Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Ich soll ihr beim Sex mit anderen Männern zusehen73
Ich bin nach einer Operation seit 3 jahren impotent.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich tun?

Was soll ich tun?
Habe es hier schon mehrmals angesprochen in bestimmten Themen , wüsste aber gern eure Meinungen bzw. euren Rat:

Mein Freund weiss das ich bi bin und möchte ( oder bessergesagt er " erlaubt " es mir Sex mit einer Frau zu haben, er möchte allerdings zusehen. Als ich ihn fragte ob es beim zuschauen bleibt war er nicht abgeneigt mit zumachen.... Bei näherem hinterfragen stellte sich heraus , das er die Frau dann auch gern knallen würde , und wenn nicht sex dann nen Blowjob oder egal was...

So , wenn wir mittendrin sind und drüber reden hab ich auch kein Problem damit , nur sobald ich wieder " normal " bin krieg ich das schütteln wenn ich mir ihn mit einer andren Frau vorstelle.... Jetzt will ich aber nicht als Spielverderberin dastehen , auch habe ich Angst das wenn ich ihm das "öffentliche Fremdgehen" verbiete das er es heimlich tut , denn ein Verlangen nach einer anderen Frau wird er ja wohl haben sonst wäre er doch nicht scharf drauf sie zu poppen , oder?? Mir sagt er er überlässt mir die Entscheidung , wenn ich nicht will macht er es auch nicht , aber ob ich ihm das glauben soll das ihm das egal ist?!
versuchs doch einfach mal
weiß ehrlich gesagt, auch nicht,wie ich reagieren würde,aber frag ihn,ob er sex und partnerschaft trennen kann. vielleicht ist es dir ein versuch wert.wenn nicht,sollte re es allerdings akzeptieren.jedenfalls wünschen wir euch noch viel spaß miteinander *lol*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, wenn du es nicht möchtest, daß er eine andere Frau poppt, dann sage es ihm. Ihr müßt euch beide dahingehend schon einig sein, nicht, daß er denkt es wäre ok für dich und du im nachhinein aber die totalen Probleme damit hast. Ihr solltet beide klipp und klar festmachen, wie weit ihr gehen würdet und auch jeder gehen dürfte, wenn ihr eine Frau für euch gefunden habt. Natürlich müßte die Frau damit genauso einverstanden sein. Aber es müssen auf jeden Fall Grenzen und Regeln für beide bestehen, sonst geht es nicht. Also ihr müßt euch im Klaren sein, wie weit jeder von euch gehen dürfte.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück. *g* *ja*

LG
Nadine
******nni Frau
230 Beiträge
also
ich finde, du gilst definitiv nicht als spieverderberin, wenn du damit probleme hast. auch nicht, wenn du vorher vielleicht noch locker drüber geredet hast. es ist doch oft so, das man seine fantasien hat oder sich was vorstellt, ein paar momente später das aber für unmöglich hält. und das ist ok.
lass dich nur drauf ein, wenn du es wirklich auch möchtest. ansonsten kann das sehr böse enden!

ich frag mich ja dann auch, was denn die frau davon hält, mit der du dich vergnügst. (ok, ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, eine frau zu verwöhnen, vor den augen ihres mannes, aber das ist ja auch egal) nur was ist mit der frau, wenn sie nur wegen dir da ist und auf einmal greift dein mann ein???

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und vor allem die richtige entscheidung FÜR DICH!
das ist egoistisch....
lese Dir bitte mal den Thread "Ist Sex unter Frauen auch Fremdgehen".

Auch wenn es hier nicht um "Fremdgehen" geht, weil Dein Partner ja bescheid weiss, so ist es doch Sex mit einer anderen Person außerhalb der Beziehung der Partnerschaft. Hierbei ist es egal um welches Geschlecht es sich handelt....

Wenn Du, aufgrund Deiner sexuellen Neigung mal "wieder" mit einer Frau möchtest, dann ist dies verständlich und sei Dir zu gönnen. Aber dann bei Deinem Partner die Eifersüchtige zu spielen.......ist egoistisch. Sei doch "offen" und erweitert gemeinsam Euren Horizont.....gönne Ihm was Dir auch Spass macht.

