Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

********lone Mann
164 Beiträge
Letztens mit Lelo Lyla 2
Letzte Woche hatten wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Sie hat sich mit dem Ei die Klitoris stimuliert während ich mit der Fernbedienung immer die Intensität bzw. den Modus geändert habe. Immer wenn sie kurz vorm kommen war, habe ich wieder runter gedreht. *smile*
Irgendwann habe ich sie dann aber doch erlöst. Hui, das war dann aber gewaltig, war wohl auch auf die kräftige Vibration des Ei's zurückzuführen ist. *top*
Gut wäre auch mit einem Ei mit Kabel-Fernbedienung gegangen aber so war es trotzdem interessanter. Ich konnte auch mal aufstehen um in die Küche zu gehen, was zu trinken holen, ........ *lol*
*******yboy Paar
310 Beiträge
@Funkysshadow
...hatte unsere "Sie" auch mal gemacht und war sehr begeistert!! *smile*
Ja genau beides in mir (:

Hm. Diese Fernbedienung ist für Frau Segen und Fluch zu gleich.... Fluch immer dann, wenn man sie ewig nicht anschaltet, oder wenn sie an den unpassenden Momenten ausgeschalte Frau ziemlich blöd aus der Wäsche schaut...
Reichweite Lelo Lyla
Hallo ihr Lelo lyla Besitzer,

könnt ihr etwas zur Reichweite der Fernbedienung sagen?

LG die meerjungfrau
Der Lyla II hat eine Reichweite von > 10m unter Idealbedingungen (Länger ist unser Labor nicht). Jeh nach Bekleidung oder störenden Sendern kann sich das reduzieren. Es ist auch auffällig das die Kommunikation bei den größeren Entfernungen anfängt zu haken.

Ist halt Standard 2,4GHz ISM-Band, da darf man keine Wunder erwarten.
********lone Mann
164 Beiträge
Reichweite
So genau können wir zu der Reichweite nicht sehr viel sagen. Bisher hat sie immer ausgereicht. Wir wollen das aber demnächst mal testen. Aufgefallen ist uns, dass das Rückholbändchen welches ja auch als Antenne dient nicht irgendwo zwischen den Schenkeln hängen darf oder gar mit eingeführt wird. Dies beeinträchtigt den Empfang sehr stark. Also besser ein Höschen tragen und darin die Antenne nach oben hin legen.
*******Quo Mann
144 Beiträge
Im Wald
Unsere erst Erfahrungen mit das drahtlose vibrierendes Ei sind im Wald entstanden.
Wir, ein Parchen und Unser zweiten mann *fans* , haben bei Unser treffen ein Waldspaziergang gemacht. Unser Hausfreund holte nach eine weile das spielzeug zuvor und es wurde bei die Dame eingebracht. *wolke7*
Der weitere spaziergang hatte eine gans andere Dimension. Unser hausfreund hatte die fernbedienung und lief entweder etwas vor oder hinten Uns!!

Wir sind gans ruhig weiterspaziert aber hin und wieder (ohne warnung) fuhlte Sie das Ei vibrieren! *anmach* Es entstand eine gans geile situation und das gefahr von Mitwanderer kam noch dazu!

Leider war das wetter *regen* nicht mitwirkungsvol sodass ein optimales gelungen nicht gans erreicht wurde!!

Wird aber sicher wiederholt wobei es naturlich auch an andere Orten moglich ware *grins*
Überraschungs(Ei)
Servus,
Mein Plan für heute Abend ist das ich gleich meine Freundin von der Arbeit abhole und sie ins Kino einlade und vorm Kino Besuch werde ich ihr das Ei einführen und sie den ganzen Film geil machen *g* und später wird sie bei mir aufm Bett gefesselt

Ich hoffe mein Plan geht auf denn ein Plan B hab ich nicht
Auflege-Vibrator
Ich habe mal einen Auflegevibrator ODECO gekauft

https://www.eis.de/shop/reze … target=rezensionen_schreiben

Hörte sich gut an und war auch nicht billig, nur anschalten ließ er sich nicht, auch nicht öffnen, das gute Teil blieb also tot. Habe ihn enttäuscht wieder zurückgesandt.
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ Tanel Slimak
Hoffen Dein Plan geht auf!!! Ist nur ein bisschen Dumm, wenn man keinen Plan "B" hat! Aber die Erfahrung bringt es mit sich! Das nächste mal, wirst Du einen Plan "B" haben!
Der Plan ist aufgegangen, voller Erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.