Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei.....Hilfe

Vibro Ei.....Hilfe
Wer kennt das vibro ei ?.....wer hat erfahrung damit....?

ich suche ein so genanntes vibro-ei. aber alles was ich finde sind vibro eier mit kabel. ich such aber eins mit fernbedienung*ggg*.
wie sieht dass aus, wenn mir das kabel aus dem rock hängt und wo bleibt der spass, wenn ein anderer die fernbedienung haben soll und das kabel im weg ist ?*snief2*
hat einer erfahrung damit und weiß wo ich so eines kaufen kann und wie es heißt????

viele grüße und danke im voraus *ggg*
die kock (w)
Yes ... bei redvision ...
... habe ich gleich zwei gefunden !!!

Einfach bei redvision (punkt)de unter Vibratoren und dann auf Specials klicken mal schauen ob die dir gefallen.
Den online-shop kenne ich und kann ich auch gerne weiter empfehlen,... ist ne vertrauenswürdige page,... ja und es ist auch alles diskret verpackt!

Hoffe ich konnte weiter helfen und fordere auch gleich nen kleinen testbericht ein !!! *ggg*

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******hiz Mann
10 Beiträge
2te ist bei eis (dot) deh eh! Habs selbst für mich und Freundin gekauft... Ist subba!
****sPM Mann
47 Beiträge
Tragekomfort und Wirksamkeit
Hallo!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, beim frivolen Ausgehen meine Frau mit einem ferngesteuerten Teil zu beglücken (lassen).

Gibt es hier jemanden, vorzugsweise eine Frau, die dieses Teil tatsächlich schon mal beim Ausgehen getragen hat?

Wie ist der Tragekomfort über einen längeren Zeitraum?
Ich gehe mal davon aus, dass Vibro-Ei und nackt unterm Rock nicht geht, oder?
Wie ist die Geräuschentwicklung? Lautlos, dezent oder Rasenmäher?

Und, am wichtigsten, hat es angemessen stimuliert? Leichtes Kitzeln oder Superorgasmus?

Es würde mich freuen, ein Feedback zu bekommen um zu sehen, ob es zum "ohne Höschen" noch eine Alternative gibt!

Euer
Klaus-Peter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eingeführt hört man es nicht.
Sollte man eine wenig ausgebildete Scheidenmuskulatur
haben empfiehlt sich doch ein Höschen zu tragen.
Reichweite ca.5 - 8 Meter.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Nur 1 von mehreren Modellen
****sPM Mann
47 Beiträge
Danke fürs schnelle Feedback
Kannst Du mir auch noch etwas über den Wirkungsgrad verraten? Hast Du erfahrung mit dem Teil in der Öffentlichkeit?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben noch kein Vibro Ei
und ich kann nur die Erfahrungswerte einer
Freundin von uns weitergeben, über den
Orgasmusfaktor haben wir noch nicht so
direkt gesprochen aber Sie meint das Sie
regelrecht ausläuft wenn Sie es entfernt.

Also, geil wird Sie davon auf jeden Fall.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@****sPM: Ich hab genau dieses gepostete Vibro-Ei und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Es ist ganz nett und fühlt sich auch gut an. Zusätzlich ist es einfach erregend, wenn der Partner die Fernbedienung hat, aber insgesamt ist das Vibro-Ei meiner Meinung nach nicht "besser" als normale Kugeln. Zudem diese rosa Lasche auch etwas stört.
Naja, vielleicht würde es mir mehr Freude bereiten, wenn es einfach stärker vibrieren würde. Allerdings ist es auch schon beim ersten Dauereinsatz in der Öffentlichkeit kaputt gegangen. Insgesamt also nicht bzw. nur als netten Spielzeug zu empfehlen.

Lg,
Courtney

PS: Aber die Farbe ist toll ;).
****si Paar
3.197 Beiträge
Mal ne Frage dazu,
welchen Durchmesser hat das Vibro-Ei?
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi Courtney,

das abgebildete war es aber nicht, oder? Das hatte ja keine Möglichkeit mit der Drehung der beiden Hälften irgendwas einzustellen.

@*******over,
was kann man denn da einstellen? Die Vibrationsstärke oder an/aus/fernbedient?

Gruß
V
****sPM Mann
47 Beiträge
Danke Courtney
für die Info. Wie meistens im Leben, scheint die Idee besser als die Ausführung. Aber so wie Du das schilderst, ist es eher eine Kopfsache. Wobei, guter Sex findet immer im Kopf statt (und damit meine ich nicht nur Oralverkehr).