Gruss newexperience
Nein, solange du vom Kopf her nicht bereit bist, dieses Spiel wirklich mit ihm zusammen einzugehen, dann mache es bitte auch nicht.
Ich kenne das Gefühl und ich kann dich nur allzu gut Verstehen was du durchmachst.
Dieser Schritt, der will wirklich sehr gut überlegt und gewollt sein. Horche bitte Tief in dich und lasse deinen Bauch sprechen, entscheiden, denn nur dann wird deine Entscheidung richtig sein.

lieben Gruss real
*****er7 Mann
90 Beiträge
Nicht unbedingt ...
Ein Verlangen nach einer anderen Frau, bloss weil er die Dame, mit der Du Dich aktuell vor seinen Augen vergnügst, ebenfalls verwöhnen will?

Ich meine, da denkst Du zu kurz. Ist es nicht eher die "günstige Gelegenheit", die er benutzen möchte? Anstatt auf die Suche zu gehen und (heimlich) andere Frauen überzeugen zu suchen, mit ihm Sex zu haben ... mit allen Krämpfen und Kämpfen ...
Dabei servierst Du ihm die Gelegenheit auf dem Silbertablett! Und manchen Mann erregt nicht nur die Vorstellung einer solchen Vorstellung *zwinker* so sehr, dass er vom Voyeur zum Mitwirkenden, ja sogar zum Hauptdarsteller werden will!

Und wenn diese Situation nicht eintritt, er mit Dir ganz und gar zufrieden ist, gar nicht auf die Suche geht ... hast Du mit ihm mal darüber gesprochen?

Er überlässt Dir die Entscheidung. Und sagt klar, wenn Du nicht willst, macht er es auch nicht. Ob Du ihm das glauben sollst? Allein die Frage schaudert mich ... in einer für mich stimmigen Beziehung vertraue ich meiner Partnerin! Ergo glaube ich auch ihren klaren Aussagen ...

Was die Aussage von Newexperience betrifft:
Ich bin auch der Meinung, dass "Fremdgehen" geschlechtsunabhängig ist.
Allerdings bin ich der Meinung, dass solch eine Variante (2 Frauen vergnügen sich miteinander, Mann schaut live zu im selben Raum) eher eine sexuelle Variante ist, die mit Einverständnis beider Partner betrieben wird.
Und aus einer solchen Variante ein "Gegen-Fremdgeh-Recht" abzuleiten, geht mir dann doch zu weit ... ausser natürlich, sie darf zugucken, wie er sich mit einem anderen Mann vergnügt *ggg*

Gruss
Drache
aka Coroner7
war so nicht gemeint....
Was die Aussage von Newexperience betrifft:
Ich bin auch der Meinung, dass "Fremdgehen" geschlechtsunabhängig ist.
Allerdings bin ich der Meinung, dass solch eine Variante (2 Frauen vergnügen sich miteinander, Mann schaut live zu im selben Raum) eher eine sexuelle Variante ist, die mit Einverständnis beider Partner betrieben wird.
Und aus einer solchen Variante ein "Gegen-Fremdgeh-Recht" abzuleiten, geht mir dann doch zu weit ... ausser natürlich, sie darf zugucken, wie er sich mit einem anderen Mann vergnügt Very Happy

Du hast recht, aber so war es auch nicht gemeint. Habe einen Abschnitt vergessen: Das mit dem "Zuschauen" finde ich selber seltsam.....es kann "eingebaut" werden, später vielleicht ein vierer.

Aber hier hörte es sich an, als ob die Frau ihren Spass haben möchte, er aber nicht mal in die nähe einer anderen Frau darf.....egal wie und wo...

und das ist Egoistisch !!!

gruss newexperience
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun,
Sex mit zwei Frauen ist eine der Männerphantasien. Sicher reizt ihn das, ob man deshalb gleich darauf schließen sollte, dass er unbedingt Sex mit einer anderen Frau möchte, halte ich für eine sehr gewagte Feststellung.
Allerdings verstehe ich in diesem Zusammenhang Dein Verhalten nicht so recht. Wie kann man etwas für sich fordern, was man dem Partner auf keinen Fall eingestehen möchte.

