Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
617 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
572 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage Berlin2
Hat hier jemand Erfahrungen/Empfehlungen für eine Tantra-Massage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Gruppenritual - auch was für Singles

Tantra-Gruppenritual - auch was für Singles
Hallo,

mich hat das Angebot Tantra-Gruppenritual hier in Berlin neugierig gemacht. Tantra hat für mich etwas anziehendes, etwas, was mit sehr viel Gefühl, Körperbeherrschung u.s.w. zu tun hat.

Aber: Wie nähere ich mich dem Thema, vor allem, wenn ich Single bin?

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen als Single bei derartigen Veranstaltungen sammeln können? Wie wird man als Single aufgenommen? Was geschieht?

Dazu würde ich mir Eure Erfahrungen wünschen, um für mich auch unterstützt dadurch, eine Entscheidung treffen zu können, ob ich mich dafür einmal anmelde.

Vielen Dank, AdsonBerlin
@***on
tut mir leid. kenne ich nicht.
lg
kann man machen nichts. Entweder probieren und ggf. Geld vernichten oder von vornherein lassen.

Grüße und Danke, Adson
********n_nw Mann
103 Beiträge
Da gibt es doch so ein
Angebot im Anzeigenteil!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Hallo
habe eben noch mit einer Freundin teleforniert, die bei so einem Ritual mal war.Dieses Tantra-Ritual ist natürlich auch was für Singles.
Meistens sind das auch einzelne Personen von Paaren, die dort hingehen.

Erkundige dich mal
*******lius Mann
10 Beiträge
Tantra-Gruppe
Ich leitete eine Tantra-Gemeinschaft in der Schweiz, da gab es auch Singles. Vielleicht will da jemand mehr erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.