Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zum Thema
BDSM & Vanilla, haben wir eine Chance?44
Ich bin seit 9 Monaten in einer festen Beziehung und brauche euren…
zum Thema
"Ich liebe dich"... oder?48
Oder bin ich doch nur verliebt? Wie ist das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Schlafzimmer.....

Bei Uns
Wir haben noch keine Möbel.
Da wir den Platz nicht haben.
Aber hoffentlich bald kommt das wir mehr platz haben.

Also bei uns ist es zur Zeit nur im Schlafzimmer.
Unsere Spielzeuge schön ein einer Kommode gepackt.
Wo es nur wir sehen.

Aber das kann vieleicht auch noch anders werden!
Wir werden sehen!

Naja Ideen haben wir jede Menge nur keinen Platz dazu xD!!!

Und jeder sollte seine Spielecke oder Zimmer so einrichten wie er es möchte und wohlfühlt!
Muß es denn immer das altbekannte Kreuz sein?
Mir kommt es mittlerweile bald schon wie eine Modeerscheinung vor.

Bei mir gibt es eine neue "Schlafzimmertür", selbst geschweißt.
An den Stäben kann man ebenfalls gut fesseln, weiterhin gibt es dafür aber auch noch mehrere in die Wand geschraubte Ösen.


Mit der "Tarnung" bin ich noch nicht wirklich weiter.
Als Möglichkeiten gibt es dazu:
Mit Stoff bespannt und dann Bügelbrett und/oder Staubsauger dahinter. Oder aber einfach aushängen und unters Bett legen....
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******olus:
Mit der "Tarnung" bin ich noch nicht wirklich weiter.
das musst du doch nicht gross tarnen,
2-3 kleiderbügel oben einhängen und du kannst es als hochmoderne garderobe ausgeben
Deine Fantasie möchte ich haben!

Am besten dann noch mit Kleidern dran und jeweils einer Sklavin im Kleid....
****nia Frau
141 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...
Wir haben im Schlafzimmer begonnen eine kleine Spielecke einzurichten.

Statt einem Kreuz hängen dabei 2 Ketten parallel vertikal. Die bieten verschiedene Varianten der Fixierung und werden demnächst noch durch ein Rückenpolster dazwischen erweitert.

Dazu ein Haken in der Decke, der zur Aufhängung von Schaukel, bzw. zur Fixierung verwendet wird; oder zu Trainingszwecken auch zur Sandsackaufhängung.

Versteckt oder getarnt wird bei uns nichts. Außer uns (oder eventuellen Mitspielern) hat bei uns niemand etwas im Schlafzimmer zu suchen. Daher hängen auch unsere Spielzeuge offen an der Wand an einer Stange.

Liebe Grüße,

Armunion
******aar Paar
106 Beiträge
Der Dachboden...
...diesen baue ich gerade zu einem Spielzimmer aus. Die reine Stehfläche beträgt ca. 50 qm. Dort ist also reichlich Platz vorhanden und da das Ziel ja ein Spielzimmer ist kann ich schon jetzt Planen und Befestigungen im Wand-, Decken- und Bodenbereich vorsehen (Stichwort: Bodenpranger - warum dann noch dafür Geld ausgeben wenn man ihn so sehr gut selber realisieren kann).

Ebenso ist vorgesehen ein kleines Podest zu errichten wo sie in den Boden mit dem Kopf "verschwinden" kann *zwinker*

Natürlich wird es dort auch einen "Nassbereich" geben denn Gott sei dank sind alle Anschlüsse dafür schon vorhanden.

