Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung? SW-Farbelement Versuch

Meinung? SW-Farbelement Versuch
Hallo an alle,

bin nun besitzer des Photoshops und hab doch gleich mal versucht ein SW-Farbelement Foto zu machen. Was ist euere Meinung dazu? Was kann man besser machen? Hatte vorher keine Ahnung von Fotos finde aber ist ein schönes Hobby zur Freizeitgestaltung.

Gruß Michael
*********11_by Mann
14 Beiträge
1. Versuch
Hallo Pina,

ich habe auch erst vor 2 Tagen mit den S/W Fotos mit Farbelement angefangen. Ich finde dein Bild sieht fürs erste Mal nicht schlecht aus.

Es könnte nur ein wenig mehr Farbe (Rose) vertragen.
Du arbeitest ja auch mit PhotoShop. Da kannst du es gut mit dem Shop machen. *g* *g* :
Das ist einer meiner vielen Bilder die ich schon gemacht habe.
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hatte vorher keine Ahnung von Fotos finde aber ist ein schönes Hobby zur Freizeitgestaltung.

Ein 1.000 € + Programm fürs Hobby. Du musst ja Kohle haben. *fiesgrins*

Ganz nett gemacht eigentlich, nur solltest du beim einfärben etwas genauer arbeiten. Besonders zwischen den Fingern sieht es etwas unsauber aus.

Hier noch ein Colorkey-Tutorial aus dem DSLR-Forum :

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=124451&highlight=Colorkey


Grüße,

Carsten
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
ColorKey ...
ist eigentlich eine feine Sache, aber Übung macht den Meister.
Ein 1.000 € + Programm fürs Hobby. Du musst ja Kohle haben.
Will ick och haben das Programm und die Kohle. *ggg*

Aber egal welches Programm, Fingerfertigkeit und Bildbeurteilung wo es passt oder nicht passt, wären vom Vorteil.

LG
Anubias
@*******cher FFM

danke für den link, da mach ich aber trozdem noch etwas falsch da ich die English Version habe. Kannst du dich einmal melden bei mir damit wir mal auserhalb vom Forum uns evtl. über Bilder unterhalten können?

Gruß Michael
Also
ich würde der Rose auch mehr Farbe geben und die Hose auch SW machen.

Lg
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.