Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1476 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich soll ihr beim Sex mit anderen Männern zusehen

*****m96 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich soll ihr beim Sex mit anderen Männern zusehen
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin nach einer Operation seit 3 jahren impotent. Nach 2 Jahren Oralsex und dem Einsatz von Sexspielzeug, konnte ich das Verlangen meiner Frau nach einem eregierten Penis nicht mehr mit ansehen. Ich habe Ihr somit vor einem Jahr den Verkehr mit anderen Männern erlaubt.
In der ersten Zeit hat sie das immer so gemacht das ich davon nicht viel mitbekommen habe, was mir auch recht so war.

Seit ca. 3 Monaten sind oft noch Liebhaber da wenn ich nach Hause komme.

Nun äußert sich meine Frau immer öfters, dass ich mal zusehen soll wenn Sie mit einem Liebhaber Sex hat.

Ich glaube ich würde mich dabei sehr schämen. Hat jemand Erfahrung damit? Bin für jeden Tip dankbar.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Ich glaube ich würde mich dabei sehr schämen.

Warum glaubst du das?

Kannst du das bitte noch näher erläutern.

LG appleitx
*****ach Mann
7 Beiträge
Schämen, weil du deine Frau liebst und willst, dass sie glücklich ist?

Nee, brauchst du nicht...

Die Situation ist nicht einfach für euch, aber so wie ich es sehe, liebt deine Frau dich und will dich deshalb dabei haben.

Also lass sie nicht hängen, hab Du Sex mit ihr und dabei delegierst du ein "paar Aufgaben" auf den Leihständer *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kann Dich absolut verstehen. Es ist toll wie Du mit Deiner Impotenz umgehst vorallem auch deiner Frau gegenüber. Aber du mußt nicht alles mitmachen´. Wenn Du Dich nicht wohlfühlst laß es sein. Und vorallem rede mit ihr darüber.
Wie kommt sie auf die Idee? Es gab ja in den drei Jahren eine Entwicklung, oder?

Kirk ende
Sich selbst kennen
Du solltest nicht von den Erfahrungen anderer auf dich schließen, schließlich hat jeder andere Vorlieben.
Wenn du dich unbehaglich dabei fühlst, dann rede lieber intensiv mit deiner Frau darüber und probiere es aus, wenn ihr auf einen Nenner kommt, und wenn nicht, dann weiß sie wenigstens, dass du dich dabei nicht wohlfühlst und wird dich mit solchen Fragen nicht mehr aufsuchen... hoffentlich...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich kann ihn voll verstehen
warum? weil er derjenige Mutige war, der ihr nach der OP und der folgenden Impotenz erlaubte Sex mit anderen zu haben.Er ihr also fast nichts mehr "geben"konnte.
Da die Liebhaber sogar nachhause dürfen, schränkt ihn das auch ein.
Fragt sich nicht doch so ein Liebhaber manchmal, warum darf ich "ran" und der Mann "will" oder kann nicht "mehr"?
Wissen die Liebhaber von dem Zustand?
Es ist für einen Mann genau so belastend wie für eine Frau nicht "voll" funktionstüchtig" zu sein.. egal ob durch OP oder Psyche.
Nun könnte man dir, lieber TE raten... das du ja nicht nur zuschauen musst.Du kannst gewiss anders luststeigernd mitwirken.
Natürlich nur wenn du es für dich als gut empfindest!
Deine Haltung finde ich jedenfalls klasse... nicht jeder denkt so!*top*
****on Mann
16.112 Beiträge
Nun äußert sich meine Frau immer öfters, dass ich mal zusehen soll wenn Sie mit einem Liebhaber Sex hat.

In einem ersten Reflex habe ich gedacht: "Was für eine Zumutung! Der Partner muss ertragen, dass seine Frau sich mit anderen Männern vergnügt, und nun soll er auch noch Augenzeuge dieses belastenden Umstandes werden!"

Nach dem ersten Schrecken denke ich aber auch, dass ihr Wunsch zeigt, dass diese Männer weiter Nebensache bleiben, dass sie ihren Partner liebt und begehrt.

Insgesamt aber eine schwere Situation, die ich im Erstfall vermutlich nahezu unerträglich finden würde.
Ich hab mit einer solchen Situation keinerlei eigene Erfahrung,
stelle mir aber vor, dass sie einen emotionalen Gang an die
Grenze beinhaltet. Vor allem dann, wenn der Potenzverlust
als Identitätsverlust erlebt wurde.

Grüße
Berglöwe
****le Mann
666 Beiträge
Ich hab auch keine Erfahrung damit aber es klingt für mich so, als wenn Du schon für dich abgeklärt hast, das Du es machen würdest.

