. B. unerlaubt angefasst, oder fotographiert wird....
Je "freizügiger" eine Veranstaltung, desto "potentiell verletzlicher" (und Schutz benötigender) die Gäste!
Und genau dafür gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen!

Ist ja ganz prima, wenn die Kleidung Manchen egal ist. Anderen ist sie das nicht. Mit dem gleichen Recht übrigens! Allerdings haben sie die Einlaß-Regeln argumentativ auf ihrer Seite...

Es kommen nämlich verstärkt Typen zu unseren Partys, die "spannen" wollen. Und das empfinde ich als hochgradig unangenehm, während ich kein Problem damit habe, wenn "übliche Gäste", also Menschen "wie Du und ich" bei intimen Dingen zuschauen, weil diese Personen ein anderes Verhalten und einen anderen Charakter in die Situation einbringen!

Zu guter Letzt soll aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass beispielsweise auch im Kitkat Club in Berlin, immer wieder extreme "Kleidungs-Stinos" auffallen! Und auch dort hilft weder zarte, noch deutliche Kritik an der "Politik" der Zugungskontrolle! Leider.
Berichtigung unsren Beitrag
Sorry wegen den blabla.
Aber es darf doch mal gesagt werden , das jedes mal auf ein neues ueber
das thema geschrieben wird,
Das steht alles drin auf der seite fuer die kus was gerne gesehn wird und was nicht.
Mehr wollten wir damit nicht sagen.
Auch wir erscheinen in angemessene Kleidung ist ja klar

Aber man kann ja wohl mal fragen was ist Kleidung?
Lack,Leder, usw.
Da gibt es bestimmt auch andre sie meinen halt nee alte
Schiesser feinripp ist ihr fetisch, wers magt ?

Lg
Elbpiraten
zHart & flirthh..
ich stimme euch komplett zu!!!!

Eine gewisse Etikette sollte bewahrt werden. In der Ausdrucksweise, auch hier im Forum. Ein "blalab.." als Kommentar ist indisktabel und abwertend!!
Auch kann Schiesser Feinripp nicht wirklich ein Fetisch sein...!!!!!!!

Und ich empfinde es ebenso, das einige Leute auf diesen Partys, welche sich keine Mühe mit der Kleidung gegeben haben, teilweise den Eindruck von Spannern vermitteln. Die gehören da nicht hin!!! Ich rede nicht von denen, die äußerlich sichtbar dazu gehören sonder ausschließlich von denen, die sichtbar NICHT dazu gehören!

Die Party ist toll!!!!

Die vielen normal gekleideten Leute dort stören mich, denn ich und viele Andere geben sich Mühe mit dem Outfit und freuen sich auf einem Abend in Fetisch Atmosphäre. Ein Anzug vermittelt mir das beispielsweise nicht wirklich....
Wem nichts anderes als einfache Kleidung einfällt, der sollte andere Events besuchen! Auch wenn ich hierzu bestimmt einige negative Kommentare bekomme. Vorzugsweise von den Betroffenen... Das ist meine Meinung!

Ich wünsche mir auch eine andere Musik, aber ich weiß das ich dort so viele tolle Leute treffe, das ich mich damit abfinde, nicht wirklich gerne nach der Musik zu tanzen.. und ich liebe es, auf diesen Events zu tanzen!

Alles in Allem, die KuS ist ein tolles Event und die Veranstalter geben sich jedemal viel Mühe!!!!!! *ja*

(Freie Meinungsäußerung sollte möglich sein und bitte immer einen respektvollen Umgang miteinander..) *bussi*
Ich hatte nicht vor in diesem....
...Thread etwas zu schreiben. Schon alleine aus zwei Gründen:

1: Ich war noch nie bei der KuS, also kann ich nicht mitreden. Würde ich das tun, wäre ich entweder ein Narr, oder, noch schlimmer, ein Schwätzer.

2: Eines ist, zumindest meiner Wahrnehmung nach, nach knapp einem Monat im Joy, deutlich zu erkennen: So genannte Solo Herren (ohne den grünen Hacken - und ich selbst habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht) haben hier keinen besonders guten "Ruf". Ich beziehe mich auf Profiltexte und andere Postings. Kann natürlich auch sein, dass ich die "falschen" Texte gelesen habe.
Warum ich diesen Absatz schreibe?: Die sogenannte "Meinungsäußerung" wird von vielen gerne als "Spanische Wand" für ganz andere "Inhalte" genutzt.

Dieser Thread hat mir jedoch ein paar gute Informationen gegeben:

a.Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen. Hoffe das das noch immer so ist. Und somit gibt es auch Spinte.

b. Meine Vermutung ist zutreffend: Aufgrund der unterschiedlichsten Gruppen kann ich tanzen wie es mir beliebt (Und würde ich die ganze Zeit nur mit dem Kopf wackeln - würde es auch keinen interessieren. So ungefähr. Erstklassig)

Ich selbst trete mit diesem Schritt (Fetisch) aus mir selbst heraus, (sozusagen) in dem ich zur KuS gehe. Tanzen wie mir gerade ist in der von mir gewählten Haut (ich lebte früher einen Fetisch - das ist lange her. Jedoch war immer ein Teil davon im Bewußtsein - und ich folge diesem Ruf).

