Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Angel of Fantasy - Swingerclub im Frankenland

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Angel of Fantasy - Swingerclub im Frankenland
Hallo liebe Swinger,

Der fränkische Swingerclub "Angel of Fantasy" lockt mit kreativen Mottoabenden, einem emsigen Team und vielfältigen Spielmöglichkeiten für seine Gäste. Wir stellen den Swingerclub kurz vor und weisen euch auf einen Tag der offenen Tür in dem Swingerclub hin. Am 23. Juni können Swingerneulinge, -interessierte, aber auch -profis all ihre Fragen zum Thema Swingen loswerden.

http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_angel_of_fantasy.html

In diesem Sinne:
freeman
Wir waren auch schon da...
... und können den Club nur weiterempfehlen!!!

Ganz besonderes Augenmerk solltet ihr auf den "TAG DER OFFENEN TÜR" legen, Nicht nur für Swingerneulinge oder die, die es noch werden wollen, sondern auch für Jedermann, der schon länger in der Szene unterwegs ist!
Schaut euch den Club mal an, kleines Grillfestchen am Nachmittag, Kaffee und Kuchen gibt es auch zu einem kleinen Unkostenbeitrag, ansonsten ist der "Schnuppertag" frei. Wer dann abends noch bleiben möchte, zur Party, bekommt sogar einen Rabatt, sofern er am Nachmittag schon dabei war..

Ein Veranstalter, der auch im Club seine Parties macht und auch immer wieder begeistert ist: http://www.joyclub.de/my/1878582.magicerotixx.html

die nächste anstehende exclusive Megaparty im Angel of Fantasy ist am 13.10. 2012 >> http://www.joyclub.de/event/108603.brave_maedchen_boese_maedchen_roth.html

Wir können niemanden zwingen, wir können nur empfehlen! Wer den Club kennt, kommt immer wieder-ganz sicher!

lg. die Sexyangels
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert
Immer wieder ein Erlebnis
Ich schließe mich an,
auch ich kann das AoF nur weiterempfehlen..... *top*
Schon die Begrüßung durch die Betreiber, die Räumlichkeiten, das sehr nette Personal und natürlich die Gäste......
Alles in allem sehr gelungen, eine richtige Wohlfühloase.... *zwinker*
wie ich schon sagte,
immer wieder ein Erlebnis!
Wir sehen uns wieder *wink*
*********edel Paar
135 Beiträge
Das erste mal.....
.... im Swingerclub war für mich im Aof. Es war ein super Erlebnis. Wir fühlten uns schnell wohl und freuen uns immer wieder auf einen Besuch. Egal ob Event oder einfach nur ganz normaler "Club-Abend". Wir wurden nie entäuscht.

Die Crew, super lieb und immer für das Wohl der Gäst zur Stelle. Schöne Räumlichkeiten, für jedermann was dabei und auch das Essen, immer reichlich und lecker zubereitet. Macht weiter so. *bussi* *top* *zugabe*
********life Paar
674 Beiträge
wir sind sehr gerne da
und stellen fest,
dass es immer wieder neue Veränderungen gibt.
Wie der neu gestaltete Paarebereich.
lg.Conny und Harry
mit freundlicher Genehmigung von Angel of Fantasy, Roth
Wir gehen gedanklich mal zurück:

Letztes Jahr im Herbst wurden wir darauf aufmerksam, dass ganz in unserer Nähe wohl ein neuer Club aufgemacht hat.

Da wir uns immer selbst ein Bild machen, schauten wir im November das erste Mal im Angel vorbei.
Was uns von Anfang an beeindruckte, war die herzliche und freundliche Art der beiden Betreiber Karina und Dieter.
Durch solch nette und vor allen Dingen ehrliche Art, sahen wir damals über einige Mankos hinweg, die noch nicht so ganz rund liefen.

Wenn wir an die Duschen denken *ggg*
Wir halten den beiden aber zugute, dass sie dies bei unserem Clubrundgang von selbst ansprachen, dass die Duschen in absehbarer Zeit saniert werden.
Nicht falsch verstehen, es war sauber, nur der Zahn der Zeit machte sich im Duschbereich schon stark bemerkbar.
Dafür haben sie jetzt einen wahren Duschtempel geschaffen, der unserer Meinung nach, Seinesgleichen sucht. *top*

Da wir nicht nur Swinger sind, sondern auch zur bääärwärsen SM-Fraktion gehören *spank* sprachen wir die beiden auf den SM-Raum an und sie nahmen und nehmen auch immer noch Anregungen dankbar an.
Mittlerweile sind zwei Räume entstanden, die gerne genutzt werden, nicht nur von uns *zwinker*

UUUND, für uns das Größte: Deckenhaken wurden montiert, damit wir auch mal einfach nur rumhängen können.
*danke*

Kein Club ist von Anfang an perfekt und für die Kürze der Zeit, ziehen wir unseren Hut vor dem was alles verändert und geschafft wurde.
Gäste hatten die unterschiedlichsten Wünsche und Anregungen und im Rahmen der Möglichkeiten wurden sie auch umgesetzt, egal ob es um Mottopartys, Essen oder auch Kleinigkeiten ging und geht......die beiden haben immer ein offenes Ohr.

