Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
suche nette sie für amateur fotografen!1
Hay! Ich suche eine nette sie, die lust hat von einem amateur fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur-Fotograf sucht.....

Amateur-Fotograf sucht.....
Ich bin Amateurfotograf und möchte gern neue Erfahrungen sammeln.

Bisher habe ich nur das Stilleben fotografiert, jetzt möchte ich mich gerne weiter entwickeln und "lebende" Modelle fotografieren.

Wenn Du Spass daran hast fotografiert zu werden und geduldig bist wenn es nicht sofort 100%-tig ist, melde Dich bei mir.
Da ich noch nicht viel Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt habe bin ich für alles offen. Was mir gefällt und gut liegt werden meine Erfahrungen zeigen...

Gern auch Outdoor. Bin für Vorschläge offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.