Wenn das so ist und es dir nur darum geht, zu vermeiden das es für Dich und die anderen Peinlich wird, dann musst Du versuchen da souverän ranzugehen.


Trotz deiner Impotenz bist Du derjenige, der die Zügel in der Hand hat.
Den Du hast deiner Frau dieses Vorgehen erlaubt.
Sie hat es sich nicht genommen und Du machst nur gute Miene zum bösen Spiel. Nein! Du hast es ihr ermöglicht!

Und genau so musst Du auch daran gehen.
Die grössere Gefahr des Schämens ist eher für den fremden Mann.
Ob der damit klar kommt, ist viel eher die Frage.
Und auch das solltest Du ihm hinterkopf behalten, wenn es dazu kommt.
*****m96 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Warum schämen
Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen und offenen Kommentare.
Das schämen bezieht sich eigentlich voll und ganz auf den anderen Mann. Mit meiner Frau konnte ich die Impotenz ja besprechen und denke ich kenne auch Ihre Meinung dazu.
Anderen Männern gegeüber komme ich mir aber natürlich minderwertig vor.
Ich habe dann so den Gedanken: Ja schau nur zu wie ich deine Frau befriedige. Naja sowas halt.
Ist nicht einfach in Worte zu fassen.
Seit ca. 3 Monaten sind oft noch Liebhaber da wenn ich nach Hause komme.
an dieser stelle dachte ich sofort: was für eine unsensible frau - das ist einfach nur ignorant und dreist!
hat sie dir die liebhaber ohne vorherige absprache so vor die nase gehalten? wenn ja, dann finde ich, tritt deine frau dein "geschenk" mit füßen.

Nun äußert sich meine Frau immer öfters, dass ich mal zusehen soll wenn Sie mit einem Liebhaber Sex hat.
das sollte ganz allein deine entscheidung sein. keine ahnung, was deine frau in dieser aktion sieht: eine art "gegengeschenk" für dich (man teilt auf diese weise dennoch die sexualität) oder einen zusätzlichen reiz/kick für sich selbst (für dein ego könnte so ein anblick ja schon ein herber schlag sein).

was ich mich gerade frage: habt ihr trotz der anderen bettgefährten noch "gemeinsam sex"? inwiefern lebst du selbst noch dein sexuelles wesen aus? was ist mit deinen gelüsten?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Was ich nicht verstehe ...
Impotenz hin, andere Liebhaber her - ich bin ohnehin für jegliche sexuelle Freiheit, wenn man es schafft, sie zu leben und emotional zu verkraften.

Seinem Partner etwas zu gönnen, was man selbst nicht mehr "bieten" kann, ist für mich u. a. ein Zeichen von kraftvoller Liebe. Alles andere wäre für mich ziemlich egoistisch.

Und vielleicht bedeutet ihr Wunsch ja auch, dass Du durch das Zuschauen in eine gewissen Weise einbezogen werden sollst, dass sie Dich gerne dabei haben möchte, dass es ohne Dich eben doch nicht so ganz das Wahre ist. Aber das kann ich hier nur fragen, die Antwort findest Du nur bei ihr

Aber ich kapier hier eines nicht, lieber Nitram: Wieso kannst Du Deine Frau nicht befriedigen, nur weil Du impotent bist???

Hast Du keine Zunge, keine Hände, keine Finger, keine Spielzeuge? Besteht Sex für einen Mann oder eine Frau wirklich nur aus einem erigierten Schwanz und dem üblichen Rein-Raus-Spiel?

Glaub mir, ich könnte meine Frau auch noch großartig befriedigen, wenn ich gar keinen Schwanz mehr hätte. Und ich schreibe das hier nicht, um anzugeben oder mich wichtig zu machen.

Aber vielleicht kannst Du da ja etwas näher erklären? Oder hab ich was überlesen?

(Der Antaghar)
****on Mann
16.112 Beiträge
Antaghar, du hast da was überlesen. Im Eingangsposting beschreibt der TE, dass nach Jahren Zunge, Finger, Toys etc. die Sehnsucht seiner Frau nach einem echten Schwanz in ihr übermächtig wurde. Aus seinem Mitgefühl hat sie nun die Freiheit, ihren Gelüsten nachzukommen.

Zum Thema Egoismus: Egoismus ist nicht zwangsläufig schlecht. Eine Beziehung muss den Egoismus beider fördern, denn Egoismus ist nichts anderes, als sich selbst ein guter Freund zu sein. Davon unterscheiden wir natürlich destruktiven, selbstsüchtigen Egoismus.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Trigon
Danke!!! Wie peinlich ...

