Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildohöschen

Dildohöschen
Hallo,

meine Sub soll zukünftig ein Höschen mit Vaginal und oder Anal Plug/Dildo tragen.

Leider finde ich keine guten Produkte die auch dauerhaft getragen werden können.

Gibt es von Euch Empfehlungen?

Danke

Tom
********4_by Mann
51 Beiträge
Hallo,

aber das ist nicht das richtige was ich suche.



Tom


P.S. Trägt denn keiner hier so etwas?
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo,

doch aber nicht ständig. Du solltest Dir das ständig auch nochmal gut überlegen.

Gruß

AuK
Hallo,

natürlich nicht 24 Stunden am Tag. Ist unglücklich von mir geschrieben worden.



Tom
@ DominanzausHH
Bei http://hauteng.de wirst du vielleicht fündig - die haben echt nette Sachen. *zwinker*

lg tear
**********uende Frau
359 Beiträge
In Erotikläden
Hallo Zusammen,

es gibt einige in Erotikshops. Ich habe selber auch eins aber trage es nicht oft, ist nicht einfach.
Versuche mich aber immer wieder zu steigern. Meins habe ich von Pabo es war nicht teuer ist aus Latex und recht sabil...
Orion kann ich nicht empfehlen, sonst in HH gibt es sicher auch einige Läden.

Devoten bekannten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hallo Sklavin,

Marina war auch schon in einigen Shops aber die hatten nie was da und müssen immer alles bestellen.

Wo hast du das Höschen her. Ist es mit Dildo und Analplug oder wie sieht es aus?


Tom
**********uende Frau
359 Beiträge
Ja so eins ist es
Hallo Herr,

sicher ist es eins mit Vaginal und Analplug...
Habe es schon recht lange, wie geschrieben hab ich es von Pabo, denke ich da war es aber noch Beate Uhse... Pabo gibt es ja noch nicht solange. Ich habe es in Österreich bestellt.
Ich werde mich aber mal für Sie umhören.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.