Wenn ich denn mal fertig bin stelle ich gerne hier Bilder ein... Ebenso bin ich für Anregungen offen...
Der Dachboden...
..grade da, an die Schallisolierung denken. Lieber vorher mal testen, z.B. ein eideutiges Video laut abspielen und von drinnen und draussen drauf achten ob bzw. welche Geräusche man hört. Verblüffend was man selbst aus ausgebauten und isolierten Dachböden manchmal hören kann *zwinker*
******aar Paar
106 Beiträge
der Dachboden...
...ja hab ich mir schon gedacht, dass ich dort besonders drauf zu achten habe... Aber Danke!!! Es bestätigt doch meine Vermutung, welche ich schon in diese Richtung hatte.
******853 Frau
259 Beiträge
...
wir haben auch keinen platz im schlafzimmer..generell is die wohnung (mietwohung-neubau) nich sonderlich groß für 2 erwachsene und ein kleinkind mit knappen 63m² (flur, küche, bad, kleines kinderzimmer, schlafzimmer und wohnzimmer)

wir mussten damals ja das arbeitszimmer auch mehr oder weniger ins schlafzimmer verlegen, damits kind sein zimmer hat..sprich riesiger schreibtisch, mehrere rechner, der riesen drucker standen ab da an dann mit im schlafzimmer..großer kleiderschrank und großes bett (is rund und misst jeweils über 2 meter in länge und breite, weil mein mann so groß is und das zudem damals das einzige bett war, was bezahlbar war was wir fanden)
zwischen bett und kleiderschrank is grade mal so ein kleiner durchgang zum fenster und man bekommt mit hängen und würgen grade so die schranktüren auf..
ergo, für irgendwelche anderen (speziellen) möbelstücke kein wirklicher platz vorhanden..is so schon beengt genug..
lediglich ne liebesschaukel haben wir, die ich aber jetzt nich direkt als möbelstück bezeichne..in der decke haben wir 2 haken, an die wir die schaukel anbringen können..ansonsten liegt sie hinterm oder unterm bett...und das sonstige spielzeug liegt in einer großes kiste die im kleiderschrank verstaut is

wenn wir mal ein häuschen haben wärs schon schön, wenn wir nen eigenen raum für uns hätten..seis nun im haus selber oder irgendnen kellerraum oder so..
so direkt im schlafzimmer würd ich mir dann auch nichts festes einbauen wollen..wir haben ein kind und es wird gewiss irgendwann auch noch ein zweites folgen..und die dürfen natürlich auch unser schlafzimmer betreten und da muss das, für mich jedenfalls nich sein, wenn da irgendwelche speziellen möbelstücke drin sind...
hätten wir keine kinder wär mir das egal..kommt mal besuch (freunde, familie oder so) hat der sowieso nichts in meinem schlafzimmer zu suchen..
ich geh, wenn ich zu besuch bei freunden oder so bin, ja auch nich einfach ins schlafzimmer..geht mich schließlich nichts an
Ist schon der Nachteil an Mietwohnungen.
Nicht immer die Raumgröße, aber dann kommt der '- zum Ablesen der Heizkörper.
Oder aber die Verwandtschaft kommt mal zu Besuch.
****nia Frau
141 Beiträge
Heizung abgelesen wurde bei uns auch vor kurzem. Die Spielzeuge und die Dekorationen haben aber nichtmal zu nem besonderen Blick geführt.
Ich denke, die bekommen in ihrem Job eh einiges zu sehen. Da machen so ein paar Spiel-accessoires auch kein Problem.

Zumindest unsere Erfahrung.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wir wollen bald am Bett ein paar Ringe festmachen und Ketten daran, das ist bisher aber aus Zeitgründen gescheitert. Der Traum ist, irgendwann ein Bett mit Käfig und Isomatte drunter zu haben, der dann auch regelmäßig genutzt werden soll zum Schlafen. Hatten wir schon mal im Urlaub.

Im Kleiderschrank hängen auf der einen Seite der Tür meine ganzen Schlaginstrumente sowie ein Hundehalsband und eine Leine, darunter zwei Stofftüten, in denen ich meine Socken aufhänge. Auf der anderen meiner Türen hängen meine ganzen Gürtel und kleinen Handtaschen. Ich bin ein Fan davon, wenn alles einen Platz hat, an den es gehört.