Unser Baby ist die demnächst anstehende Veranstaltung:
"Swinger meets BDSM" Part2
Ein tolerantes Miteinander der unterschiedlichsten Neigungen und Vorlieben, egal ob Swinger oder BDSM´ler.

Inzwischen gehören wir ja fast mit zum Inventar als Stammgäste, sind helfende Hand für administrative Belange in der Angel-Gruppe und es macht richtig Spaß.
Jeder, der das möchte, wird mit integriert in die große Angel Familie.
Ein Treffpunkt für jedermann(frau).
Tolle Partys mit viel Spaß und netten Gästen, wir fühlen uns sauwohl im Angel.

Schauts euch selbst mal an und macht euch euer eigenes Bild, so wie wir es getan haben. *zwinker*

Karina und Dieter macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!

LG
die Dreamers
ein toller club
war auch schon da,und nette leute getroffen.
ist immer wieder schön da,man wird herzlich empfangen.
glg.
:)
Immer am überlegen aber noch nie getraut...^^
@ FelNet

Dann wäre der "TAG DER OFFENEN TÜR" doch ganz gut geeignet, sich völlig unverbindlich umzuschauen.

Wir sind auch als Joyclub Swingerpaten dort, zeigen euch gerne den Club, klären auf und beantworten Fragen.

Ihr werdet sehen, euch beißt dort niemand.

Näheres gerne per Clubmail, wenn ihr möchtet *tipp*

LG
die Dreamers
*******aar Paar
99 Beiträge
Immer wieder gerne
Im angel haben wir unsere ersten swingercluberfahrungen gesammelt und kommen immer wieder gerne ins angel, um spaß zu haben *yo* .
haben schon einige nette leute kennen gelernt.
wir fühlen uns hier einfach wohl dank der *top* gastfreundlichkeit.
*twist* DANKE *walk*
*****ark Paar
717 Beiträge
Unsere Meinung...
... zum Angel of Fantasy:

Wir konnten bereits etwas Zeit im Club verbringen und genießen jeden Besuch sehr.

Egal ob Neuling oder "Fortgeschrittener", genießender Zuschauer oder heftiger Akteuer, für jeden ist das AoF den Besuch wert.

Dank Dieter und Karina, samt Team ist es unvergleichlich harmonisch und lädt immer wieder zu weiteren besuchen ein.

Wir genießen das gute Klima, das leckere Essen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit, die im Angel of Fantasy zu finden ist.

Es begeistert uns, immer wieder angenehme Neuerungen und schöne Überraschungen vorzufinden. Auch die Umsetzung von Ideen der Gäste ist jedesmal begeisternd.

Es ist spürbar, dass hier nicht nur reiner Kommerz, sondern auch Engagment und Freude an der Gastlichkeit und der Erfüllung der Gästewünsche zu finden ist.

Wir freuen uns immer auf den nächsten Besuch im AoF und werden natürlich auch am Tag der Offenen Türe auf ein Häppchen vorbeikommen und den Nachmittag hier genießen.