Al
@ Princess
Hallo Princess,

Ich kann Newexperience nur zustimmen, ich finde deine Herangehensweise sehr egoistisch.

Du selbst hast Lust auf fremde Haut und gestehst das selbe deinem Freund nicht zu, nein du unterstellst ihm so gar noch er würde, wenn du ihn nicht an deinem bisexuellen Ausschweifungen teilhaben lässt, sein Verlangen nach einer anderen Frau hinter deinem Rücken befriedigen.

Da bist du extrem unfair ihm gegenüber.

Ich denke jeder Mann (hete oder bi) wünsch es sich insgeheim, mal 2 Frauen bei ihrem lesbischen Spiel zu beobachten. Kannst du es deinem Freund wirklich übel nehmen, wenn er scharf wird, wenn er dich dabei beobachtet?
Und wenn es deinen Mann erregt, kannst du ihm dann wirklich absprechen das er dann gerne mitmachen würde?

Nach meiner Ansicht sollten du und dein Freund, deine bisexuelle Leidenschaft, als Bereicherung eures gemeinsamen Sexlebens sehen.
Sieh euch doch bitte als das was ihr seid, als Partnerschaft in der ihr zusammen neues entdecken könnt.

Wenn du Lust auf fremde Haut hast, egal ob Mann oder Frau, dann gestehe dieses auch deinem Mann zu.

Redet mit einander und setzt euch beide gemeinsame Grenzen, macht sozusagen eine Spielanleitung für einen Dreier und bitte sehe deinem Mann als gleichberechtigt an.

LG
Brian
*******ndo Paar
113 Beiträge
Gewisse Freiheiten für beide!
Ich finde es sehr wichtig, dass in einer Beziehung beide Seiten ihre Neigungen ausleben können.

Wenn Du auf einer Seite Deine Bi-Neigung ausleben möchtest, ihn aber auf der anderen Seite nicht einbeziehen möchtest - oder ihn vielleicht sogar lieber gar nicht dabei hättest - sind Spannungen meiner Meinung nach vorprogrammiert.

Was stört Dich genau an der Vorstellung? Ihm dabei zuzusehen, wie er nicht Dich sondern eine andere Frau "bearbeitet"? Eifersucht?

Es ist natürlich völlig legitim, wenn Du ein Problem damit hast. Darauf sollte der Mann auch Rücksicht nehmen. Allerdings hätte ich als Mann dann vielleicht auch ein Problem damit, wenn meine Partnerin Sex mit anderen Frauen haben möchte.

Ich bin der Meinung, man sollte seinem Partner nicht etwas verwehren, was man für sich selber aber beansprucht. Was spricht also dagegen, wenn DU Deine Neigung mit anderen Frauen auslebst und ihr dann IHN nach einer gewissen Zeit mit einbezieht? Dann geht er nicht fremd - sondern ist im Liebesspiel mit DIR . Gemeinsam widmet Ihr Euch dann der weiteren Dame.

Alles nur eine Frage der Perspektive.

Bei dieser Option hätte ich persönlich als Mann dann auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin ihre Bi-Neigung auch gelegentlich ganz alleine auslebt.

Bei uns funktioniert es *zwinker*

LG
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Kann mich dem Posting von Brian_Lorenzo nur anschliessen ihr seit Partner also musst ihr auch auf dieser ebene miteinander umgehen .
Man darf da nicht mit zweierlei mass messen finde ich .

Die lustvolle *ggg*
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ Newexperience
Mit Deinen Worten gesehen *zwinker* , stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich bin im Anfangsposting vor allem über die Vorstellung gestolpert, dass ein Mann, der zwei Frauen zuschaut, und beide haben will, automatisch auch sonst fremdgeht ... was für mich biederen Schweizer doch starker Tobak ist *rotwerd*

@*****ess:
Nur mal als Gedankenspiel, für Dich im stillen Kämmerlein, zum tief in sich hineinhorchen:
Du magst ja beide Geschlechter. Nun stell’ Dir mal vor, dein Partner ist auch bi. Und Du "erlaubst" ihm, sich mit einem anderen Mann zu vergnügen ... vor Deinen Augen. So siehst Du die beiden Prachtexemplare *lol* sich vor Lust winden ... sich berühren ... und mehr ... Wolltest Du da nicht mitspielen? Auch haben wollen?

