Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

****du Paar
721 Beiträge
bei einer großen fast-food-kette wenn die dame sich mal wieder beimn essen bekleckert dann bekommt sie zur strafe einfach mal von ihrem begleiter den off-knopf an der fernbedienung gedrückt.

Bleibt die Frage warum Sie beim Essen so unkonzentriert war und sich bekleckert hat. *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
das vibro-ei ist im übrigen auch anal nutzbar für männer und frauen. generell nicht nur zur nutzung den frauen vorbehalten.

also wenn der mann mal kleckert... auch kurz den off-knopf drücken. auch hier muss strafe sein !
****du Paar
721 Beiträge
das vibro-ei ist im übrigen auch anal nutzbar

Ähm, also bei unserem ist das Rückholbändchen nicht gerade vertrauenerweckend. Da würde ich empfehlen nachzubessern, vielleicht durch ein Kondom. Ist bei Analspielchen eh nicht verkehrt.
****un Paar
14.774 Beiträge
einfach aussen einen "stoppper" dranhbasteln. fantasie ist gefragt *g*
********2206 Mann
333 Beiträge
die Marken und Namen der Eier wäre noch interessant. Als Kerl ist zwar nur die Fernbedienung interessant aber vielleicht finde ich ja eine nette Sie für den anderen Teil.
****un Paar
14.774 Beiträge
das von Lelo wurde hier ja schon genannt.
etwas günstiger, jedoch immer noch gut einsetzbar:
Vibe Therapy Reign
Lelo...
Wir standen kurz vor einer langen Autofahrt und nach einem tollem Wochenende zu zweit in einem wunderschönen Hotel. Bis kurz vor dem checkout haben wir uns ziemlich ausgetobt. Bevor es ins Auto ging wurde Lelo geparkt und die Fernbedienung kam in "Männerhand". Selbst an der Rezeption vibrierte ich und war froh, endlich auf dem Beifahrersitz im Auto zu sitzen.

Was für eine Fahrt. Was für ein Gefühl. Ich habe mich ganz schön gewunden. Jeder LKW-Fahrer hat sich wahrscheinlich seinen Teil gedacht.

Ein tolles Teil, auch in Kombination mit dem Auflegevibrator/Fernbedienung. Viele Spielvarianten. Eines meiner Lieblingsspielzeuge!!!
********lone Mann
164 Beiträge
Neues Ei gesucht
Wir hatten bereits auch so ein Ding mit Fernbedienung, welches von Anfang an mal lief und mal nicht lief bzw. manchmal auch nicht mehr aus ging. Wobei es spannender war wenn es nicht mehr aus ging *mrgreen* als das es gar nicht erst an ging *uah* .
Wir hatten mit dem Ei unseren Spaß Zuhause, als Besuch da war oder unterwegs im Restaurant *lach* . Sicherlich fallen einem noch weitere interessante Möglichkeiten ein, jedoch die schlechte Funktion des Eies ließen es schnell in der Schublade verschwinden. Weitere ungünstige Eigenschaften waren zu geringe Reichweite, hoher und teurer Batterieverbrauch und zu geringe Vibration *traurig* .
Das jetzt die Fernbedienung verloren gegangen ist, suchen wir einen besseren Ersatz. Der Lelo Lyla scheint da schon ganz nett, jedoch soll auch hier die Vibration nicht so dolle sein.
Wer kann den mal ein richtig gutes Ei empfehlen. Es sollte halt nicht nur kille kille machen, das Ziel sollte schon der Höhepunkt sein *grins* (ja ich weiß jeder reagiert auf so etwas anders ...). Oder ist das mit dem Lyla doch möglich, dies geht aus euren Einträgen leider nicht so ganz hervor.
Um nochmal auf den Threadersteller zurück zu kommen. Interessant ist sicherlich auch: Kino, Bus und Bahn, Partys, Strand, Park, ....
********lone Mann
164 Beiträge
Lyla 2
Hab' gerade gesehen, dass es jetzt den Lyla 2 gibt mit 50% mehr Vibration gibt. Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
*******y1s Paar
44 Beiträge
Lyla 2
Hallo.

Also unser Lyla scheint das Lyla 2 zu sein, denn die Vibrationen sind im Empfänger aber auch im Handsender deutlich zuspühren. Innen wie Außen ist es sehr anregend.

Das kleine Plastikei was es zB auch in rosa gibt (so wie wir es haben) hat deutlich weniger intensivität.