Es ist schade, denn mich hätte es gereizt, eine aktive Rolle zu spielen, wenn meine Frau "unanständig" unterwegs ist. So bleibts wohl bei dem üblichen "ohne Slip".

Oder hat hier noch jemand Alternativvorschläge?

Liebe Grüße

Klaus-Peter

PS. Ich würde mich trotzdem gerne mit Dir über Deine Erfahrung mit dem Gerät weiter unterhalten, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit im Chat oder so.
@V: Ahh, Du hast Recht. Also war es ein sehr ähnliches: gleicher Name, gleiche Farbe.

@****sPM: Ihr könnt es ja mal versuchen. Muss dazu sagen, dass ich wohl nicht ganz sooo sensibel bin und andere Frauen vielleicht bessere Erfahrungen damit machen können... .

Lg,
Courtney
Wir haben uns auch vor kurzem eines gekauft und waren etwas enttäuscht. Vibrationen sind in Ordnung aber irgendwie passt es nicht richtig. Aber das wird bei jedem anders sein.

Gruß
Die_Siedler
Hallo an alle Eier-fans
Bericht von Kock (W)

Da ich dieses Posting ja inszeniert habe, muß ich natürlich auch eine Antwort schreiben!!!
Also 1. gibt es mehrere verschiedene Variationen. Ich halte die von Redvision.de für die beste. Es ist zwar das teuerste(44,90) von Redvision, aber es lohnt sich. Es schimmert blau perlmuttfarben. Es hat ungefähr die Größe eines Überraschungsei's und läßt sich sehr gut tragen. Es stört nichts.
Das Ei wird einfach nur mit Batterien bestückt, fertig. Da wird nix eingestellt oder so. Dann Batterie in die Fernbedienung und der Spass kann beginnen.
Die Fernbedienung hat 7 verschiedene Stufen, davon sind 4 verschiedene rhythmische Stufen und die haben es in sich. *lol* ...das ist nicht nur einfaches Vibrieren...der Rhythmus wechselt teilweise von Klopfen über Schwingen bis zum leichten Rotieren... *ggg* ....
Also, wenn der Partner die Fernbedienung in der Hand hat bei einem Restaurantbesuch kann es sehr interassant werden....Die Bestellung beim Ober kann zu einer ziemlichen Stotterpartie werden... *ggg* :D..

Dann gibt es da noch eine ganz andere Alternative...ich habe beim Analverkehr das Ei heimlich vorher in die Muschi gesteckt und die Fernbedienung in der Hand gehabt. Als mein M dann hinten drin war, habe ich die Fernbedienung eingeschaltet.. *ggg* *oh* ...ich habe gedacht, der explodiert in mir...die Schwingungen übertrugen sich so gewaltig...das war der reine Wahnsinn....er ist abgegangen wie "Schmitz Katze".. *baeh* *ggg*

ERGO:...ich kann dieses Ei nur wärmstens empfehlen...wer noch Fragen hat, kann mich gerne anmailen!!

Viele grüße die Kock W
***ds Paar
853 Beiträge
Stromfresser
*pfeil* Wir haben uns vor einiger Zeit die rosa Variante (s.o.) bei EIS bestellt. War günstig, kam schnell. War aber nicht das Einzige, was wir bestellt hatten, deshalb blieb das Ei, nachdem die Batterien eingelegt wurden, erst mal ein paar Tage *achtung* liegen. Als dann der große Einsatz kommen sollte, ging, *huch* oh Schreck, das Teil nicht mehr. Sch.... *achtung*

Es lag an den Batterien, das war schnell geklärt. Problematisch wurde dann aber die Beschaffung von Ersatz-Batterien, weil sowohl in der Fernbedienung als auch im Ei selbst nur ungewöhnliche Batterietypen, und dann auch noch zwei verschiedene Typen zum Einsatz kommen (Typ 23A und R1). Die Beschaffung dauerte dann doch ein wenig länger und war auch relativ teuer (zusammen ca. 13 EUR).

Die Vibrationen sind allerdings ziemlich stark, wenn die Batterie gut ist.
Wie sich das auswirkt, wir unser weiblicher Part demnächst mal hier posten *idee*
*******o001 Paar
64 Beiträge
Tragetipp
Hallo zusammen.

Ich habe gerade aufmerksam euere Fragen und Erfahrungen gelesen. Hier mein Trick um einen angenehmen Tragekomfort zu erzielen.

