Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (29.09.2012)

*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..egal..
..ob in lack,leder,nackt oder corsage..
..ob in schwarz,rot oder weiss..
..alle waren gut drauf u.es war eine geile tanzparty und musikalisch war fü jeden etwas dabei..
grüsse an alle verrückten christina u.joerg
****tan Mann
486 Beiträge
und
ihr habt ja auch richtig das tanzbein geschwungen
***52 Frau
82 Beiträge
Skortan
Du doch auch. Habe genau neben dir getanzt. Hast noch Luftgitarre gespielt?

Und der Bernad--hat sich immermehr entkleidet,weil er so geschwitzt hat!!
Wow-war der in Stimmung.
*******e_X Paar
648 Beiträge
@sol52
mit Dir habe ich auch getanzt, danach wurde mir so heiß und musste mich entkleiden, weißte Bescheid *g*
Gruß Bernd
***52 Frau
82 Beiträge
tanz
Ja, mir wurde auch ganz heiß. Mir lief die Suppe nur so runter. Schön das du auch so geschwitzt hast.
Naja,dann ging das Schwitzen mit meiner süßen Zofe weiter. Wir haben uns im Gefängnis niedergelegt und uns unterhalten. Er war ja so schüchtern!!!
*******e_X Paar
648 Beiträge
grins
Auch, ja.
Der war nicht schüchtern, der war nur von Euch ( zuerst Kathrin, dann Du )
eingeschüchtert *g*
***52 Frau
82 Beiträge
eingeschüchert
Meinst du???
Wir haben ihn doch gar nichts getan???
*******e_X Paar
648 Beiträge
grinnnss
@***52
wir sollten dieses per CM besprechen, hier im Forum wird sowas eventuell falsch verstanden.

Totzdem hast Du Recht, getan haben wir gar nichts, rein nichts... und wir waren so artig, dass es artiger hätte nicht sein können, oder ?

Jedenfalls haben wir oben beim Spinnrad nichts getan.. huch
Das sollten wir streichen...

Und auch in der Red Hall war gar nichts - ähem streichen

Und auf der Tanzfläche wurde nur sittlich getanzt, können wir auch streichen...

Und wenn Du jetzt sagst, Deiner Zofe hättest Du nichts getan, gemacht... das müssen wir wohl auch hier streichen...

Behave Babe, oh Yeah.

( dicken Kuss )
KuB *panik*
****tan Mann
486 Beiträge
sol52
Die Luftgitarre hat noch weitere Einsätze gehabt *g*
Leander hat wieder genau zur richtigen Zeit meine Mucke aufgelegt *freu2*
***52 Frau
82 Beiträge
Gitarre
Oh-das habe ich wohl versäumt! Die Musik war aber auch richtig Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.