Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Penis Extensions91
Meine Freundin plus hat mir neulich ein penis extension geschenkt…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krampfadern am Penis

Krampfadern am Penis
Hallo leute hat jemand von euch erfahrungen mit krampfadern am penis. habe bei mir eine gefunden denke ich werde zur vorsicht mal nen urologen aufsuchen, hat jemand von euch sowas auch schonmal gehabt??
hmm, nicht das ich wüsste aber vielleicht kannst mir ja mal sagen wie die ausschauen tut? wäre nett!
krampfadern
das sieht aus wie ne normale ader die nur sehr dick ist und stellenweise auch hard eben so wie ne krampfader am bein nur das sie am penis ist
aha gut hate noch keine am bein! aber ich werde gleich mal untersuchungen vornehmen
krampfadern am penis
mach das bin gepannt was mein arzt dazu sagt
tja werde wohl auch mal einen aufsuchen müssen!

viel glück dir!
krampfadern am penis
würde mich freuen wenn sich jemnad meldet der das problem kennt und mir vieleicht mehr dazu sagen kann
Krampfadern?
Noch nie gehört. Ist auch unwahrscheinlich,denn Krampfadern entstehen doch durch Thrombose, also schlechte Durchblutung der Adern.
Hast Du vielleicht eine Verhärtung im Penisgewebe festgestellt?
Die sich auch im schlaffen Zustand feststellen lässt?
Taste mal ab und gib Bescheid. Aber eigentlich biste dafür auch noch zu jung.
fauno
*******bens Frau
2.112 Beiträge
zum arzt gehn
mein sohn hatte welche. es ist sehr wichtig zum arzt zu gehn. der urologe ist der richtige anlaufpunkt. sie müssen entfernt bzw. verrödet werden, da die fruchtbarkeit verloren gehen kann. also nicht zu lange warten mit dem arztbesuch!
krampfadern am penis
Danke haben nächsten donnerstag auch schon nen termin
na denn mal alles jutte ich suche auch nen urologen in meiner nähe mir is da auch was nicht so ganz geheuer an meinem Besten Stück!
******_nw Mann
3 Beiträge
und??
Hey was hat sich denn bei Dir ergeben?
mir ist da vor kurzem auch was aufgefallen...
zum doc
Krampfadern, auch Varikozelen genannt, müssen vom Doc untersucht werden. Man teilt den Schweregrad in 1. - 3. Grades ein. Je nachdem wie schlimm muss es dann operiert werden, wie Frau Rubens schon sagte! Sie können in vielen Fällen unfruchtbar machen. Später kommen auch noch Schmerzen dazu. Man kann das in örtlicher Betäubung oder Vollnarkose machen lassen. Aber es führt letztlich kein Weg am Doc vorbei.

Urologische Grüße...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Eine Varikozele ist eine Krampfader im Bereich des Hodens oder der Samenstränge und kann in manchen Fällen tatsächlich zu Schädigungen führen. Aber er schreibt doch eher von einer Krampfader am Penis, oder? Also so wie ich es verstehe am Schaft. Das ist eher völlig harmlos. Mach Dir also keinen Kopf, aber laß einen Fachmann draufschauen, denn von einer vagen Beschreibung läßt sich schlecht was schließen.
*******muc Paar
51 Beiträge
Krampfadern am Penis
ich denke, du kannst ganz beruhigt sein. krampfadern die unfruchtbar machen (varikozelen) befinden sich nicht am penis, sondern am hodensack und treten gehäuft links auf. auch wenn die veränderung am penis wahrscheinlich harmlos ist, solltest du sie trotzdem abklären lassen. aber mach dir deshalb bitte keine schlaflosen nächte. *roll*

lg
tamina-muc
******_nw Mann
3 Beiträge
hm....
also bei mir ist es eher...naja...eine verhärtete vene oder ähnliches...ist direkt unter der eichel...aber ich habe das gefühl dass die verhärtung langsam nachläßt...
Ich hatte auch eine Varikozele in meinem linken Hoden und auch schon beträchtliche schmerzen. Bin dann zu meinem Urologen und ein paar Wochen später wurde ich auch schon Operiert.

Ist alles in allem gar nicht mal so schlimm.Habe eine örtliche Betäubung in die rechte Leiste bekommen,der Arzt geht dann durch die Nieren auf die linke Seite ( keine Angst man merkt rein gar nichts) dort wird dann die Ader verödet.Das ist ein leichtes ziehen mehr auch nicht.

Danach muss man leider sechs Stunden ruhig liegen *g*

und einen Tag später gehts wieder nach Hause und die sache ist in zwei Tagen vergessen ( es bleiben auch keine Narben).

Also lieber machen lassen und alles ist wieder im grünen Bereich!
*******bens Frau
2.112 Beiträge
sorry
*hae* anscheinend habe ich flüchtig gelesen, ich kenne aber schon den unterschied zwischen hodensack und penis *roll* . ich hoffe, ich habe dich nicht unnötig in panik versetzt.
@varikozele..
ab zum arzt und untersuchen lassen...je nach schweregrad....kann sie ebenso operativ entfernt werden,wie die varizen am bein...

also ab zum urologen !!!!! *schock*

lg der schmetterling
******_nw Mann
3 Beiträge
hm...
ich glaube es ist halb so schlimm wie ich zuerst gedacht habe. ich glaube auch dass es besser wird.
ich glaube ich habe mich auch falsch ausgedrück - es sind nicht wirklich krampfadern - am liebsten würde ich ein bild davon hier reinstellen aber darauf würde man nichts erkennen. das muss man ertasten.....
*******bens Frau
2.112 Beiträge
ende gut....
das ist doch ok brabus, freu dich einfach. *zwinker*
Hatte auch mal sowas...
Ich hielt es für eine Thrombose und habe es dann mit Heparin-Gel hochdosiert (mind. 60000 I.E., z.B. Thrombareduct-Gel) behandelt. Nach ca. einer Woche war die Verhärtung weg.
Habe gelegentlich mal ein kurzes Ziehen im Hoden. Wenn ich dann beide Hoden in die hand nehme und kurz massiere und auch von oben mit der handfläche in die Leiste reinstreiche, ist der "Schmerz" weg. Habe das nicht regelmäßig. Wollte fragen, ob das auch auf krampfadern hindeutet??

ciao
Bitte antwortet doch mal jemand etwas darauf!! Finde das ein wichtiges und dringendes Thema!
*******bens Frau
2.112 Beiträge
sorry
aber, ich kann dir da auch nicht helfen. frag doch am besten einen arzt. das ist einfach die sicherste methode.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.