Ich wickle das Ei incl. dem Kabel in einen dünnen Schaumstoff ein und ziehe einen Gummi drüber.

Erstens 100% Hygiene und zweitens saubequem.

Das Summgeräusch ist echt zu vernachlässigen.

Das geile Gefühl aber ist wahnsinnig...

Viel Spaß dabei.
Euere Varadero001
********r_ni Mann
74 Beiträge
@cock1958
Das mit den Baterrien meines Vorredners ist für mich ganz wichtig, da wir die gleiche erfahrung machen mussten. Die Baterrietypen sind teilweise recht ungewöhnlich. Wie ist das bei Eurem Ei?
@sanders
das kann ich nur bestätigen. die batterien sind ziemlich schnell leer. *snief* was besonders wichtig ist, man sollte die batterien entfernen, wenn das ei nicht benutzt wird. *snief* wir waren gerade in spanien im urlaub, hatten das ei hier ausprobiert
(kam erst 2 tage vor abflug) dann in den koffer gepackt, 2 tage später wollten wir es abends nutzen für einen restaurantbesuch...pustekuchen... *gr2*
dachte auch erst das ding wäre schrott....neee....batterien alle.... *gr2* selbstentladung der knopfzellen. wir haben dann auf dem markt in spanien neue gekauft (knopfzellen) waren da sehr günstig. 6stück 5 €. *ggg* haben uns gleich ein paar auf reseve gekauft. die batterie in der fernbedienung scheint länger zu halten...ist noch die erste.
hoffen dir damit geholfen zu haben. bei weiteren fragen mailt uns gern an !!!

gruß und viel spass mit so einem ding *ggg* *cool* *lol*

die Kock's
Empfehlung?
wir haben letzte woche etwas eingekauft und haetten eigntlich auch gern so ein schnurloses vibro ei gehabt, es allerdings auf grund der schlechten berichte hier im forum erstmal gelassen. nun wollte ich mal fragen, ob einer von euch mittlerweile ne gute empfehlung haette. unsere ansprueche sind einmal qualitaet, weil es soll sich ja niemand verletzen, und zweitens, dass man standard batterien verwenden kann. da ich denke, dass es kaum moeglich ist eine technische loesung, welche die dinger nicht zu teuer werden laesst, gegen das entladen der batterien gibt wuerden wir wenigstens gern den kosten fuer die spezialbatterien durch aufladbare entgehen.

vielen dank im voraus

henry
Hallo :-)
Wir haben uns mal eines beim Kalten shop besorgt *g*

Ich muß sagen... nach den ganzen postings war ich schon sehr skeptisch ! Aber die neugier hat gesiegt *zwinker*
Also... heute kam das kleine etwas und wurde erst mal getestet *zwinker*

Des tragegefühl ist angenehm... die Vibrationen haben es ganz schön in sich *g*
auch funktioniert die Fernbedienung sehr gut !!

Alles in allem bin ich froh, mir selbst ein Bild gemacht zu haben *zwinker*

Achja... ersatzbaterien habe ich auch günstig bei ebay gefungen *g* 10 Stück für 1,20 *zwinker*
Da es sich ja um ein Funkgesteuertes Gerät handelt, ist es schon wichtig, das die Batterien herausgenommen werden, wenn es nicht in betrieb ist. Es sucht ja sonst ständig ein Signal und dadurch entladen sich die Batterien

LG

Spiel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun, ich habe keine so guten Erfahrungen damit gemacht.
Nicht das es nicht geil war....oh ja, war schon toll!
Doch die Dinger geben viel zu schnell den Geist auf...und damit meine ich jetzt nicht die Batterien.
3 verschiedene hab ich probiert.....alle waren ratz fatz kaputt. *snief*

LG.Serena.
hm...
ich hoffe mal das unserer ein bisschen länger hält :-))

Ich find das teil richtig gut *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja das hätte ich mir auch gewünscht....viel Glück und Freude daran.
*wink*
*****_ni Paar
16 Beiträge
wir sind beide die größten Fans vom Vibro Ei.... bis jetzt haben wir eins mit schnur und das hat eine gute Lebensdauer! *zwinker*
Liebe Grüße
Mi_Lo
Da es hier die verschiedensten Meinungen zum Vibro-Ei und seiner Wirkung im innersten der Frau gibt .... schon mal an ein Wireless Butterfly gedacht ? Die Wirkung ist damit sicher eher garantiert als mit diesem Ei *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.