Die Kombination mit der Bedienung durch die Frau selber (Bedinung außen im Slip und der Empfänger eingeführt, und auf Bewegungsautomatik gestellt) ist eine besonders tolle Sache.
Damit ist der Lilo damit ja auch ein Spielzeig für die einzelne Frau *zwinker*


The Lucky 1s
*****aTh Paar
76 Beiträge
das Ei wollte nicht :-(
Unser rosa Ei, weiß nicht welche Firma, sollte letzten Freitag mit zu einer Geburtstagsfeier.
Also vor dem Einpacken kurzer Testlauf,das Ei ging nicht. Also wir mit Kindern und Oma im Auto ins nächste Geschäft, Batterien kaufen. Am Ziel angekommen in die Ecke verkrümmelt und die Batterien ausgetauscht. *oh* Das Ei wollte immer noch nicht, dann die Männerhände an dem Ei. Fragt mich nicht was mein Mann gemacht hat, aber beim Testlauf vibrierte unser Ei fröhlich vor sich hin.
*liebguck* ein erwartungsvoller Blick meines Mannes überzeugte mich einen schnellen Gang in die Toilette zu machen und das Ei zu platzieren. Ein *zwinker* von mir und die Hand ging an die Hosentasche.
*flop* Nix keine Reaktion im Ei.
Diese Spielchen hatten wir in abgewandelter Form mehrmals hintereinander. Nach 4 Stunden drauf freuen hatte unser Ei ein einsehen mit uns und sichauf dem Heimweg wie gewohnt bedienen lassen. Und uns eine zufriedene Heimfahrt beschert.
*zugabe*
Heute sollte der Tag mit kleinen Neckereien auf einen erfüllten Abend hinarbeiten, das Ei stand mit in der Planung und *alarm* wieder nichts. Habe gerade kurzentschlossen das Lyla 2 übers Internet bestellt.
Wenn es geliefert wird hoffen wir wieder viel Spaß zu haben.
Denke werde dann noch mal schreiben.
********lone Mann
164 Beiträge
@BurgCaTh
Hihi, das Spielchen kennen wir- Unser Ei ist auch rosa. Na wenn das mal nicht das gleiche Modell ist. Ein echtes lust-kill-Ei.
****un Paar
14.774 Beiträge
aha.. also die farbe rosa ist schuld *zwinker*
****bi Paar
79 Beiträge
Enttäuscht
Hallo,
unser Vibro-Ei hat leider auch nicht gehalten, was wir uns davon versprochen hatten.
Zum einen war es - fand unsere Sie - relativ klein, so dass sie es kaum gespürt hat und zum anderen hat es bereits nach einigen Versuchen ganz schlapp gemacht.
Sehr enttäuschend, dabei fanden wir die Idee so spannend....
****un Paar
14.774 Beiträge
um erfahrungen zu sammeln wäre es immer schön, wenn dann auch geschrieben steht welches fabrikat gut resp. schlecht gewesen ist *g* .
********lone Mann
164 Beiträge
Hmmh
Wenn man ja nach so langer Zeit noch die Verpackung hätte. Es steht ja nie was drauf auf den Dingern. Ich will jetzt auch nicht was auf blauen Dunst hier raushauen und dann ein evtl. ähnliches Produkt eines anderen Herstellers madig machen.
Meist haben die Eier auch keinen wohlklingenden Namen oder kommen von einem bekannten Hersteller.
Es heißt dann ja oft: "Remote control vibro egg" o.ä. *umpf*
Lelo Lyla *top* klingt da schon besser und kann man sich auch merken, was immer das auch heißt.
Danke
für Eure Erfahrungen, wir haben uns bei allem für und wider trotzdem eins gekauft und sind nach den ersten Tests (Reichweite, Vibration) sehr gespannt auf den ersten Echteinsatz *g*
Am besten einführen und vergessen. Und wenn dann irgendwann das Teil angeht, dann wird das Ganze zum: Überraschungs-EI *g*
*******y1s Paar
44 Beiträge
rosa Ei
Unser rosa Ei haben wir in einem Eritk-Discount gekauft der auch ein Geschäft hier in Mönchengladbach hat.
Es gibt die aber auch in fast jedem Versandtshop wie zB auch bei eis.de
Da es sich um ein Massenprodukt handelt, wir es je nach Lieferant anders betittelt.
Kleines plastikteil mit 2 minibaterien (12V) im Ei und 2 x 1,5V-Minibaterie im Sender der nur 1 Knopf hat.