Im mittleren Schrank hängen die Fetisch-Klamotten und zwei Bügel von Obi, die eigentlich für Kravatten oder Gürtel gedacht sind, an denen ich meine Seile angebracht habe.

Die beiden Nachttische sind oben und unten mit Kleinkram gefüllt, an meiner Seite oben die Dildos, Share und Handschuhe, unten die Kondome, kleinen Metallketten und Klammern, auf seiner Seite oben die Feminisierungsdetails, Lederarmbänder und Zofenschürze, unten die kleinen Handtücher, die man immer mal gebrauchen kann.

In dem schwarzen Ikea-Regal im Schlafzimmer mit den vielen herausziehbaren Fächern steht eine Kiste mit meinen Strumpfhaltern und Strümpfen. In einer weiteren Kiste befinden sich die Klinikutensilien. In einer dritten alles, was mit Gewichten zu tun hat. In einer vierten die Korsetts und das Halskorsett.

Ansonsten haben wir nur noch die kleine "Werkzeugkiste", in die man dann bei Partys immer eine Auswahl füllt und die mit ein paar Standards wie eben Handschuhen, Kondomen, Toy-Desinfekt, einer kleinen Packung Eros, Taschentüchern und einer kleinen Packung Wundspray gefüllt ist.

Ach ja, und auf dem Nachttisch habe ich neben meinem dunkel-metallic Tischmülleimer noch einen daz passenden dunkel-metallic Seifenspender vom gleichen Hersteller, der mit Eros gefüllt ist - braucht man schließlich häufig, und so sieht es eleganter aus.

*

Eigentlich bin ich gar nicht pedantisch, sondern kreativ-chaotisch! Und so sieht meine Wohnung auch aus, deswegen würde ich mich gar nich t trauen, hier ein Foto zu posten, auch wenn wir bald endlich die Ketten am Bett und an der Wand über dem Bett haben. Ehrlich gesagt sind die Toys das einzige, bei dem ich ein solches Ordnungssystem aufrecht erhalten kann ^^. Ehrlich gesagt haben wir das Ikea-Regal auch nur gekauft, weil die Toys vorher so chaotisch in der Wohnung rumflogen, und uns auch sonst ein bisschen schlau gemacht für kreative Aufbewahrungsmöglichkeiten wie die Peitschen an der Innenseite meines Schrankes. Und als dann das Regal war, brauchte ich wieder weitere Toys, um es eben sinnvoll füllen zu können, genau wie ich neue Schlaginstrumente brauchte, um die Haken innen in der Kleiderschranktür voll zu kriegen, und die schöne Seilaufhängung ist eigentlich viel zu schade für mein simples Baumwollseil, so dass ich bald wohl endlich japanisches Juteseil BRAUCHE ...

unschuldig schau
*******n_sh Mann
30 Beiträge
mal ein wenig vom Thema abschweifen...
@ Dark_Amber
Deine Beschreibung gefällt mir *g*
Mich würde interessieren, welches Urlaubsdomizil ein solches Bett im Angebot hat?

Gruß
das_Tian
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Die Löwenhöhle im Sauerland, das Bondage-Appartement. Google hilft.