Viele und lustvolle Grüße allen die sich auch für einen Besuch interessieren,

Sue und Mark
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Es soll jetzt wirklich..
..nicht nach" dem Mund reden" klingen, was ich hier schreibe..
Aber naturgemäß komme ich weit und oft herum und sehe ich auch sehr viele Clubs in ganz Deutschland..
Was mir meist schon nach 5 Minuten in einem Club beim ersten Besuch auffällt sind weder die Räumlichkeiten, sondern ob die "Chemie" mit den Betreibern stimmt.... und wenn das passt, dann ist es mir persönlich schon fast egal wie lange das Buffet ist, oder wie viel qm der Club hat und all die anderen Dinge...
Wenn das Essen gut ist und der Club viele schöne Zimmer hat... klar ist das auch wichtig! Aber das beste Essen und die teuersten Zimmer sind nur eine leere Hülle, wenn die Betreiber das alles nicht mit Herzblut betreiben... Neben dem Angel kenne ich schon einige Clubs, wo all das genau so ist.. und darum fahr ich auch schon mal nach HH oder nach Dresden...
Glücklicherweise befindet sich das Angel aber in meiner Heimat und so hab ich seit 1 Jahr einen weiteren Grund immer wieder einmal nach Franken zu fahren *freu*
Um es einmal kurz zu machen .. Ich und auch meine Frau betrachten das AoF als unser 2. Wohnzimmer...
Das ist nur aber meine / unsere Meinung... und jeder soll sich bitte selber eine eigene Meinung bilden!
Und da schon mal der Hinweis auf den 23.6.2012 gefallen ist... selten war eine Gelegenheit besser, sich selber ein eigenes Bild zu machen *gg*

LG
ero_chains
****ala Paar
3.681 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
...zu eurem gelungenen Auftritt im Magazin und den vielfältigen Einblicken, die ihr dadurch bietet!

Eine gelungene Page, die sicher viele Interessierte ansprechen wird. Scheinbar habt ihr nicht nur baulich was drauf... *zwinker* Und eure Erfahrungen vor und hinter den Kulissen sind die beste Grundlage. Toll gemacht!

Und auch wir kommen immer wieder gerne! Auch wenn wir leider nur sehr sehr selten können *zwinker* Also nach ROTH KOMMEN können, meinen wir... *zwinker*
LG - Die Kabbala's
Herzlichen
Glückwunsch Dieter und Karina für den tollen Auftritt im Magazin *top*

Wir können zwar nicht sehr oft aber wenn wir in einen Club gehen dann am liebsten ins Angels. Die beiden Chefs sind uns mittlerweile ans Herz gewachsen weil sie authentisch sind. Sie sind freundlich, nehmen Lob aber auch Kritik mit offenen Ohren an und meistern so manche Situation wo wir sagen Hut ab. Aber auch das Personal ist ebenso stets freundlich und nett und nicht reserviert. Nette Gespräche sind immer inklusive, wir haben auch schon schöne Clubs in Deutschland besucht aber wenn die Betreiber sehr pampig sind oder das Personal genervt kann der Club noch so schön sein.

Das Angel bietet soviel an Räumlichkeiten die mit soviel Geschmack bis ins Detail eingerichtet sind und jedesmal eine neue Überraschung.
Das Essen ist auch immer *top*
Und die Veranstaltungen wirklich toll.
Macht weiter so

lg Sie von PoL
**********scher Mann
546 Beiträge
Erfahrungsbericht
Auch ich kann nur positiv über das Angel of Fantasy schwärmen!

Obwohl ich bis jetzt, nur ein paar Mal im AoF war, fühle ich mich bereits wie zuhause.
So eine offene Art von Karina, Dieter und Ihrem Klasse Team erlebt man nur selten.

Die Besucher des Clubs sind durch die Bank alle freundlich, höflich und respektvoll.
Das Besucherverhältnis, Frauen / Paare / Herren ist hervorragend. Hier wird niemand bedrängt oder verfolgt………

Anregungen der Besucher werden vom Team aufgenommen, und wenn irgend möglich auch umgesetzt!

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

Ich fühle mich nicht als Gast,
sondern als FREUND!


Euer Tom
********Rati Paar
1.381 Beiträge
*uah* *motz* *gleichplatz*

es wurde alles schon "gesagt" und wir können dem nichts hinzufügen!

nur eins: das AoF hat suchtpotential ...
wir fühlen uns dort "sauwohl" und wir kommen gerne wieder *ja*
.
einfach saugut man fühlt sich sehr gut aufgenommen
****ra Frau
2.016 Beiträge
.......Perfekt !
Ich gehe absolut gerne, innig und ständig (ca alle zwei Wochen) in diesen Club und bin dort Stammgast.

Die Betreiber sind einfach nur zum *knuddel2* ........das Büffet reichhaltig und lecker, die Bedienung an der Theke so fix, dass die Getränke schon gereicht werden, bevor man ganz ausgesprochen hat, und das räumliche Ambiente einfach *wow*!

Für Gäste gibt es immer ein offenes Ohr.....und keine Frage ist zu doof, als das sie nicht beantwortet würde........ hier hab ich mich als "Anfängerin" auch schon "lorbeeren" geholt, wenn ich so zurückdenk......

Soloherren sind vernünftig begrenzt (wenn sie denn überhaupt zugelassen sind) das Publikum ist immer niveauvoll, freundlich und gelöst, ALLE halten sich an die Spielregeln und gehen respektvoll und freundschaftlich miteinander um.

