Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bar in Frankfurt?7
Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden gerne mal langsam die…
zum Thema
Erotische Bar in Düsseldorf gesucht1
Hat jemand einen Tip für eine schöne Bar oder einen erotischen Abend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bar gesucht

*********y_DO Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bar gesucht
Wir hatten bereits eine interessante Erfahrung in einer erotischen Bar sammeln können. Diese ist allerdings leider in Amsterdam, das Sameplace.

Wir suchen nun eine ähnliche Location, falls es so etwas gibt, auch in Deutschland. Das Spezielle daran ist, dass in dieser Bar alle angezogen bleiben und nicht, wie in Swingerclubs, alle Hüllen fallen lassen. Manchmal sehen Menschen nämlich angezogen schöner aus.

Diese erotische Bar ist für einen kurzen Quickie genauso geeignet, wie für ein längeres Arrangement. Räumlichkeiten befanden sich im Keller, aber auch rings um die Bar waren ca. hüfthoch Betten aufgestellt, so dass man auch bekleidet von der Bar aus das wilde Treiben beobachten konnte.

Gute Musik gab es natürlich auch. Kann man sich in etwa vorstellen, was wir suchen? Das interessante an dieser Location war einfach:

Man kann dort auch mal kurz vorbei schauen. Eintritt war bis 24 Uhr gratis. Dort was trinken - evtl. ergibt sich etwas nettes, dann bleibt man oder man geht wieder. Es war so schön ungezwungen und musste nicht geplant werden. Auch musste man sich nicht erst ausziehen / umziehen, um zu schauen, was für Leute anwesend sind.

Vielen Dank schon mal für Vorschläge oder Tipps.
****er Paar
2.677 Beiträge
in dieser übersicht sind fast nur erotische bars zu finden:

http://www.joyclub.de/nightlife/bars

viel spaß beim aussuchen *g*
*****ies Paar
120 Beiträge
Bar Pikant in Köln
Bar Pikant kommt Eurer Beschreibung relativ nah.
Hatten vor ca. 2 Jahren dort einen schönen Abend erlebt.

Man trifft sich angezogen und im Laufe des Abends wird es an der Bar immer freizügiger inkl. Sex, wer dies möchte.

Ausserdem gibt es ein Notfallzimmer für alle Fälle, falls sich jemand mal schnell hinlegen muß oder so :-).

Gruß

Quickies
2020
****lte Mann
266 Beiträge
In Dortmund :-)
gibt es die : Schicka Lounge

Lg
*********y_DO Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Super,

vielen Dank für alle Vorschläge. Da sind wir sehr froh, bald eine Location für uns gefunden zu haben, die uns mehr zusagt, als Swingerclubs, etc.

*top*
*******ihh Paar
122 Beiträge
Erotische Bar in HH
...und wenn Ihr mal in Hamburg seid, legen wir Euch die Mutter aller erotischen Bars ans Herz.
KOW2 nennt die sich und ist auf alle Fälle ein Besuch wert!

LG Christof
Frankfurt und Darmstadt?
Das finde ich spannend. Gibt es solche Bars, wie aus Amsterdam beschrieben, in Frankfurt und Darmstadt. Eine kurze Beschreibung wäre nett.
****un Paar
14.774 Beiträge
ja das KOW in hamburg ist nur zu empfehlen. dort kannste dann auch zusammen mit einem ehemaligen hamburger senator spass haben, tja oder auch nicht !
Werden vobeischauen
Hi liebe liebenden *zwinker*
haben gerade das Nany´s Inn hier gefunden war uns nicht bekannt das es solch eine Bar in bei uns in der nähe ist... werden demnächst mal gerne vorbeischauen... hoffen das auch bissel was los ist
LG
Wonne und Andre

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Ruhrgebiet
Ich habe für mich bisher im Ruhrgebiet weder eine gute erotische Bar noch einen ansprechenden Swingerclub gefunden. Am ehesten könnte ich noch das Caesars Palace empfehlen.
Letzten Sonntag hatte ich einen Swingerclub im Revier besucht und fühlte mich dort sogar richtig veräppelt: Im JC war ein Mindestverzehr von 10 Euro bei freiem Eintritt angekündigt. Am Eingang war dann 10-Euro-Erstgetränk-Preis fällig. Man sollte schon das halten, was man verspricht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.