Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25412 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1089 Mitglieder
zum Thema
Vorführen des Mannes - Wie sind eure Erfahrungen?16
Wir als paar suchen eine oder mehrere nette Damen, die gerne mal an…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Vorführen lassen32
Ich habe da ein Anliegen, bzw. Ich habe oft daran gedacht, wie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn einem Paar vorführen

Ihn einem Paar vorführen
Ich möchte meinen Mann einem Paar zur benutzung vorführen. Wer hat damit erfahrungen oder hat es schon gemacht ?
Leider hat man mich nch nie vorgeführt. Aber ich stelle mir das sehr geil
vor. In meiner Fantasie trage ich einen engen Lackslip, habe die Hände auf
dem Rücken gefesselt und ein Halsband um. In einem Raum wartet das
Pärchen und werde hinein geführt. Meine Freundin präsentiert mich und
preist mich an, während ich betatscht und begrabscht werde.
*****_by Mann
131 Beiträge
Mann einem Paar vorführen
Hallo Tan + Mich,

eine sehr ungewöhnliche aber prickelnde Fantasie.
Vielleicht schreibe ich mal eine erotische Geschichte zu dem Thema...
und wer weiß vielleicht werden Fantasien war.

Gruß Joe aus Franken
Hallo,
wir sind ein devotes Paar und haben auch den selben Wunsch,nur findet sich im net niemanden, der dominant ist und uns entspricht.

MFG

Sandy,Andy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Eine ungewöhnliche, aber reizvolle Idee... *zwinker*
******_ni Mann
35 Beiträge
Das hört sich echt gut an. Kann ja auch gut sein für die Beziehung . Sollte vielleicht mal meine Frau das auch vorschlagen. Ich würde mich dafür sehr interessieren *ggg*
OH
nach einem halben Jahr antwortet ja doch noch jemand *zwinker*

Wir probieren einfach vieles aus und wollen unsere Fantasien einfach ausleben. Und das ist eben eine der Fantasien die meine Frau erleben möchte. Ist aber auch schwierig sowas zu finden.

Wir denken uns einfach es ist wichtig für eine Beziehung hin und wieder etwas besonderes zu erleben, als nur den Alltag zu leben und zu überleben. *cool*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ist aber auch schwierig sowas zu finden.
Ja, denke ist wieder so ein Ding, was nur mit einem vertrauten Paar funktioniert.
Dazu muss er noch Bi sein, was den Kreis noch weiter einschränkt.
Hallo!

Wir teilen diese Phantasie(n) ebenfalls - wobei sie keine konkrete Form hat, denn es gibt viele Kombinationen und Varianten auszuprobieren. Das die Männer (oben genannte Konstellation) bi sein müssen, ist ja nicht Bedingung, oder? Der eine muss Lust am Zuschauen und der andere Lust am Zeigen (besser gezeigt werden) haben, das reicht doch *zwinker*

Grüße
Die Eulennebels
********araj Paar
463 Beiträge
interessant....
Wir würden auch gerne mal etwas in der Art probieren....

Vielleicht findet sich ja im joyclub wer *zwinker*

Gruß aus Köln
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ich möchte meinen Mann einem Paar zur benutzung vorführen
Das die Männer (oben genannte Konstellation) bi sein müssen, ist ja nicht Bedingung, oder?
Naja, was soll dann der Mann von dem Paar dort ? Dann wäre es ja wieder klassisch MMF. *roll*
Im Profil von Tan_Mich_Bayern ist Bi Mann-Mann angegeben.
Also gehe ich mal davon aus, dass beide ihn vernaschen sollen und sie schaut zu.
Hallo Aspi6,

Du hast schon Recht, wir haben ja nur unsere Phantasie spielen lassen *zwinker*


Grüße
Eulennebel
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Du hast schon Recht, wir haben ja nur unsere Phantasie spielen lassen
Ach, die kennen wir auch... *lol*
... Mann einem Paar vorführen
Hallo alle zusammen,

dann verbindet das doch mal mit einem Berlin Wochenende.

Wir mieten uns einen Raum im sehr schönen darksideclub, wo nur die angemeldeten Paare reinkönnen. Anders herum haben wir die Freiheit im ganzen Club zu spielen.

Eine tolle Idee ist, zwei Männer am Deckengalgen zusammenzubinden, sie aneinander zu fixieren und dann sprechen sich die Damen die zu erduldende Pain ab.

Ach jetzt könnts weitergehen. Meine Gedanken vögeln bereits.

Freue mich auf Reaktionen hier.