Ich glaube sonst, es war sm-loewenhoehle.de
*******ddom Paar
74 Beiträge
in einer altbauwohnung mit rigipsdecken ist nicht viel herauszuholen leider. unser spielzeug hängt im schlafzimmer an haken von der wand. auch kein problem. wenns mal freunde oder bekannte sehen machen die nur große augen... die einen aus erstaunen, die anderen aus neid; sonst nix. nur wenn elternbesuch kommt hängen wir es mal ab. man weis ja nie wo die rumstöbern.
möbel haben wir (noch) keine.
für die nächste wohnung wollen wir unbedingt was mit balken an der decke! Ein eigenes Zimmer für diese Spielchen wär schon toll. aber für die größen und preisordnung darf meine freundin noch fertig studieren vorher *ggg*
****nia Frau
141 Beiträge
Hab jetzt auch mal ein Bild von unserer Spielecke gemacht *zwinker*
*******ddom Paar
74 Beiträge
Neues Bett?
Als wir das "neulich" im Netz gesehen haben konnten wir beide nur sabbern. Wir werden darauf achten, küntig irgendwann mal die Räumlichkeiten zu haben um uns dieses Teil zu gönnen. Würde mich brennend interessieren, ob sowas (oder ähnliches) be jemandem daheim rumsteht:

http://www.eviltoys.de/Bondagebett/bondagebed-steelwork
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ich möchte mal allen die hier ihre Möbel und Wohnbereiche so herrlich mit den Spielgeräten verschönern ein großes Danke schön aussprechen für ihre Kreativiät und auch das sie uns diese Einblicke in ihre privaten Bereiche gewähren, echt spitze. Danke.
Auch ich fröne der erzieherischen Spiele doch ist in der kleinen Wohnung nicht der Platz um diverse SM-Möbel auf zustellen, schade aber was nicht ist kann ja noch werden. Schön für die hier gezeigten Anregungen.
Werter Herr nemesis125

Deine Art und Weise, diese Andreaskreuzdingens in den Wohnraum einzuplanen, ohne dass das Teil, das ich persönlich zwar recht doof find..wo s doch 4 oder mehr Ringschrauben auch tun...in eben diesem als solches auf den ersten Blick zu erkennen ist, gefällt sehr; möglicherweise hast Du noch mehr solcher Gimmicks auf Lager..?

Find s halt einfach nich so sonderlich aesthetisch, wenn die Bude mit Hängesesseln, Käfigen und wasweisichdenn zugestellt ist..nicht, dass ich n Problem mit hät..aber andersrum gefällt eben doch besser..
********isch Mann
2.196 Beiträge
Mein kleines Reich
Bei mir ist das Schlafzimmer auch das Spielzimmer.

Das Bett ist ein Eigenbau und war in 4 Tagen fertiggestellt.

Da das Bett etwas höher ist hält es auch im Alltag fit *zwinker*

LG, Klaus
********isch Mann
2.196 Beiträge
hmm wo ist
das Bild geblieben?
...also nochmal
********isch Mann
2.196 Beiträge
Die Spielsachen
hängen einfach an der Wand. Wobeiie ich sie auch im Schrank darunter verstauen kann um es etwas neutraler zu halten.

Lg, Klaus
Wir sind auch dabei, uns ein kleines reich zu schaffen. Unser Haus hat einen kleinen Anbau, in dem ein kleines Bad und zwei Zimmer sind. Das eine wurde zu einer Bar im Westernstiel ausgebaut, das andere das Spielzimmer. Ein großes hohes Bett, mit Ösen und Eisenstangen verziert, um schön mit Ketten oder Seilen fixieren zu können. Eine alte Druhe dient als Stauraum für Spielsachen oder auch mal für den Sklaven. Diverse Spielsachen aus Holz, wie Pranger, fixierbrett, mit der Slave unters Bett geschoben werden kann, eine Kiste für Hände und Kopf, Spreitzstangen. Jetzt fehlen noch halterungen für die Seile und Schlagwerkzeuge an der Wand.
Sobald es fertig ist, kann ich gerne Bilder einstellen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Dieses Teil "Herrendiener" genannt ist auch sehr schön zu platzieren,fällt keinem auf und tut seine Dienste bei sub...


http://www.amazon.de/Herrend … sr=8-3&keywords=herrendiener
********iebe Mann
10.277 Beiträge
Naja,
unser Herrendiener sieht bei uns doch etwas anders aus!
(Siehe Profilfoto)

DrachenliebendEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.