Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3909 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Angel of Fantasy - Swingerclub im Frankenland

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sehr sehr empfehlenswert !!!
Hallo zusammen , also das AoF kann man nur weiterempfehlen.
Die Gastgeber, sind wie es @ ameera schon beschrieben hat sehr liebe Leute . Und man hat immer das Gefühl , sie sind auch immer da für die Gäste .
Den Club haben wir kennengelernt bei der ersten
SHARE YOUR WIFE (Ausverkauft) Eventreihe , von WSC - Event .
Man fühlt sich sehr wohl , grosse Fläche , auch wenn mal mehr Gäste anwesend sind , man spürt es kaum. Das Buffet immer reichhaltig und sehr gute Qualität.

Fahrt mal hin und überzeugt euch selbst .
Dieter und Karina werden euch herzlichst empfangen .

LG die minis
Tag der offenen Tür
Aloa zusammen,

wann ist denn der nächste Tag der offenen Tür?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
AoF zum "Top-Club" gekürt
Hallo liebe Swingerfreunde,

am 9. Mai 2014 wurde das "Angel of Fantasy" zum "Top-Club" gekürt. Anlass für uns, das Portrait des Swingerclubs ein wenig auszubauen und um Neuigkeiten zu ergänzen.

http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_angel_of_fantasy.html

In diesem Sinne:
freeman
Bei der ArbeitBei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Komentar eines alten Herrn
Mein erster Besuch im Swingerclup Angel of Phantasie war für mich eine Offenbarung. Dieses tiefe neue Gefühl über die Liebe, Sexualität, Wollust, die neue Erkenntnis über die verschiedenen Menschen und deren Praktiken, diese Toleranz und Achtung die Jedermann entgegen gebracht wurde, einfach für einen alten Mann irritierend und unfassbar. Eine völlig neue Erfahrung, trotz meiner Erektionsschwierigkeiten, ein befreiendes wunderbares Gefühl der Geborgenheit. Ich konnte mich fallen lassen. Erst bei wiederholten Besuchen und gründlichen Überdenkens meiner Gelassenheit, den engeren Kontakt mit den Gästen, diese Friedfertigkeit, Fröhlichkeit erst da bemerkte ich die Ursache. DAS PERSONAL ! Das Personal ist der Schlüssel für meine Seeligkeit in diesem Hause. Was mir in anderen Einrichtungen des öffentlichen Lebens geboten wird, darüber möchte ich nicht weiter reden, aber was mir im Angel of Phantasie bei jeden Besuch beschehrt wird ist mehr wert als meine paar Zeilen. Leider kann ich meine Gefühle nicht beschreiben, aber erleben und genießen kann ich sie. Ihr seid Angels für die Gäste. Danke sagt Euch Ihr Lieben Odlid Renieh.
Ein etwas anderer Bericht
Ich erlebte meinen ersten Swingerbesuch überhaupt im AoF im Sommer letzten Jahres in Begleitung eines männlichen Stammgastes. Mit Sicherheit war es die
Besonderheit des ersten Males in Kombination mit einem sehr besonderen Menschen in einer für mich besonderen Location die das Erlebnis dort zu einem unwiederbringlichen machten.
Obwohl ich mit ziemlicher Sicherheit keinen Swingerclub mehr besuchen werde möchte ich aufgrund der Intensität der Stunden dort nicht eine Sekunde missen.

Ich fühlte mich wohl dort und gut aufgehoben. Ich habe es als sauber, gepflegt und Niveauvoll mit wunderschönen Räumlichkeiten und netten Inhabern in Erinnerung und es freut mich sehr das dem AoF diese Auszeichnung zuteil wurde. Mein damaliger Begleiter erzählte mir so einiges über den Aufwand den die Inhaber betreiben mussten. Ein weiterer Punkt mit dem sich das AoF die Auszeichnung verdiente.
Ich wünsche Karin und Dieter alles Gute, noch lange Zeit viel Spaß an ihrer Arbeit, jede Menge Kraft dies alles zu stemmen und sage

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
sende
Grüße aus dem hohen Norden

Die Dunkelbunte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.