Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsche - Dortmund (19.06.2012)

*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Klatsche - Dortmund (19.06.2012)
BDSM & Fetisch Stammisch
Wir richten uns an alle die irgendwie an Fetisch und BDSM interessiert sind. Zwei mal im Monat treffen wir uns zum Quatschen, Plaudern, Tratschen im Fetisch-X-Studio in Dortmund.

Wieso in einem SM-Studio? weil man dort ganz offen reden kann - kein Getuschel in einer dunklen oder abgeschiedenen Ecke eines Café oder einer Kneipe. Auch kann man auf diese Art mal ganz unverbindlich in so einen Laden hineinschnuppern ohne sich gleich ein Outfit zuzulegen und Partyeintritt zu bezahlen.

Kostet das nicht viel? Nein - lediglich die verzehrten Getränke und die kosten zwischen 2 und 4 Euro.

Worum gehts dort? um alles und nichts - es gibt keine thematische Vorgabe. Wir reden über alles was uns interessiert, was uns verbindet ist die Neugier bzw das Interesse an der breiten Palette die Fetisch und BDSM bietet. Es ist aber auch schon vorgekommen, das mal eben gezeigt wird wie eine Fesselung geht, oder das einer seine Kamera mitgebracht hat um von seiner Partnerin ein paar Bilder im besonderen Ambiente zu machen - fast alles ist möglich und nichts muß sein.

Muß ich mich irgendwie zurecht machen? Nein, jeder kann kommen wie er mag, nur FKK ist ungern gesehen.

Wer Interesse hat, kann sich gern an mich wenden - wir freuen uns immer auch Neulinge zu begrüßen (alte Hasen dürfen sich natürlich genauso melden)


Klatsche
BDSM & Fetisch Stammisch

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Klatsche



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.