Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Pornos direkt vor dem Sex heimlich schauen?!59
Ich habe vorrangig an die Männerwelt. Natürlich freue ich mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr weg schauen...............

*******6468 Paar
935 Beiträge
Weg schauen? Nein.
Eher genau hinsehn undd hoffen mitmachen zu dürfen!
Einfach nur ...
... zurücklehnen und genießen.

Ist doch schön so ein Erlebnis.

Liebspannenden Gruß

D.C.
**i Frau
317 Beiträge
zuschauen
doch doch

nun muss ich zugeben dass mir die altersgruppe nicht gepasst hätte aber das ist ja auslegungssache

wer annimmt in einem zug nicht beobachtet zu werden, nun ja der wird damit rechnen
sonst hätte sie sich das filmchen alleine, zuhause angesehen

zuschauen, ja
mitmachen nur wenn ich meinen partner "erwischen" würde.
bei anderen nicht.


gruß
Ein klares Yes
Ich würde auch zusehen *gg* Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Voyeur *zwinker*????



Gibt ja überall mal solche Situationen....


Erst letzten habe ich sowas erlebt ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite in einer Familie und betreue ihr schwerkrankes Kind daheim...an dem besagten Tag hatte ich Nachtdienst...Nun ja und die Wände waren sehr dünn *gg* Ich hab auch erst gedacht nein das ist nicht möglich und wollte erst mein Mp3 Player in die Ohren stecken,aber ich hab es als Anlass genommen und mich auf meinen Feierabend gefreut *anmach* Und war dann angeregt sehr schnell zu Hause und *popp*


Also wer so provokant in einem Zug ein Film schaut hat es vielleicht darauf angelegt gesehen zu werden
********lpuh Frau
11 Beiträge
auf jedenfall zuschauen und genießen ....wegzusehen wäre selbstfolter *lach*
hallo leute,

ist doch nix verwerfliches wenn man zuschaut, ausserdem ist das ja gewollt *g* und pure absicht *ja*
@solana79
Herrlich, solche Absichten *smile*
ha ja, wenn das paket passt würd ich mitmachen wollen *lol*
@solana79
Du Schlingerl *g*
ah komm, würdest du doch auch oder?
hatte mal so was,.... *lol*...
war echt heiß,.....
Jooo *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.