*tuete*

Dann bitte ich um Entschuldigung - tut mir leid. Und es ist so natürlich was ganz anderes. (Das kommt davon, wenn man etwas zu flüchtig liest, sorry!)

*

Zum Egoismus: Ich unterscheide zwischen Selbstakzeptanz oder Selbstliebe - und das meinst Du wohl mit "gesundem Egoismus". Klarer Fall: Wer sich selbst nicht mag, wird auch andere nicht wirklich liebe können (aus meiner Sicht).

Doch diese Egozentriertheit, die ich angesprochen habe und die leider sehr weit verbreitet ist, äußert sich ja gerade in solchen abstrusen Erwartungen: "Weil ich keine Lust mehr auf Sex habe, darfst du auch keine mehr haben!" oder "Weil ich impotent bin, musst du eben auch verzichten!"

Nichts dagegen, wenn man freiwillig dem Partner zuliebe verzichtet. Aber das zu verlangen oder zu erwarten, das ist für mich kein gesunder Egoismus.

Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer, aber das ist immer ein interessantes Thema.

(Der Antaghar(
Eine Beziehung muss den Egoismus beider fördern, denn Egoismus ist nichts anderes, als sich selbst ein guter Freund zu sein.
das finde ich jetzt aber ziemlich windschief gedacht.
in einer liebesbeziehung geht es darum, seinen egoismus zu überwinden, indem man seine eigenen bedürfnisse auch mal für den anderen (etwas) zurückstellt. eine solche beziehung basiert im kern auf dem WIR, nicht auf dem ICH. (was natürlich auch nicht heißen soll, dass man das ICH total vernachlässigen muss!)

oder meinst du gemeinsamen egoismus?
zwischenfrage....

findet sex dann nur noch mit ihr und den liebhabern statt? oder ist das die Ausnahme?
****on Mann
16.112 Beiträge
Smilla, ich meinte damit genau das:

was natürlich auch nicht heißen soll, dass man das ICH total vernachlässigen muss!

Das ICH darf man nicht schlecht behandeln, denn tatsächlich kann man es so sehen, dass wir Menschen (und alle anderen Wesen) in die Welt gesetzt wurden mit dem Auftrag: Kümmere dich verantwortungsvoll um DIESEN Menschen. Um eben dich. Sei dir ein wirklich guter Freund, andernfalls wirst du deiner Verantwortung nicht gerecht. Und sei deinen eigenen Leuten ein guter Freund, wobei die Priorität bei demjenigen liegt, den du zuvorderst gut behandeln sollst: Bei dir.

Egoismus darf natürlich nicht die Interessen anderer verdrängen. Natürlich nimmt man Rücksicht. Aber niemals dürfen eigene, essentielle Interessen massiv leiden, sonst bist du dir kein guter Freund.
okay, dann meinst du den "gesunden egoismus".
alles klar, da stimme ich dir zu. *ja*

[obwohl ich den von mir hineingedeuteten ansatz vom gemeinsamen egoismus auch nicht schlecht finde. swingen könnte vielleicht ein beispiel dafür sein, oder?!]
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich habe dann so den Gedanken: Ja schau nur zu wie ich deine Frau befriedige. Naja sowas halt.

genau so hatte ich es vermutet,denn es gibt sie , diese Liebhaber, welche so denken
und nicht nur dort, nein auch in anderen Konstellationen kann man es spüren, wie sich jene als Number1 betiteln, die meinen etwas mehr zu bieten zu haben als der ursprüngliche Partner.
Stell dir nur mal vor ein Paar hat einen großen Altersunterschied, viele denken.... na, wer weiß ob er es ihr noch genügend besorgt.
Sollten sie bsp. in einem SC auf solch Paar treffen, gibts ganz sicher einige die sich damit brüsten... es dem "Alten" aber gezeigt zu haben.
Ich denke euer beider Sexleben sollte dennoch nicht brach liegen, du gibst es ihr auf deine dir mögliche Weise...und der/die Liebhaber...auf ihre...
müssen es eigentlich mehrere sein?
****on Mann
16.112 Beiträge
smilla, ja, da sind wir uns einig.

Egoismus ist so ein Thema bei mir, weil ich jahrzehntelang glaubte, ich sei ein Egoist, wenn ich auch nur im Geringsten an mich dachte. Ich lobte mich, wenn ich nur an andere dachte. Protestantische Erziehung. Ich konnte mich davon befreien, reagiere aber bei Egoismusvorwürfen auch anderen gegenüber immer noch empfindlich - denn meine Erfahrung zeigte, dass diese Vorwürfe vor allem der Durchsetzung des Egoismus des Vorwerfenden geschuldet war.