Verschiedene Themenabende laden immer wieder gerne ein, tätig zu werden........mit Erfolg ! .......
Diese sind spannend und bringen abwechselndes Publikum zum Vorschein......von Vampirdinnern bis "Swinger meets BDSM"- Workshops sind Events weit gefächert.

Für mich als Bi-Lady haben sich u.a. die Pärchen/Bi-lady- Abende zu echten Geheimtipps "gemausert", da hier immer mehr echte "Bi's" unterwegs sind...

Für Freunde der härteren Gangart gibt es einen stilvollen und durchdachten "Spielbereich", der immer wieder unter regem Interesse genutzt wird, trotzdem garantiert, dass Zuschauer auf Abstand bleiben.

Ist mal Party angesagt, ist die integrierte Disco in Betrieb.....wird aber auch mal gerne anderweitig genutzt......je nach Event.

Als Solo-Dame fühle ich mich persönlich dort absolut sicher und aufgehoben, habe inzwischen doch die ein oder andere Freundschaft geschlossen......weder bedrãngt mich jemand noch werde ich plump angemacht......es herrscht einfach eine tolle lockere Atmosphäre !
*********tonia Frau
97 Beiträge
Neuling
bis vor drei Monaten, war ich absoluter Swingerneuling.

Vor dem ersten Besuch, war ich nervös bis zum geht nicht mehr, zuhause 5 Outfits anprobiert, eingepackt und auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet. Vor dem Aof bin ich ausgestiegen und wollte wieder zurück *g* . Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich habe mich dank den Clubguides, den Betreibern und den vielen netten Menschen wie zuhause gefühlt.

Mittlerweile gehe ich regelmäßig ins Angel, denn hier gibt es keine grabschenden, glotzenden Männer. Es steht nicht das Aussehen im Vordergrund, denn als Rubensfrau wurde ich so akzeptiert wie ich bin mit allen Rundungen und Ecken und Kanten. Es steht als nicht die Figur im Vordergrund sondern der Charakter. Selbst kleine nonverbale Gesten werden mit Humor einfach akzeptiert, also ein "Nein Süßer" braucht es da nicht. Dadurch ist die Stimmung immer gut und prickelnd weil selbst auf Kleinigkeiten unter den Besuchern geachtet wird. Selbst bei den Bi-Pärchenabenden werden keine Bändchen für die Frauen benötigt, da Frau meist genau merkt welche Frau mag und welche nicht. Dabei ist es oft so, das die Frauen bei diesem Abenden eigentlich immer mögen *wiegeil*

Neben dem normalen Swingen gibt es, auch Themen und Mottoabende. Beim Vampirdinner, durfte ich das erotische Rollenspiel kennen lernen. Ich fühlte mich auch dort, wohl lernte das Swingerleben besser kennen.

Danke an die Betreiber und die Publikum im AOF, ihr macht den Club erst so genial *knutsch*
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Neuling2
Erste Erfahrungen:
Wenn man so was irgendwo hört das in Roth ein Swingerclub aufgemacht hat und man wohnt in der nähe von Roth denkt man sich schaust halt einfach mal rein.

Aber dann kommen die ersten Gedanken: Hoffentlich sieht mich keiner bzw. wenn mich einer sieht der mich zufällig kennt was passiert dann?

Wie reagiere ich wen ich z.b die Dame die ich beglückt habe plötzlich vor mir an der Kasse steht bzw. dich bedient in irgend ein Lokal.

Des sind halt solche Gedanke die einen auf den Weg dorthin in Kopf kommen.
Wenn sowas ist dann hälst a mal wieder mit den Auto an und denkst nach.

Fährst weiter, hälst wieder an. Dann werden die Strecken immer länger obwohls ein kurzer Weg ist.

Aber ich denk mal jeden geht es so der des erstemal einen Swingerclub besucht.


Aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit den Personal, super Atmosphere, schöne Verstecke, riesig Platz, man hat sich nicht verlaufen und sehr warme Farben an den Wänden und in den Verstecken.

Wäre eine Bewertung mit Sternen würde ich 4,5 Sterne geben (von 5)

*spitze*

Weiter so Leute!!
*********chote Frau
905 Beiträge
JOYclub-Mitglied im AoF
Liebe Freunde des Angel of Fantasy,

im Magazin haben wir schon einmal über den Swingerclub im Frankenland berichtet. Heute tun wir es wieder, denn eines unserer Mitglieder hat sich beim letzten Besuch intensiver mit den Betreibern Dieter und Karina unterhalten.