Als wir es neu hatten, haben wir es auch bei der Geburtstagsparty eingesetzt. Zur Bedienung musste man(n) aber ziemlich nah kommen. Schön war für miich als dem Bediener, dass sie zu mir kam und sagte, dass es immer noch läuft und ich einfach den Knopf nicht bedeinen "konnte",

Aber unser Lelo ist einfach vile Besser und Wirkungsintensiv!
*****aTh Paar
76 Beiträge
Gefunden
Habe mich aufgrund der Nachfrage nach Beschreibung und Marke nochmal in meinen Unterlagen auf die Suche gemacht.
Das Ei mit dem wir unseren Spaß hatten, bis es *snief2* nicht mehr so funktionierte ist ein "Shots Toys Vibrator-Ei mit 10 Geschwindigkeitsstufen und Fernbedienung".

Warte immer noch auf den Postboten mir lelo lyla, hoffentlich dauert es nicht mehr lange bin schon gespannt.
*********son89 Paar
11 Beiträge
Hallo
Wir habe seit kurzem das Vibro-Ei von Shots Toys.
Sind damit auch zufrieden bis jetzt. Schade ist eifach, wenn man(n) die Baterien nicht aus dem Ei nimmt, (bei nicht gebrauch) entladen sich diese sehr schnell. Es kann zu fiesen Überraschungen kommen, wen man es dann benutzen will, und um die Uhrzeit keine solchen Baterien mehr auftreiben kann. *skeptisch*

Ansonsten nur Lob von userer Seite, Praxistest im Freien wegen Baterieversagen verschoben....
********3442 Paar
106 Beiträge
Pipedream ...
heißt unser Ei, ist nicht rosa, aber auch nicht so einsatzfähig wie erhofft.
Die Reichweite der Fernbedienung ist echt mickrig und die Batterien ... naja, immer schön entfernen, damit beim nächsten Benutzen noch was passiert.

Wir hatten - bzw. ER hatte eigentlich vor, die Fernbedienung schön beim Spazierengehen, im Restaurant oder im Kino in der Tasche zu tragen und mich dann mit gezieltem Anschalten des Ei´s richtig heiß zu machen. Heimlich und nur für uns Beide ...

Das ist so leider nicht möglich und da das Ei auch noch relativ schwer ist, ist das Tragen auch mit einiger Anstrengung verbunden damit es nicht verloren geht *zwinker* Und sollte einem, wenn das Teil in Betrieb ist, jemand anderes näher kommen, dann kann man nur hoffen, das er das Brummen nicht dem zuordnet ...
*********son89 Paar
11 Beiträge
Also an der Reichweite der Fernbedienung scheiterst bei uns nicht, da diese über 10 Meter beträgt. Das mit der Anstrengung das Ei Drin zu bahalte, kann man gleich als Muskelübung benutzen, die die Liebeskugeln verwenden kennen dies. Mache mir noch Gedanken wegen des Brummens, aber durch einige Beiträge Hier bin ich doch zuversichtlich das der Alltagslärm dies übertönt *ggg*
********3442 Paar
106 Beiträge
alltagslärm ...
mag sein. Vielleicht auf der Straße und in der Bahn. Aber beim Essen gehen und Kino oder Familienfeiern ? hm ... also das ist mir immer zu riskant.
Die Muskelübung habe ich schon mit meinen - auch ziemlich schweren Kugeln von Fun Factory ;). Nur ist das Ei halt von der Form her etwas anders ...
****un Paar
14.774 Beiträge
so kann man mit lästigen unwägbarkeiten auch prima umgehen und sich dann über postives trotzdem freuen *g* . ja, so sind sie die schwitzer.. lach
*********son89 Paar
11 Beiträge
vibro-ei von shots toys
Nicht zu vergessen ist der "kleine" Nebeneffekt..... wen mehrere Frauen das Ei drin haben, kann 1 Mann alle bedienen!! vorausgesetz sie befinden sich in der Reichweite der Fernbedienung *zwinker*
Aber wen man(n) sich zu helfen weiss, können sölche Feiern richtig amüsant werden oder eine Party versüssen...
Es soll doch Spass machen und uns Frauen eine Freude machen! Warum sollte man dies nicht auch mit einer Gruppe von Frauen machen dürfen?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.