Gemeinsamer Egoismus... eine Art Gruppenegoismus für zwei?
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****m96

Die Situation ist sicher schwer für Dich und die Tatsache, daß Du Deiner Frau etwas möglich machst, was Dir eben nicht mehr möglich ist, ist bestimmt nicht egoistisch. Doch warum Deine Frau jetzt so handelt, wie sie handelt ohne mit Dir das Gespräch zu suchen, finde ich nicht ok.
Das sie Dir damit bei jedem Treff vor Augen hält, was Du sicher schmerzlich vermißt, kann ich auch nicht verstehen. Und einfach davon auszugehen, daß jeder Mann es toll findet beim Sex mit anderen Männern zuzusehen, ist einfach nicht richtig.
Sie sollte sich einfach mal die Frage stellen, wie sie in ähnlicher Situation reagiert und gehandelt hätte.
Aus meiner Sicht spricht das wirklich nicht von Feingefühl.
Wenn es dann auch nicht mehr zu gemeinsamen Sex mit Deiner Frau alleine kommen sollte, täte mir das sehr leid. Das würde eben auch darauf hindeuten, daß sie Dich/Euch vernachlässigt.
Du solltest aber das Gespräch mit ihr suchen, denn letztendlich kann sie Dir nur erklären, was sie sich dabei gedacht hat.

Ich denke auch nicht, daß die Situation in einem Swinger Club für nitram anders empfunden würde. Viele User vergessen wohl, daß nicht alle Menschen gerne zusehen und besonders nicht, wenn einem das eigene Unvermögen stetig vor Augen geführt wird.

WiB
@nitram96
also HUT AB,...vor deiner haltung !!!!!!


also verstehe total deine bedenken und das hässliche gedanken um dich kreisen,......deine stärke das zu leben und dein verhalten zeigen mir eindeutig eines,.....WOW,.... WAS MAN FÜR DAS GLÜCK SEINES PARTNERS ALLES TUN WÜRDE *top*


aber solange du diese bedenken,..sorgen oder einfach solche gedanken dir machst,....solang würde ich es nicht draufankommen lassen,...immerhin geht es genauso um dein GLÜCK UND WOHL wie bei deiner frau,......und ich hoffe das weiß sie und respektiert es auch,....das wünsche ich dir im jeden falle,....

lg *wink*
*****m96 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
unser Sex
findet sex dann nur noch mit ihr und den liebhabern statt? oder ist das die Ausnahme?
Nach wir vor haben wir noch Oralsex. Der Sex mit den Liebhabern wird allerdings auch immer häufiger. Anfangs waren es ca. 1x im Monat und zur Zeit ca. 2x pro Woche.
Auch ich kann ohne Erektion zum Orgasmus kommen. Das erfodert jedoch sehr viel Ausdauer.
Grenzen setzen
Ich sag einfach mal, wie das so bei mir ankommt.

Du stimmst zu, daß Deine Frau Sex mit anderen Männern hat, weil sie etwas möchte, das Du ihr nicht bieten kannst.

Find ich klasse und sehr erwachsen.

Das führt dazu, daß sie es häufiger und häufiger tut und die Männer in Eure Wohnung einlädt. Manchmal sind sie noch da, wenn Du heimkommst.

das wär mir an Deiner Stelle schon schwer unangenehm, es ist ja nicht nur ihre Wohnung, in der sich zwei Lover treffen, sondern es ist auch Dein privater Bereich, den sie mit anderen teilt.

Jetzt möchte sie Dich dabei haben, es wird aber nicht Euer Sex sein, weil Du, wie Du es selbst beschreibst, nur durch ausgiebige Stimulation zum Höhepunkt kommst und sie ja mit ihrem Lover beschäftigt ist.

Ich würde mich da auch unwohl fühlen und das Gefühl entwickeln, mich an dem anderen messen lassen zu müssen.

Nur meine eigene Meinung: Ich an Deiner Stelle würde ein klärendes Gespräch suchen und Grenzen setzen, die Dinge ausschließen, die Dir Unwohlsein bringen. Z.B. Liebhaber ja, aber nicht in Eurem Zuhause und Euer Sex existiert getrennt von ihren Abenteuern.

Ich weiß nicht, ob so etwas gut gehen kann, ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.

LG helen
@nitram
Dann würd ich sagen, läuft da was in die falsche Richtung.

wo bleibst denn Du????????? Anhand Deiner Art es zu formulieren lese ich leises vielleicht auch lautes Bedauern....

wo glaubst Du wird das hinführen????

Was wäre wenn Du Dir ein Mädel einlädst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.