Aber lest selbst:
http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_angel_of_fantasy.html

Wart ihr schon mal im Angel of Fantasy? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
*******euse Paar
390 Beiträge
AoF unser Eindruck
Tach aus dem fernen Sachsen

auch wir möchten uns sehr Positiv über das AoF äußer. Wir waren anfang des Jahres zu ersten Metal Swinger Party und haben uns sehr gefreut das es einen Club gibt der sich solch ein Event zutraut und ich denke ich spreche hier nicht nur für uns 2 es war durch aus ein Erfolg.

wir haben es schon an andere Stelle geäußert wir werden den weiten weg zur

"2. Metal – Swinger - Party" 28.09.13

auf uns nehmen und nach Roth fahren

*rock* *drummer* *rock*

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt ein tolles Ambiente und tolle Gäste und sehr sehr nettes Personal *knuddel*

Viel Erfolg weiterhin wünschen

die Wusel's
Also ich sehe das anders
Ich war mit meiner Frau zweimal im Angel of Fantasy, unser Auftritt hat jedesmal ca 60 Minuten gedauert und dann sind wir wieder gegangen und werden dort auch nicht mehr hingehen.

Ich verstehe wenn man gerne in günstige Clubs geht und nicht so viel Wert auf Niveau legt aber ganz ehrlich, unser Ding ist das nicht. Gut allgemein ist es ein Problem im Frankenland einen schönen Club oder eine stilvolle Veranstaltung zu finden.

Wer auf einfache Clubs steht ohne viel drum herum, Hauptsache (all you can eat and drink) und einfach nur Sex mit irgend jemanden haben will ist dort sicher gut aufgehoben.

Meine Frau fand eine einzige Damentoilette wo man länger anstehen muss, ohne Seife usw.

Also Sorry wenn ich da ganz anderer Meinung bin

Udo
********cent Paar
63 Beiträge
Das können wir nicht ganz unterschreiben. Auch wenn unser letzter Besuch doch nun ein wenig zurück liegt, können wir dem (im Übrigen super geschriebenen) Magazinbeitrag nur zustimmen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, vor allem weil es unser erster Clubbesuch überhaupt war. Nette, ungezwungene Atmosphäre, nettes Team, alles war sauber und in ausreichendem Maß vorhanden.

Wir können es nur weiterempfehlen, gerade das schöne Frankenland mit dem verführerischen Nürnberg, dem schnuckeligem Bamberg und der zum Wandern einladenden Fränkischen Schweiz machen es auch für Leute mit weiter Anreise interessant!

Von den vielen Umbauarbeiten wussten wir gar nichts, wird wohl mal wieder Zeit für einen Besuch *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich nun wieder..
...und nehme mal den Artikel: http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_angel_of_fantasy.html zum Anlass...
Eigentlich kann man es gar nicht besser schreiben und auf den Punkt bringen.
"Ein Club im Wandel der Zeit" wäre auch eine Überschrift wert gewesen...Nur mit dem Unterschied dass andere Clubs zum Teil Jahre brauchen um eigene oder Wünsche zu realisieren, gehts im AoF einfach ein bisschen schneller *top*
Trotzdem muss ich jetzt mal einen Punkt ansprechen, der in dem Artikel nur "leicht" angerissen wurde..
Fakt ist... Ein Club stellt eine Infrastruktur dar, welche die Gäste nutzen können. Aber erst die Gäste selbst machen einen Clubabend so richtig schön. Woran es wohl liegt, dass sich die Gäste im AoF so wohl fühlen? Nun, ich mache dafür Dieter und Karina, aber auch das Team hinter den beiden verantwortlich *top2*
Mit einer der Gründe, dass sich u.a. Solofrauen so wohl im AoF fühlen...
Und jetzt mal etwas ganz persönliches.
Dass ich dort sehr oft ausstelle, dürfte ja bekannt sein...*danke* dafür an dieser Stelle! *anbet*
Jedoch ist es mich mich sehr faszinierend, dass ich nach schließen meines Standes als Privatperson wahrgenommen werde *freu2*
Ebenso, wenn ich mit meiner Frau wirklich mal privat ins Aof gehe...(Kommt leider viel zu selten vor)
Das ist bei weitem nicht überall so... *danke* dafür an das AoF und vor allem an die Gäste, die unser "Privatleben" so respektieren! *anbet*
Alles in allem...
Das AoF ist nicht der perfekteste Club... es passieren auch da kleine Fehler..Aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet *smile*

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.