Bis bald

solong
Wie befohlen zieht der Sklave unter den Anzug einen roten BH und String er soll ja bei IHRER neuen Chefin einen gute Eindruck machen und nicht irgend wie auf fallen. Kurz vor dem gehen stecken sie noch die zwei Kugeln in ihn rein und ja der S... wird auch noch abgebunden. Wie Befohlen verhält er sich ganz normal und niemand merkt etwas, da er den ganzen Tag noch nicht scheissen durfte bittet er irgendwann über SMS sich zu entleeren. Sie erlauben im gnädig auf das WC zu gehen aber bitte wie immer er hat seine kleidung abzulegen und die Türe nicht zu verschliessen.
Alle wissen das erlange brauchen wird und so geht die "fremde Frau" auf die Suche und öffnet die Türe. Überrascht in Damenwäsche, rasiert und klar als Sklave zu erkennen steht er vor der Kollegin seiner Frau die sofort die Türe hinter sich schliesst. Sie schaute Ihn an und beruhigt Ihn das es ja gar nicht so schlimm sein seine Neigung aus zuleben. Dabei nimmt sie seine Kleider und geht aus dem WC. Kurze Zeit später kommt die Chefin und erklärt Ihm das er natürlich gehen kann und sie Ihn zu nix zwingen würde doch er soll an die Zukunft seiner Frau denken und schön brav sein. Ansonsten müsste Sie alles was sie gesehen hat in der Firma melden und auch bei der Polizei das er sich nakt vor Ihr zeigte. Doch er solle sich keine Sorgen machen und Ihr gehorchen irgendwann war im alles egal er wollte nur seiner Herrin helfen. Bald war er wie eine billige Hure gekleidet und wurde aus dem WC gezogen. Er wird so vor die Eingangtüre gestellt und muss warten, nach kurzer Zeit kommt seine Herrin und erklärt im das alles seine Schuld ist sie wird Ihrer Arbeit verlieren doch dass ist nicht das schlimmste den in dem Haus seien überall Webcams und morgen ist alles im Internet. Nein eine solche Demütigung mache sie nicht mit lieber Trenne sie sich von im doch nun gebe es noch eine Möglichkeit. Aber dabei liege alles an IHM und er liebe sie doch.... So erklärt er sich bereit sich vorführen und benutzen zulassen wieder wurde musste er draussen warten und dann kammen die alle heraus und seine Herrin erklärte ihrer Chefin "natürlich hat mein Mann nichts dagegen spazieren zugehen er hat mir versprochen jeden Ihrer Wunsch zu erfüllen" nun betrachte sie mich nochmal und sagte zu meiner Frau das ich noch einen Hut bräuchte und sie setzte mir ein kleines Federhütchen auf. Meine Herrin wurde nun von ihrer Chefin aufgefordert über mich zuberichten wie weit ich schon mit der Ausbildung sei und vergessen solle sie ja nicht meine Stärken und schwächen. Nun musste ich voran laufen und erst jetzt wurde mir meine Kleidung bewusst ein kleiner Lackmini der nicht ganz über den Arsch reichte und die tranzparente Bluse und mit den Netzstrümpfen sah ich aus wie eine Hure. Doch viele schlimmer war zu hören wie meine Herrin über mich redete, ich sei ja noch so unerfahren doch wenn es gewünscht sei werde ich für sie alles machen. Meine Herrin und ich setzen uns auf eine bank und ich musste die Augen schliessen meine Herrin begann mit mir zu küssen und langsam chob sie den Rock hoch und spielte an mir herum und immer wieder erklärte sie mir die Augen müssen geschlossen bleiben. Sie zog meine Kugeln heraus und steckte sie wieder in mich irgendwann durfte ich die Augen öffnen und alle lachte und schauten auf mich. Nun erklärte meine Herrin mir das ich für alles selber verantwortlich sei...... Das Ende der Geschichte gibt es über die Clubmail bei mir
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Hallo habeb das schon gemacht das Die frau den Mann ein Wochende zu gebracht hat , zur weiteren ausbildung. Es war auch schon ein Paar da wo beide Devot sind das sich von ausbilden lassen wolte.
Ihr könnt gerne uns schreiben.

Herrin Katharina und dom Jürgen
Ihn einem Paar vorführen
Würde mir ebenfalls sehr viel Spaß machen. Meine Frau führt mich in einen gut ausgerüsteten SM Bereich eines Swinger – Club. Nach dem anbringen der Hand – und Fußfesseln stelle ich mich mit gespreizten Beinen und Armen an das Andreaskreuz . Neben den Handfesseln werde ich nun durch Seile zusätzlich fixiert.
Mittlerweile füllt sich der SM Bereich immer mehr mit neugierigen Gästen in Lack und Leder gekleidet. Nun kann die Spielerei losgehen. Mein Dom achtet darauf, dass nur weibliche Genießerinnen bei leichten SM Praktiken beteiligen. Ich selbst bin den Gästen fast erbarmungslos ausgeliefert. Bei dem Spiel gibt es keine Tabuzonen und es sollte möglichst lange andauern.

*g*
********Paar Paar
21 Beiträge
hi
*ggg* *ggg* hi *ggg* *ggg*

also bei uns ist es genau umgekehrt *snief* , wir sinc beide Dom und suchen ein Devpaar . Wir können euch nur sagen das es eine wunderschöne erfahrung sein kann ( wenn das Paar auch zu euch paßt) .

LG
Nicole & Michael
****_sl Mann
8 Beiträge
Mal Sklave sein
Ich möchte mich einem Paar zur Benutzung bereitstellen. Wer hat damit erfahrungen oder hat es schon gemacht ?
****r2x Mann
17 Beiträge
devpaar07
hätte an einer Vorführung schon Interesse und könnte ihm genügend Samen spenden. Kann Euch leider nicht direkt schreiben.
hey,die idee find ich auch ziemlich reizvoll.....wer will mich vorführen??? *ggg*
****_sl Mann
8 Beiträge
Wär hat lußt mich zu benutzen???
Welches Paar oder einzelne Sie lußt mich mal zu benutzen. Bei gefallen lasse ich mich ganz tief fallen.
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
²otti
fuer konkrete kontaktanfragen bitte die sparte Kontaktanzeigen

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

nutzen. dort hat man bestimmt auch bessere chancen jemanden zu finden bzw. von jemandem gefunden zu werden als hier im forum. *zwinker*


beste grueße
nike
Er möchte aber
zum thema vorführen haben wir uns schon geäußert das es für uns ein sehr reitzvolle bereicherung ist nur das er gern beim vorführen mehr will als sie ihm geben kann und suchen schon lange kontackt zu weiteren personen die ihm das geben was er gern will. anscheinend ist aber diese art von erotik für viele nur ein tehma für die eigenen vier wände schade
Klingt sehr interessant
und reizvoll dieses Thema. *rotwerd* Auchals devotes Paar. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.