Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Alter

*******i100 Frau
10 Beiträge
das Alter... hmmm
Das Alter holt uns alle ein, wenn ich so mit bekannten rede hat niemand probleme damit, aber stimmt das wirklich?
Ich gebs zu, ich habe hin und wieder probleme mit meinem Alter wenn ich wieder ein graues haar entdecke, die Mode nicht mehr wirklich zu mir passt (joung style) auch wenn ich spüre dass ich schneller müde werde und nach hause will
Aber ich geniesse auch mein Alter, das wissen, das erlebte auch die ruhe und gelassenheit.
So hat es auch seine Vorteile.
Ich fühl mich ziemlich gut, so wie es ist
grüessli
*hexe*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Sexihexi,
genau.

Ich habe auch mein ganzes Leben auf meine ersten grauen Haare gewartet, jetzt sind sie da und ich freue mich.... Der Körper macht zwar nicht jede Jugendidiotie mehr mit, und das ist gut so, dafür aber habe ich gelernt mir Zeit zu nehmen und die Filme im Kopfkino sind um so viel reicher. Und die Realisierung - das schöne ist ich finde immer wieder Partner(innen) die Ähnliches wünschen - ist dann um so genußreicher für alle beteligten...

Außerdem habe ich festgestellt, daß Spiegel und Kameras einfach lügen. Denn in Wirklichkeit sind wir so um die 25, gesund, hübsch, knackig, gut gebaut (ich zum Beispiel so um die 1.80, blond, blaue Augen) - aber schau dir mal die Bilder an, die aus so einer Kamera kommen: alles LÜGE!!!! *g* Auf jeden Fall das Bild von mir, hier auf Joyclub in meinem Profil... Man sieht ja die Lachfalten gar nicht! Gestohlen! Verfälscht! Gelogen!


Geniesse was und wer du geworden bist - alle anderen können nur eifersüchtig werden!

Liebe Grüße

Michael, der Kater
****06 Paar
426 Beiträge
Also wir haben schon Erfahrung mit viel jüngeren Paaren, Damen und Herren und auch mit sehr viel älteren als wir. Das Alter ist bei uns zweitrangig, die Chemie muss stimmen! Ausserdem, jedes Alter hat doch gewisse Reize an sich, oder?

LG Miriam und Holger
******711 Frau
723 Beiträge
@pfefferminz...
meine ersten Männer waren fast 15- 20ig Jahre älter und ich habe diese Erfahrungen sehr genossen.Ich fand es als 18/19 jährige toll einen älteren Mann als Partner zu haben.
Mein Ex-Mann war etwas jünger...das war ein Schuss in den Ofen.
Ich hatte vor anderhalb Jahren einen Mann kennen und lieben gelernt der Anfang 60ig ist.Da hatte alles gestimmt,sexuell war es spitze(sex-mehr-sehr oft als ich es gedacht hatte),aber leider gab es dann eine Andere und er hatte sich für diese entschieden.
Will damit nur sagen,die Chemie muss einfach stimmen.

lG blaze
ich stehe zu meinem Alter, wieso sollte ich schummeln ??
Was die Frau angeht so entscheidet bei mir eh die Sympathie, nicht das Alter.
Die letzte 24, davor 51.. lach..
Ich respektiere wenn eine Frau im Profil angibt, welche Altersklasse sie sucht und fertig.
Man sollte das echt nicht pauschalisieren....und auf keinen fall am Alter fest machen. Zum Glück sind die Menschen so verschieden, dass es immer wieder spannend ist. Und alt oder älter heisst nicht gleich lahm oder impotent. Vielleicht gibt es andere Wertigkeiten jenseits der magischen 50....nämlich den Weg zum Ziel zu erklären.

In diesem Sinne....liebe Grüße an Euch alle
hollde
********tt57 Paar
98 Beiträge
wie heißt es doch so schön "und wirft der<arsch> auch Falten wir bleiben doch die Alten" Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich (w) finde
daß hollde volkommen recht hat. Jedes Alter hat seine Reize ob alt oder jung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.