Und jetzt stell’ Dir vor, Du darfst nicht! Weil Dein Partner nicht will, dass Du einen Anderen als ihn begehrst und verwöhnst!

Was würde das wohl in Dir auslösen?

Und den Tipp von Nuevomundo finde ich ganz, ganz toll für Eure Situation.

Grüsse
Drache
aka
Coroner7
******nni Frau
230 Beiträge
also
ich finde, jeder hat seine eigenen grenzen und die müssen respektiert werden. wenn es für ihren mann ok ist, das sie sich mit anderen frauen vergnügt, dann soll sie das ruhig machen. ich finde aber nicht, dass sie dann als gegenzug ihm auch einiges zugestehen MUSS, wenn sie es nicht will.

da hilft nur reden, reden, reden und die grenzen ganz klar festlegen, weil sonst einer von beiden verletzt wird.

folge deinem bauch und deinem herzen, du MUSST gar nichts und solltest nur das tun, was du wirklich auch willst!!!
Ihr gebt zum Teil sehr erwachsene Ratschläge, aber die zwei sind kein älteres Paar das von den Dekaden des Lebens entsprechend gelassen gemacht wurde.

Anscheinend hat Princess ihrem Freund direkt ins Gesicht geknallt dass sie sonst noch gerne Frauen poppen möchte ( wie unsensibel muss man eigentlich sein ?? Es sei denn es ist eh nur ne Spassbeziehung, dann nehme ich alles zurück ) während sie schon ein Problem damit hat dass ihr Freund auch nur das wollen könnte was SIE offen einfordert.
Du hälst dich bestimmt für erwachsen, fortschrittlich und reif in deiner Entwicklung. So von wegen zu seinen Bedürfnissen stehen, und so weiter. Ich nenne das unreflektiert. Denn der Spieß hat sich offensichtlich umgedreht, und jetzt musst DU die gute Mine zum bösen Spiel machen.

Natürlich ist es ihm nicht egal. Er überlässt DIR die Entscheidung weil ER nur verlieren kann wenn er sie selber trifft. Würde er es einfach ohne deinen Segen machen würdest du dich tief verletzt fühlen ( denn was du wirklich davon hälst spürt er doch ). Und dann könnte er es sowieso nicht genießen, da Stress vorprogrammiert wäre. Würde er es per se ablehnen würde er auch verlieren. Einerseits entgeht ihm der Spass, desweiteren legt sich keiner gerne den Keuschheitsgürtel um, und das auch noch für einen Partner der sich Promiskuität auf die Stirn tätowieren könnte, da kommt man sich doch vor als hätte man sich selbst beschissen !!! Es sollte schon gleiches Recht für alle gelten.

Tut mir leid dass ich dir so zusetze, Princess, aber du merkst doch selber was du dir da eingebrockt hast.
Mir als dein Freund würde es am Besten gefallen wenn du dich entschuldigst von mir je verlangt zu haben gute Mine zum Bösen Spiel zu machen. Aber ich bin wohl anders drauf als dein Freund. Schwer zu sagen, aber vielleicht solltest du mal zuerst über eure Gefühle reden bevor du das Thema auf DEINE Bedürfnisse lenkst ?
******g69 Frau
35 Beiträge
diese sichtweise
ist mir bis jetzt noch gar nicht in den sinn gekommen. Ich habe ein ähnliches problem mit meinem mann, ich hätte warscheinlich auch ein problem damit wenn mein mann verkehr mit einer anderen hätte, auch wenn ich zusehen darf. Diese sichtweise "gleiches recht für alle" ist natürlich richtig aber auch im ersten moment schwer zu verdauen. Ich denke gerade echt darüber nach ob ich mit meinen wünschen eigentlich das recht habe es zu fordern...
und meinem Mann nicht zu gönnen.
*hae*
Hm ich schätze das besteht eindeutig klärungs bedarf, bei uns wie auch bei princess.
LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.