Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Penis Extensions91
Meine Freundin plus hat mir neulich ein penis extension geschenkt…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krampfadern am Penis

*********n007 Mann
696 Beiträge
Krampfadern
Krampfadern kommen vom vielen stehen *ggg* Nein aber im Ernst du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Mir kommt es halt immer so vor, als würde jemand meine Hoden leicht mit zwei fingern umpacken und dann etwas zusammendrücken. kennt ihr ja sicher das gefühl.
*******bens Frau
2.161 Beiträge
hm
ich hab so das gefühl du verarscht uns hier....sollte das der fall sein finde ich es blöd, es ist schließlich ein ernstes thema..... und du kannst dich dann glücklich schätzen gesund zu sein...andere leider nicht.
Also das ist wirklich nicht der fall! Ich frage hier ganz ehrlich und mir ist das auch wichtig. Ich weiß nur nicht, wie ich das gefühl beschreiben soll. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der mann am Hoden sowieso sehr empfindlich ist. Zumindest ist das bei mir so. Und ich empfinde diesen "schmerz" einfach wie so ein drücken. Und deshalb bin ich ja auch auf den Verdacht von "krampfadern" kommen. Weil das ja auch wie ein "Abschnüren" oder "Drücken" ist.

Es klingt scheiße, aber ich meine das ernst.

Und gerade der Kommentar von wegen "Krampfadern kommen vom häufigen Stehen" hat mir zu denken gegeben. Vielleicht kommen ja krampfadern auch vom häufigen ornanieren. Mir ist das thema sehr ernst. Um jemand zu verarschen würde ich sicher nicht so viel Zeit opfern und so viel Text schreiben.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Endgültige
Antwort kann dir nur dein Arzt geben, also nichts wie hin am besten sofort, dann kannst du uns Heute noch sagen was los ist mit deinem Pimmel und deinen Eiern
Wo ich das letzte mal beim Urologen war hat der mir auch gesagt das ich Krampfadern im Hoden habe. Von Operation oder Behandlung hat der aber nicht gesprochen. Er meinte nur das ich, wenn ich möchte, einen Fruchtbarkeitstest machen kann.
Aber wenn ich hier Eure Beiträge lese überlege ich auch langsam mal zu einem anderen Arzt zu gehen. Man weiß ja nie....
*******bens Frau
2.161 Beiträge
mach das
mal lieber... mein sohn war schon nur noch schlecht fruchtbar. wär doch schade...geh zum urologen....
Am Hoden können diese duraus schmerzhaft ausarten und auch die Fruchtbarkeit gefährden, was aber selten der Fall ist.
ich werde nächste Woche zum Arzt gehen. Hab erfahren, dass man beim Hausarzt erst einen Überweisungsschein holen muss.

Aber kennt denn jemand die Ursache für solche Probleme??
*********n007 Mann
696 Beiträge
Was willst du eigentlich hören, das hier einer eine Diagnose stellt. Geh zum Arzt und dann ist´s gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.