Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett157
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man den Spiegel am besten an?

Wie bringt man den Spiegel am besten an?
Also wir wir spiegel über dem Bett finden haben wir ja ausreichend erläutert. Aber jetzt iszt die Frage wie bringen wir den Spiegel an bzw. was nimmt man für Spiegel?
Wie kann man drunter schlafen? Sollte man den dnn noch abhängen? welche Fläche nimmt man am besten?
Spiegelfolie wer hat erfahrungen damit?
Spiegelfliesen welche woher am besten???
Oder doch lieber große Spiegel?
Welche Halterung?
Wir haben ein Fertighaus also nur Rehgibswände mit Holz drinne....


Ich habe im bauhaus nachgefragt der junge Verkäufer war total geschokt und konnte mir nicht weiter helfen? *g* sein Kollege auch nicht.... *zwinker*
und der ältere ist gleich geflüchtet mit den Worten: ich mach Pause... *roll*


Hoffe hier kommen viele Zahlreiche und umsetztbare Antworten.
Wahrscheinlich
war die Reaktion ähnlich, wie bei mir, als ich Seile für Bondage gekauft habe. *ggg*

Nach Verfolgung diverser Heimwerkersendungen würde ich auf jeden Fall für Abhängen stimmen. Wenn ein bisschen handwerkliches Geschick da ist, kann es nicht so schwierig sein, einen passenden Rahmen zu bauen, den man gefahrlos an der Decke anbringen kann. Goggle doch einfach mal.

Spiegelfliesen hatte ich mal an der Wand als Garderobenspiegel. Da ist der Blick halt immer etwas "geteilt" bzw. leicht "versetzt".

Folie ist bestimmt die günstigste Alternative, aber der Einblick scheint mir etwas "diffus".

LG

Glyxkind
*****ros Mann
11 Beiträge
grundsätzlich kann man
fast alle spiegel,die man normal für die wand benutzt auch an die ecke hängen.selbstklebende spiegelfliesen würde ich nicht für die decke benutzen,die fallen selbst nach gewisser zeit von der senkrechten wand ab.also lebensgefährlich.ich habe 5 lange geschwungene spiegelfliesen von ikea statt einem riesengrossen über dem bett,hat was und sitzen bombig.ich nahm hierfür schiebeclips(bei ikea mit dabei),die man früher schon für wand-und badezimmerspiegel benutzte.unten werden die starren clips verwendet,oben die bis zu 1 cm nachgebenden und dann nach einhängen des spiegels zurückschnalzen.diese clips nach schablone andübeln,bei hohlraumdecken mit hohlraumdübeln.wirklich kein problem,wenn man bisschen handwerklich geschickt ist.bei einem grossen spiegel von 2 mal 2m würde ich einen stabilen holzrahmen bauen,den man ebenfalls in decke andübelt.also packt es an.bei weiteren fragen,anmailen.
Das mit Ikea war ein guter Tipp da müssen wir eh noch hin...

Da werden wir dann gleich mal schauen.
Und hofen das da nicht so verklemmte rum rennen. *ggg*
ich habe auch einen spiegel aufhängen lassen und ich habe auch rigipswände, der spiegel wurde in einen holzrahmen gemacht und mit spezial rigips dübel angebracht häl jetzt schon 2 jahre.
das gute ist man kann ihn dann auch putzen weil er stabil hängt.
wenn jemand hilfe braucht bescheid sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.