Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1593 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
zum Thema
nicht Bi-veranlagt43
Machte es, als nicht "Bi-veranlagte Frau" Teil von einem Paar, Sinn…
zum Thema
Was treibt ihr während ihr masturbiert?23
Mich interessiert was ihr so treibt während ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind CFNMer* exibitionistisch veranlagt?

*******dom Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Sind CFNMer* exibitionistisch veranlagt?
Hallo,

ich meine natürlich die männlichen Teilnehmer solcher Parties *zwinker*

Was macht Euch an, wenn Ihr Euch vor angezogenen Frauen präsentiert?

Ich persönlich sehne meinen 1. solchen Event herbei und bin wirklich etwas verwirrt, was mich treibt... Bin ich Exhibitionist?


Der
Malefizdom

*) closed femme, naked man (für die Quereinsteiger ins Thema)
******nig Mann
24.813 Beiträge
*clothed female, nude male => bekleidete damen, nackte herren *klugscheisser*



und ja: klar muss man dafür exhibitionistisch veranlagt sein. warum sonst sollte man sich derart präsentieren wollen?

die frage ist aber doch eher: stört dich der gedanke daran, dass du exhibitionistisch dich?
..oh? Welche Auslöser für Cfnm
Hallo,

jein. Ich habe mir die Frage einige Male gestellt, aber erst nachdem ich den Begriff Cfnm kennen gelernt habe - die Idee an sich hatte ich schon zuvor.

Bei mir ist es einerseits die Neugierde auf die weibliche Sexualität, was Frauen von sich aus machen, wenn sie freie Hand haben?
Es hat auch irgendwie mit Verehrung und Faszination für weibliche Wesen zu tun.
Und es ist schön, weibliche Aufmerksamkeit, Zuwendung gleich von mehreren Frauen zeitgleich zu bekommen....

..... das sind so die drei Nenner.

CFNM-Partys, -sessions oder Mädel-Abende können übrigens recht unterschiedlich ablaufen. Es ist ja ein fließender Mix, mal mehr sexuell, mal mehr Bdsm und auch mit voyeuristischen Elementen (für die Frauen).
*******l70 Mann
159 Beiträge
Reiz des CFNM
Mich reizt vor Allem das Ausgeliefertsein den Damen gegenüber. Auch möchte ich erfahren, was die Damen mit ihrer Macht anstellen, die sie an solchen Abenden zweifelsohne haben. Ein Exhibitionist bin ich aber nicht.
Exibitionistisch - mehr praktisch
Ich bin jetzt nicht der Exibitionist. Der Umstand mich nackt unter bekleideten Frauen zu bewegen treibt mich nicht zu CFNM.
Das daraus entstehende Machtgefälle reizt mich dagegen.
Ein weiterer Vorteil ist für mich der Wegfall von Dresscode. Ich muss nicht überlegen mit welcher Kleidung ich evtl. etwas vorteilhafter ankomme. Die anderen Männer sind ebenfalls nackt - kein Vorteil für keinen.
Ich stehe allerdings mehr auf BDSM lastigen CFNM.
*******l70 Mann
159 Beiträge
mehr praktisch - genau!
Richtig! Genau meine Wellenlänge. Entscheidend ist, dass die Männer von den Damen wie Untertanen behandelt werden. Den Männern wird durch die Kleiderordnung ihr eigener Sklaven-Status vor Augen geführt.
***en Paar
5.757 Beiträge
und ja: klar muss man dafür exhibitionistisch veranlagt sein. warum sonst sollte man sich derart präsentieren wollen?

Nicht unbedingt. Es kommt ganz darauf an, in welchem Kontext diese Veranstaltung steht. Ist es eine Swinger-Veranstaltung, dann wird der Mann gewiss eine exitibitionistische Neigung vorweisen (müssen).
Bei einer BDSM-Veranstaltung ist dies nicht zwingend notwendig. Da heißt das Zauberwort "Devotismus".

Und auf die Frage, was Frauen daran reizt.
Ganz einfach das unübersehbare Machtgefälle.

Sie von ahren
*******dess Frau
950 Beiträge
Einige Anhänger dieser Praktik sind sicherlich exhibitionistisch veranlagt.

Ich sehe es jedoch nicht als zwingende Bedingung. Es kann genauso sein, dass jemand dieses optische Machtgefälle oder die Demütigung durch die eigene Nackheit bevorzugt. Es wird also nicht aus dem Nackt-Sein und Sich-Zeigen per se Lust gewonnen, sondern aus der Situation, die dazu führt.

(Sie)
also ich war zufälligerweise gestern auf meiner ersten cfnm party, hab dort meinen ex auch noch getroffen hihi und hatte einen bekannten als sub dabei (also hab auf ihn aufgepasst ;-)). ich hatte eher den eindruck, dass die scham durch die eigene nacktheit die erregung der männer steigert. nicht die lust, sich zu zeigen.
*******dom Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
@*******ane:

So in der Art hab ich mir das vorgestellt *zwinker*

Der
Malefizdom
Na denn bidt richtig *zwinker*
*******dom Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem "richtig Bitten" ist so ne Sache - ich bin ja eigentlich Dom...
Aber wenns juckt, dann muss der Dom sich halt mal kratzen lassen *schweig*

Du bekommst eine PN von mir. Aber nicht jetzt von der Arbeit aus - ich will Dich ja ordentlich bitten *anbet*.

Der
Malefizdom
Da bist richtig sollte das heissen *g*
handy...
*****612 Mann
4 Beiträge
Wo?
Wo finde solche Partys in NRW statt?

Gruß Mike
**if Mann
2.514 Beiträge
ich habe keine Probleme mit meiner Nacktheit und kann noch nicht einmal sagen, dass es mich sexuell besonders erregt, wenn dabei eine Frau angezogen ist, außer dass ich es im Rahmen von SM als sehr praktisch empfinde, was wiederum erregend ist.
Aber außerhalb des SM-Kontextes erregt mich eine nackte Frau (oder knapp oder sexuell akzentuiert angezogene) mehr als eine angezogene.
*******dom Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mal sagen, dass es definitiv nicht darum geht, dass die Frauen weil sie angezogen sind, den Mann anturnen... Darum gehts bestimmt nicht.

Ich denke, es gibt viele Gründe, warum Mann es geil finden kann, wenn er nackt von einem Rudel Mädels umgeben ist. Egal ob die angezogen sind oder nicht.

Es unterstreicht m.e. den untergeordneten Charakter des Mannes. In BDSM-Umgebungen erniedrigt es den Mann gegenüber den Frauen - im Stino-Kontext überwiegt dann vielleicht der exhibitionistische Anteil.

Der
Malefizdom
**if Mann
2.514 Beiträge
mich beschäftigt eher der Gedanke, was empfindet eine Frau dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.