Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
SM-Studio in Augsburg mieten - Tipps?
Suche in Augsburg und Umgebung ein SM-Studio für 1-2 h zu mieten ohne…
zum Thema
Suchen SM Studio zu mieten Aachen plus 100 KM
Weiss jemand wo man ein SM Studio mieten kann übers Wochenende oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten

*********us_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten
Hallo,
schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen,nur Leider
kommt wenn man es zuhause angeht nicht der gewünschte Efekt.
Nun ist uns der Gedanke gekommen evtl. ein SM Studio nur für ein Foto-
shooting zu Mieten.Nur Leider haben wir bislang nicht das gefunden was uns so vorschwebte.Vielleicht hat jemand von Euch soetwas schon mal ausprobiert oder kennt zumindest ein seriöses Studio im Raum Essen,Dortmund oder Gelsenkirchen.
Vielen Dank im voraus
Wanda_Klaus
****ker Mann
747 Beiträge
re
hallo ihe beiden,
habt ihr es mal über google versucht oder eine andere suchmascine ?

gruß Sneaker
*********us_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@sneaker
hallo sneaker,
danke für den hinweis aber dank der mail eines forummitglieds sind wir schon fündig geworden.
nochmal vielen dank und guten rutsch
wanda_klaus
**dG Mann
1.876 Beiträge
Cosmic House
Könnt Euch ja auch mal das Cosmic House in Langenfeld anschauen. Vielleicht ist das eine Interessante Alternative für Euch.
*********us_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
kling interessant
hallo,
klingt interessant,wir sehen mal unter cosmic langenfeld bei google nach,
vielen dank für den hinweis
mfg
wanda_klaus
p.s.Cosmic House Langenfeld,wollten wir schreiben
*********us_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@vincent_rotgold
nochmal hallo,
wir haben das comic house im net gefunden.sie gut aus könnte unserem vorhaben ensprechend sein,das war ein sehr guter hinweis, nochmals
vielen dank .
mfg
wanda_klaus
**dG Mann
1.876 Beiträge
Gern geschehen !
Wünsche Euch viel Spaß bei bei der Umsetzung Eurer Vorhaben *achtung*
LG Vinc
DAS FETISCH-X-STUDIO IN DORTMUND
Eignet sich wirklich ideal für euer Vorhaben.

Ich habe hier gerade mal in einem anderen Forumteil hier diese LOkation näher beschrieben link folgt noch.
hier der Link zum Bericht übers Fetisch X Studio
http://www.joyclub.de/forum/t208987.fetisch_x_studio_in_dortmund.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.