Und nun, lach, der eigentliche Grund meines Postings:

Ich muss mich erstmal nach meiner zweiten Haut umschauen. Internet ist zwar schön und gut. Aber ich muss diese "Haut" Hand-technisch fühlen ect.

Ihr kennt euch diesbezüglich in HH aus (Insider). Wo in HH gibt es brauchbare Läden? Leder (mit Metallbeschlägen zB.), Schuhe (gleiche Geschichte). Barrock oder Rococo Bekleidung. Gotik.
Es wird wahrscheinlich eine Kombination aus diesen Stilen. Ich werde es wissen wenn ich es sehe!

Ach ja, ich Depp, habe mich (tatsächlich unbeabsichtigt) mit meinem Joy Namen bei der KuS angemeldet. Das will ich ändern und durch meinen richtigen Namen ersetzen: einfach eine Mail ans Catonium?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
a.Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen. Hoffe das das noch immer so ist. Und somit gibt es auch Spinte.
Ja, es gibt Umkleideräume für Männlein und Weiblein. Allerdings sind auch mal Weiblein im Männer und Männlein im Weiberraum zu finden.
Für einen Spind möglichst etwas früher kommen, die Anzahl ist begrenzt. Und 30 Euro Pfand plus 1 Euro Benutzung mitbringen - Pfand gibt es nach Schlüsselrückgabe natürlich wieder.
Je nach Art Deiner Kleidung an eine Aufbewahrung für den Schlüssel denken!

b. Meine Vermutung ist zutreffend: Aufgrund der unterschiedlichsten Gruppen kann ich tanzen wie es mir beliebt (Und würde ich die ganze Zeit nur mit dem Kopf wackeln - würde es auch keinen interessieren. So ungefähr. Erstklassig)
Ich würde mal sagen: Ja. Wenn Du aber die ganze Zeit nur Kopfwackeln ohne zusätzliche Körperbewegung willst, dann würde ich das etwas am Rande der Tanzfläche machen und nicht mitten drauf.
@yann_HH
Dank dir für die Info.

Und ich denke, dass ich den Rest des Körpers mit bewegen werde. Ich bin mit sehr sicher - lächel.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Und ich denke, dass ich den Rest des Körpers mit bewegen werde. Ich bin mit sehr sicher - lächel.

Das ist sehr gut! Ich erinnere mich von der letzten KuS an ein, zwei Leute, die sehr deutlich auf der Tanzfläche nur dezent mit Händen in den Hosentaschen hin- und herwippten. Und das ist einfach seeehr unpraktisch, wenn jemand mit sehr reduziertem Tanzstil sich unter die mischt, die körperlich ausdrucksvoller tanzen.
*******e_X Paar
648 Beiträge
vielen Dank
So, nun melde ich, der Herr, mich hier wieder. Aber keine Angst, es gibt von mir nur positives.
Ich bin sehr erfreut über die vielen Meldungen, die auf die unsachliche Kritik
reagierten und dies klar posteten.
Dafür nochmals Danke von mir.

Als ich gestern hier meine Wahrnehmungen schilderte, habe ich nicht im Entferntesten geglaubt, eine solche Diskussion loszutreten. Und dennoch
ist auch diese Diskussion sehr hilfreich für alle, die sich informieren wollen.

PS: ich werde weiterhin hier im Forum meine Meinung Posten, auch wenn einige daraufhin das eine oder andere Unangebrachte dazu antworten.
@ yann_HH, ein Zen Koan von mir = ich werde alles tun um nicht "aufzufallen".

@ hamburger1968 = Diese "unangebrachten" Postings SIND, so wie die deine, Meinungen. In welchem Fetisch gehst du? Eine schwarze Robe?!
*******e_X Paar
648 Beiträge
@JennerWelcher
Nun, in einer schwarzen Robe bin ich noch nie erschienen.
Bislang habe ich einen Smoking oder eine Uniform getragen.

Wie ich zur nächsten KuS mit meiner Frau komme, wissen wir
noch nicht, da wir viel Neues erworben haben und dies natürlich
dann auch nutzen werden.
Kleidung
Ich kann verstehen, dass man sich über unangemessene Kleidung ärgert. Aber ein Denkanstoss:
Ich würde auch gerne mal zu dieser Veranstaltung kommen, habe aber keine passende Kleidung. Ich habe mich mal nach passender Kleidung umgesehen und müsste dafür einiges hinlegen. Das Problem dabei ist, dass ich diese Kleidung nicht schön finde und auch nicht sicher weiss, ob mir diese Party gefällt und ich wieder eine Veranstaltung besuche, wo ich diese Kleidung tragen muss.
Im ungeschicktesten Fall kann es also sein, dass ich viel Geld für Kleidung ausgebe, die ich nur einmal anziehe.
Deshalb würde ich mir da etwas mehr Offenheit wünschen, weil es ja sein könnte, dass es mir richtig gut gefällt und ich wieder kommen will und in diesem Fall könnte ich dann auch passende Kleidung besorgen.
Du kannst gern im langen Abendoutfit kommen, sprich Abendgarderobe, also, trau dich:)
@ rubensdame
..du musst wirklich nicht viel geld für das erste outfit
ausgeben....schwarzes kleid langt fürs erste und wenn
es dir gefallen hat kannst du dir immer noch ein tolles outfit
kaufen.....trau dich...es ist eine tolle party !!!

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.